Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Lieber Rene,
mir ist schon klar, worauf du mit deinen Worten
hinaus bist. Hierbei geht es freilich um das heiß
diskutierte Thema Covid 19. Ich habe mich
doppelt impfen lassen und bin im Dezember
geboostert worden. Ich hatte das Glück, so gut
wie keine Nebenwirkungen verspürt zu haben,
während hingegen meine Frau über starken
Juckreiz im Bereich des Oberarmes geklagt
hatte. Was du aber zum Ausdruck bringen
wolltest, ist die Tatsache, dass der
wissenschaftliche Stand oberste Priorität genießt
und letztendlich die Voraussetzung bildet,
Freiheitsrechte genießen zu dürfen. Und was das
Wissenschaftliche anbelangt, ist zu diesem
Thema längst noch nicht das letzte Wort
gesprochen. Erst heute bin ich rein zufällig auf
einen Beitrag des österreichischen TV- Senders
SERVUS-TV, mit dem Titel "IM STICH
GELASSEN" gestoßen, wo von dramatischen
Nebenwirkungen und sogar einigen Todesfällen
nach erfolgten Impfungen die Rede war. Zieht
man hingegen die Informationen deutscher
Fernsehkanäle heran, wurde dieses Thema
allenfalls nur am Rande erwähnt und
überwiegend positiv über die Wirkungen der
Impfungen berichtet. Aber vieles ist sicher auch
vom jeweiligen Impfstoff abhängig. Wir
Geimpfte müssen jetzt halt abwarten, wie sich
die Dinge weiterentwickeln werden. Was uns
allen die größten Sorgen bereiten sollte, ist die
Tatsache einer höchst aufgeladenen Atmosphäre
zwischen den Gegnern und den Befürwortern
der Corona-Maßnahmen!
Ich danke dir für das Posten deines nachdenklich
stimmenden Gedichtes!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.01.2022)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 41 - AUF DEM WEG ZUR HOFFNUNG  
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 16a - DIE MAGIERIN  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
LOVE GAMES...  

Romane/Lange Texte->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 137
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 32 - WO EXLIEBHABER NICHT SEIN SOLLTEN ...  
297

Ingrid Alias I, 02.10.2021, 8 Seiten
 Die Hand ist wieder einigermaßen in Ordnung, und ich könnte wieder der Liebe, Quatsch, natürlich nur dem Sex frönen. Hardy erscheint am nächsten Samstag bei mir und ich bin immer
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 23 - TRIKOT -*-*- TOUR VON FRANCE HER  
351

Ingrid Alias I, 18.08.2021, 8 Seiten
 Madame Medusa bin ich fürs Erste losgeworden. Warum, was ist passiert? Ich war mit Ralf im Klonk und Parker kam herein. Ralf schlug vor, wir sollten ihm ein Liebespaar vorspielen,
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 21 - WAKE ME UP BEFORE YOU GO-GO ...  
342

Ingrid Alias I, 08.08.2021, 8 Seiten
 Ich habe mich geirrt. Die Grillparty am Fluss war zwar öde, aber auf keinen Fall langweilig. In Wirklichkeit war sie nur furchtbar! Es gab ein grässliches Gewitter und wir mussten
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 19 - EIN URLAUBER IST ZURÜCK  
336

Ingrid Alias I, 29.07.2021, 8 Seiten
 Das Telefon klingelt penetrant, es ist Freitagnachmittag und ich komme gerade vollgepackt vom Einkaufen zurück, ich lasse schwere Tüten fallen und haste zum Telefon. Eine männliche Stimme sagt irgendwas.
„Wer
Vacuum Cleaner Head (Teil 2)  
332

Christian Dolle, 27.04.2021, 6 Seiten
 Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen. Mit dem Vacuum Cleaner Head. Immerhin hatte ich mich mit einem Kumpel auf die Suche nach dieser Kreatur gemacht, obwohl wir eigentlich
Vacuum Cleaner Head (Teil 1)  
230

Christian Dolle, 20.04.2021, 4 Seiten
 Kennt ihr Siren Head? Das ist eine Kreatur, die angeblich wie ein Telefonmast aussieht, mit Lautsprechern am Kopf und hoch wie ein Baum. Sie hat einen humanoiden Körper, nur eben
Böses Bärchen - Wann kommen sie wieder?  
173

Christian Dolle, 20.12.2018, 3 Seiten
 Böses Bärchen
Wann kommen sie wieder?
Der Wecker reißt mich viel zu früh aus dem Schlaf. Draußen ist es noch dunkel, doch ich muss mich leider aus der wohligen Wärme
Böses Bärchen IX  
181

