18


1 Seiten

Sommerliebe Inhaltsangabe

Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
Peter und Hannes, zwei Wiener Studenten vor dem letzten Semester, haben sich für ein Ferienpraktikum in der Marienapotheke angemeldet.
Peter wurde gerade von seiner langjährigen Freundin verlassen und hat zusammen mit seinem Freund Hannes den Kummer in Rotwein ertränkt.
Am nächsten Morgen betreten sie die Apotheke um ihr Praktikum anzutreten. Das Bild, das sich ihnen bietet, läßt sie andächtig auf der Schwelle stehen bleiben. Eine junge, sehr attraktive Frau reckt sich auf der Leiter um das oberste Fach des Regals zu erreichen. Ihre enge Jeans umspannt einen äußerst reizvollen Po. Peter eilt, ihr zu Hilfe zu kommen und bekommt dabei unabsichtlich einen Nasenstüber verpaßt. Das hat gar nicht gut angefangen, und es dauert eine Weile, bis Peter und Eva, so heißt die junge Frau, zusammenkommen und sich ineinander verlieben. Auch Hannes bandelt mit Maria einer jungen Praktikantin an und die Beiden werden ein Paar.
Was die vier miteinander erleben, wie sie durch Freunde auf deren Landgut in der Nähe San Gimignanos eingeladen werden, dort einen unbeschwerten Urlaub verbringen, davon erzählt diese heitere Sommerromanze.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ausschnitte und Abstecher nach Wien (In den Hügeln der Montagnola)  
Es geht weiter In den Hügeln der Montagnola)  
Eine weitere Episode aus der Toscana  
eine anstrengende Tour und relaxen in Bagno Vignoni (In den Hügeln der Montagnola)  
Kleiner Auszug mit meinen Protas  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De