Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll
geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Gruß von


rosmarin (19.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Die Belfast Mission - Kapitel 01  

Romane/Lange Texte->Aktuelles und Alltägliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 48
Jack & Charlie (2. Kapitel)  
58

Littlemimi, 03.04.2018, 5 Seiten
 Hier noch mal die kleine Warnung: enthält Inhalte gegen Homosexuelle. Es richtet sich gegen niemanden aber wer sowas nicht ab kann, bitte nicht lesen.
2.Kapitel
Jacks Geburtstag
Es war sehr
Jack & Charlie (1. Kapitel)  
79

Littlemimi, 02.01.2018, 4 Seiten
 1.Kapitel
Alltag
Es war viel zu früh als der Wecker klingelte. Unter einen Deckenhaufen bewegte sich etwas. Ein Arm kam heraus und suchte den Wecker. Es dauerte etwas bis er
Toleranz der Gesellschaft  
52

Falco, 12.12.2017, 1 Seiten
 Die Toleranz in unserer Gesellschaft ist meiner Meinung einfach nur vorgetäuscht. Heutzutage sollte es doch egal sein, welcher Religion du angehörst, wenn du liebst oder welche Besonderheiten du auf weißt.
Leseproben  
16

doska, 27.02.2016, 1 Seiten
 Ein Hallo hier an alle Leseratten. Ich habe weitere lustige und auch spannende Leseproben zum "Licht der Hajeps" veröffentlicht. Sie haben nur wenige Seiten und sind für die "ganz Eiligen"
Es fremdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (3/3)  
111

P.G,, 12.02.2016, 14 Seiten
 Migration global steuern! Durchbruch bei den Verhandlungen mit afrikanischen Regierungen. Es wurden erste Vereinbarungen getroffen, gemäss denen Frontex die Grenzüberwachung in den den afrikanischen Staaten mit Drohnen und Einheiten vor
Es femdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (2/3)  
136

P.G,, 11.02.2016, 12 Seiten
 Mit Assad die Flüchtlingskrise entschärfen! Die europäische Union hat Assad politische Unterstützung zugesichert, wenn er dafür im Gegenzug garantiert, der Europäischen Gemeinschaft bei ihrem Flüchtlingsproblem zu helfen. Gespräche mit Assad
Es fremdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (1/3)  
237

P.G,, 08.02.2016, 13 Seiten
 1
EU stellt Seerettung im Mittelmeer ein!
Die EU informierte heute an der Pressekonferenz über Ihren Entscheid, jegliche Form der Seerettung aussereuropäischer Boote auf dem Mittelmeer mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Klappentext: Es fremdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (1/3)  
39

P.G,, 08.02.2016, 1 Seiten
 Eine geplante Asylunterkunft in der Gemeinde Mehsbrücken führt zu heftigen Auseinandersetzungen innerhalb der Bevölkerung. Gery Gwerder und sein Sohn sind Wortführer der unterschiedlichen Positionen. Mehr und mehr verwebt sich der
Cannibal Island Inhaltsangabe  
16

Wolfgang scrittore, 20.08.2013, 2 Seiten
 Paul reist mit seiner neuen Freundin in deren Heimat, die tropische Insel Neu Guinea. Dort erfährt er, was für sie "Liebe geht durch den Magen" heißt. Seine abenteuerliche Geschichte im
Sommerliebe Inhaltsangabe  
18

Wolfgang scrittore, 20.08.2013, 1 Seiten
 Peter und Hannes, zwei Wiener Studenten vor dem letzten Semester, haben sich für ein Ferienpraktikum in der Marienapotheke angemeldet. Peter wurde gerade von seiner langjährigen Freundin verlassen und hat zusammen
Unser italienischer Sommer Inhaltsangabe  
19

Wolfgang scrittore, 20.08.2013, 1 Seiten
 Keine Frage, der Sommer kommt wieder. Gönnt Euch ein paar italienische Momente, laßt Euch von den Aromen des italienischen Sommers, dem Duft nach wildem Fenchel, Rosmarin und wildem Thymian verführen.
Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil7)  
140

Michael Brushwood, 29.07.2011, 7 Seiten
 Endlich war es soweit. Mit einem dicken Rosenstrauß und einigen österlichen Leckereien „bewaffnet”, zwängte sich Mario zitternd auf einen der wenigen freien Sitze. Der Zug war mit zwanzig Minuten Verspätung
Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil6)  
101

Michael Brushwood, 27.07.2011, 8 Seiten
 Als Mario zu Hause angekommen war, irrte er scheinbar gedankenverloren durch seine gute Stube, während unterdessen das Fernsehgerät unverdrossen seinen aberwitzigen Dienst verrichtete. Gehör für die Talkshow, in der sich
Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil5)  
102

Michael Brushwood, 20.07.2011, 11 Seiten
 Schaurige Nebelschwaden wälzten sich unbarmherzig durch die unwirklichen Häuserschluchten dieser Stadt. Es herrschte eine gespenstische Stimmung wie in einem dieser gruseligen Edgar Wallace-Filme.
Marios Herz schlug bedrohlich hart gegen d
Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil4)  
100

Michael Brushwood, 15.07.2011, 6 Seiten
 An einem grauen Nachmittag im November - Mario schleppte zwei voll bepackte Einkaufstüten durch die Shoppingmeile der City - stießen seine traurigen Augen rein zufällig auf ein kleines Plakat, welches
Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil3)  
104

Michael Brushwood, 12.07.2011, 4 Seiten
 Zwei Jahre waren seit seinem letzten stationären Aufenthalt vergangen. Aus Marios Sicht zwei weitere Jahre ohne nennenswerte Fortschritte. Drei weitere Male hatte er noch diesen typischen Krankenhausgeruch einatmen „dürfen” -
Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil2)  
93

Michael Brushwood, 07.07.2011, 6 Seiten
 Bereits einen Tag später machte er sich auf den Weg zu seinem Hausarzt, der ihm dringendst ans Herz legte, eine psychotherapeutische Behandlung zu beginnen. Zugleich empfahl er ihm, Frau Dr.
Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil1)  
105

Michael Brushwood, 06.07.2011, 5 Seiten
 Das Glück schien Mario Großmann – mittelgroß, etwas schmächtig, kurz, aber akkurat geschnittenes schwarzes Haar - in seiner jüngsten Vergangenheit wahrlich nicht gepachtet zu haben. Erst hatte ihm seine hübsche
DIE F-AKTEN - Teil 2 Sparmaßnahmen...  
87

Ingrid Alias I, 02.02.2011, 5 Seiten
 Szenario:
Es ist kurz vor acht Uhr, und fast alle sind schon da, bis auf CALLY BLONDIE, die generell immer ein wenig später kommt.
Es scheint eine gewisse Aufregung zu
Utopie- mein Leben heisst Utopie  
27

Magnatok, 20.06.2010, 6 Seiten
 Dieses Buch strahlt nicht die endgültige version wieder, es ist nur ein ausschnitt dessen was mir vorschwebt.
1.1Hier und Jetzt
Wenn man bei Wikipedia eingibt steht unter Utopie:
[...]ist eine
 
Stories von 48

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de