Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 137
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 21 - WAKE ME UP BEFORE YOU GO-GO ...  
349

Ingrid Alias I, 08.08.2021, 7 Seiten
 Ich habe mich geirrt. Die Grillparty am Fluss war zwar öde, aber auf keinen Fall langweilig. In Wirklichkeit war sie nur furchtbar! Es gab ein grässliches Gewitter und wir mussten
Das Geschlecht der Proctoren  
5

Gerold G.T. (Tschie Tie), 03.02.2008, 7 Seiten
 Die meisten Bewohner der großen galaktischen Kooperative kennen den berühmten Helden Proctor Silex, seines Zeichens universelles Genie und Auffinder von Dingen, die noch nicht verloren wurden ...
Das letzte Abendessen - Teil II  
41

Homo Faber, 17.07.2011, 1 Seiten
 Am nächsten Morgen um 8:45 Uhr wurde er abgeholt. Vom Sodbrennen war er glücklicherweise verschont geblieben, aber er hatte wahrscheinlich ein oder zwei Kilo zugenommen. Aber das war jetzt wohl
Chaos in Kapstadt - Joan Unclear Fall 5  
41

Susan Quark, 05.02.2004, 22 Seiten
 Blödsinn. Die Kultisten wurden immer frecher. Nun brachten Sie sogar schon Comics, Filme, Spiele und Groschenromane heraus, die den Cthulhu Mythos zum Inhalt hatten. Ich legte den Heftroman mit dem Titel "Cthulhu lebt!" von einem gewis
Terror in Transsilvanien - Joan Unclear Fall 2  
48

Susan Quark, 02.02.2004, 17 Seiten
 Meine Assistentin Choco und ich waren sofort nach dem Abschluß des letzten Falles - es ging um eine Reinigungsfirma, die Leute entführte - von unserem Chef nach New Scotland Yard gerufen worden. Obwohl wir von der Anspannung ...
Wantenburg Teil 1  
276

Aves, 16.10.2004, 15 Seiten
 Kapitel 1

Es hebt an ein Wehgeklag’
Es schwankt das Seelenleben
Es schickt sich an das Heidenpack
die heil’ge Stadt zu nehmen.
Welch Drohung für die Christenheit
Es muss etwas geschehen!
So entschied die Obrigkeit:
Das Volk wird kä
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 6)   
176

Middel, 29.03.2010, 2 Seiten
 In der Tür stand, grinsend und in Unterhose, Martin, einer meiner abgefahrendsten Freunde. Wenn man wirklich was Außergewöhnliches erleben möchte – Martin ist der Mann dafür. Erst letzte Woche hatte
James Bonds Rückkehr  
343

Ingo Löchel, 27.04.2001, 6 Seiten
 Irgendwann hatte Commander James Bond gewußt, daß es vorbei sein würde. Seit über drei Jahrzehnten hatte er im Dienst ihrer Majestät Kopf und Kragen riskiert.
Vacuum Cleaner Head (Teil 1)  
230

Christian Dolle, 20.04.2021, 4 Seiten
 Kennt ihr Siren Head? Das ist eine Kreatur, die angeblich wie ein Telefonmast aussieht, mit Lautsprechern am Kopf und hoch wie ein Baum. Sie hat einen humanoiden Körper, nur eben
Schneewittchen Teil 9  
32

Wolfgang scrittore, 16.12.2007, 2 Seiten
 Am dritten Tag hörten sie plötzlich draußen das Schnauben und Wiehern von
Pferden, und schon pochte es an der Tür.
DIE F-AKTEN – Teil 3 Die Kreativität des Chefs...  
89

Ingrid Alias I, 02.03.2011, 5 Seiten
 Dies ist ein sehr melancholischer Teil des Dramas und er ist auch nicht besonders lustig – bis auf eine winzigkleine Blasphemie, die sich die Autorin erlaubt hat. ;-)
Man munkelt
Tell You My Story - 5. Kapitel  
222

Summer Peach, 29.06.2010, 5 Seiten
 Gemeinsam mit Ryan saß ich im Wohnzimmer auf der Couch und sah fern. Es war selten, dass wir so einträchtig miteinander waren. Mum war von ihrem Date, oder was auch
Nachts in der Fabrik  
35

Richard Lehmann, 31.07.2007, 9 Seiten
 Es sollte sein großer Tag werden. Nach langem Betteln und Flehen hatte Christians Vater ihm endlich erlaubt mit in die Automobilfabrik zu kommen. An diesem Montag Morgen war es endlich so weit. Er hatte vor Aufregung die ganze Nacht nicht schla
Schneewittchen Teil 11 - Vorläufiges Ende  
39

Wolfgang scrittore, 19.12.2007, 2 Seiten
 Sie setzten sich auf die mit Fellen bezogene Bank und ließen sich die
Speisen und den Wein wohl schmecken. Während Guntram seine Augen kaum von
Schneewittchen lösen konnte, ...
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 23 - TRIKOT -*-*- TOUR VON FRANCE HER  
358

Ingrid Alias I, 18.08.2021, 8 Seiten
 Madame Medusa bin ich fürs Erste losgeworden. Warum, was ist passiert? Ich war mit Ralf im Klonk und Parker kam herein. Ralf schlug vor, wir sollten ihm ein Liebespaar vorspielen,
Fischer geht baden (Teil 3)  
26

Mork, 19.08.2008, 21 Seiten
 7 Das McTürkisch
Das McTürkisch nennt sich die Kneipe, in der ich sitze, wenn ich Asram im Türken gegenüber beobachte. Der Laden wurde während den nächsten Wochen zu einer Art
Iggy inda house - Wie es begann - EIN BERICHT  
86

Ingrid Alias I, 28.10.2013, 3 Seiten
 Im Laufe meines Lebens bin ich oft umgezogen. Manchmal denke ich, wenn ich stattdessen öfter die Firma gewechselt hätte, dann würde ich heute bestimmt viel mehr verdienen. Oder auch nicht,
Schneewittchen Teil 8  
34

Wolfgang scrittore, 15.12.2007, 2 Seiten
 Sie hatte sich als Zigeunerin verkleidet. Mit roter Perücke, Zöpfen, etwas
Schminke und dem richtigen Gewand sah sie schon sehr stilecht aus.
DIE F-AKTEN - Teil 1 Einführung  
78

Ingrid Alias I, 17.01.2011, 4 Seiten
 Ein Bürodrama auf einem fernen Planeten. Und weil er so fern ist, sollte uns dieses Drama nicht besonders jucken. Es spielt irgendwo in der fernen Galaxis â??Aktenkammerâ?? auf dem fernen
Wantenburg Teil 2  
231

Aves, 08.01.2005, 12 Seiten
 Sogleich die Masse ward bewegt
und die Leiber bebten
und wenn einer Gräuel hegt,
sorgt er für's Seelenleben
des Bruders, Sohns, des Taugenichts
und schickt ihn zu der Meute.
 
Stories von 137

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de