Christian Dolle, 21.01.2018, 3 Seiten
 Böses Bärchen
Was wäre dir lieber?
„Was wäre dir lieber? Nichts mehr sehen zu können oder nichts mehr zu hören?“, fragte er unvermittelt. „Beides nicht“, antwortete ich unwirsch und sah
Erotische Märchen & Schmunzelgeschichten- Inhaltsangabe  
7

doska, 10.04.2015, 1 Seiten
 Was soll der arme Kerl machen? Als er auf der Leiter steht, um wie immer Äpfel zu ernten, fallen ihm einige davon runter, zerplatzen am Boden und heraus schlüpfen liebeshungrige
Iggy inda house - part X1 - Das Gespenst an der Wand...  
99

Ingrid Alias I, 08.11.2014, 1 Seiten
 Es fing an mit einem Fleck neben der Haustür. Er ähnelte einer Zeichnung von Picasso, aber ich habe ihn kaum wahrgenommen, auch nicht als er größer wurde. Hätte ich es
Stadtroulette, eine kriminelle Satire, Kapitel 1  
60

Ben Pen, 14.08.2014, 4 Seiten
 Ich wollte einen Krimi schreiben, wusste aber nicht wie. Außerdem war ich völlig uninspiriert. Also bin ich in die Stadt gefahren, meine alte Schulstadt, um genau zu sein. Den Wagen
Iggy inda house - part 1 - Wie es begann-ein Bericht  
79

Ingrid Alias I, 28.10.2013, 3 Seiten
 Im Laufe meines Lebens bin ich sehr oft umgezogen. Manchmal denke ich, wenn ich stattdessen öfter die Firma gewechselt hätte, dann würde ich heute bestimmt viel mehr verdienen. Oder auch
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 15 – HERRSCHERINNEN  
311

Ingrid Alias I, 23.08.2013, 6 Seiten
 Morgan befand sich wieder in Kampodia. Daheim, wie sie erleichtert dachte. Sie war tatsächlich davongelaufen, wie sie zu ihrer Schande festgestellt hatte, und zwar vor der Lena. Und auch jetzt
Die F-Akten - Bürodrama  
44

Ingrid Alias I, 21.08.2013, 1 Seiten
 Ein Bürodrama... Es spielt irgendwo in der fernen Galaxis ‚Aktenkammer’ auf dem fernen Planeten Merde, der von seltsamen Wesen bewohnt wird, die durch einen dieser seltsamen kosmischen Zufälle genauso aussehen
Iggy inda house - part X - 1 Drama  
64

Ingrid Alias I, 10.07.2013, 2 Seiten
 NACHBARN UND KINNERS - 1 DRAMA
Die Mitwirkenden:
1 Swimming Pool, 1 Mutter, 1 Vater, 2 Söhne, 3 Blumentöpfe, ach ja: und ich.
SZENERIE:
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 11 – ÄNGSTE  
301

Ingrid Alias I, 02.07.2013, 6 Seiten
 Die großen Frauen quatschten und quatschten, über alles und über jeden, sie sprachen auch über die Baronin, die ihren Erstgeborenen verloren hatte und bemitleideten sie sehr.
„Ja, wir sind doch
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 9 – STREITGESPRÄCHE  
302

Ingrid Alias I, 17.06.2013, 6 Seiten
 Ungefähr zur gleichen Zeit, als die Baronin ihren kranken Sohn nach Hause brachte, erreichte die Hanna Kampodia. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt, und sie wollte endlich nach Hause.
Sie kam
Die Leidende Träne ~Kapitel 2~  
9

Nessi Strack, 26.08.2011, 4 Seiten
 Hoffe meine
Rechtschreibfehler sind auszuhalten .__.
Trotzdem bin ich gespannt ob es euch gefällt ^__^
LG
Gone with the death? – Teil 11 DIE SCHÖNEN UND DIE REICHEN  
304

Ingrid Alias I, 15.08.2011, 7 Seiten
 Spike lud Lilah zum Essen ein. Es sollte etwas Besonderes werden, nicht Mac Donalds oder ähnliches. Er dachte an den Ocean’s Club, den Treffpunkt der Reichen und der Schönen.
Eigentlich
Gone with the death? – Teil 9 ZWIESPÄLTIG...  
293

Ingrid Alias I, 27.07.2011, 8 Seiten
 Lilah sieht diesem Schauspiel entgeistert zu. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Energisch schiebt sie Snikkers zur Seite, klettert aus der Bank heraus und geht auch nach draußen.
Spike
 
Stories von 137

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de