Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Da ist ja noch jemand der seinen Balkon schätzt. Klasse geschrieben. Man genießt richtig mit dir mit und dein Gedicht von Nikolaus Lenau passt fantastisch dazu. Sehr gerne gelesen.

Evi Apfel (22.06.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Fortsetzungsgeschichte  
Die 10 dümmsten Wege , sein Leben auszuhauchen  
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  

Kurzgeschichten->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 372
Die Tauben und der Hund  
33

Crystal Clear, 29.05.2018, 1 Seiten
 An einer Litfasssäule stand ein kleines Schild. Auf diesem Schild stand: „Brauche Hilfe hab mein Hund verloren.“
Das war natürlich ganz schön traurig. Dann war da noch ein Bild von
Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm  
140

Andreas Kretschmann, 27.05.2018, 27 Seiten
 vom 14. - 27. Mai 2018 habe ich als Rekrutierungsassistent gearbeitet
Der Förster  
Crystal Clear, 01.03.2018, 1 Seiten
 An einem silbrigen Morgen erwachte ein kleiner Förster. Der wünschte sich erst einmal eine Fee herbei. Dann wollte er ordentlich feiern. Doch da erschien ein unglaublich böser Dämon und vermieste
Facetten des Lebens   
64

Falco, 11.02.2018, 1 Seiten
 Das Leben kann so wunderbar sein.
Es sind diese Momente. wenn du mit besonderen Menschen unterwegs bist und mit ihnen redest und Spaß hast. Zufällige neue Bekanntschaften knüpfst. Dann irgendwo
Bericht von meiner zweiten Rekrutierung  
95

Andreas Kretschmann, 17.12.2017, 54 Seiten
 Wilkommen Claudia in unserer Welt!
Der Mörser (Steinzeitgeschichte)  
117

doska, 22.10.2017, 17 Seiten
 Der Mörser
„Nanu, was haben wir denn da?“, Professor Hamart hebt den kleinen schalenförmigen Mörser hoch und dreht und wendet ihn im Sonnenlicht. Er pustet den Sand aus den in
Tag sieben im Austauschprogramm  
47

Andreas Kretschmann, 27.05.2017, 3 Seiten
 27. Mai 2017 8:00 – 17:10
Heute ist die „Riegel III“ erst einmal ohne Passagiere zu einem Treffen mit einem Energietanker, in den Orbit des Merkur geflogen, dort wurden die
Tag sechs im Austauschprogramm  
68

Andreas Kretschmann, 26.05.2017, 4 Seiten
 Eine interessante Abwechslung
Tag fünf im Austauschprogramm  
75

Andreas Kretschmann, 25.05.2017, 2 Seiten
 Nachmittag bis kurz nach Mitternacht
Tag vier im Austauschprogramm  
65

Andreas Kretschmann, 20.05.2017, 2 Seiten
 Ein schöner ruhiger Dienst...
Bericht vom dritten Arbeitstag im Austauschprogramm  
55

Andreas Kretschmann, 19.05.2017, 3 Seiten
 Kinder und Jugendliche auf Bildungsausflug sowie Urlaubsreisende
Zweiter Arbeitstag im Austauschprogramm  
61

Andreas Kretschmann, 18.05.2017, 2 Seiten
 Die schönen Seiten des Jobs als P.T.N.-Passagierbetreuer
Erklärung der Kommunikation via Quantumbridge und des Bridgehead-Adapters  
51

Andreas Kretschmann, 18.05.2017, 2 Seiten
 Zumindest der Versuch einer leicht verständlichen Erklärung...
Mein ersterTag im Austauschprogramm als Passagierbegleiter für das Passagiertansfernetzwerk  
59

Andreas Kretschmann, 17.05.2017, 2 Seiten
 Kleine Unterschiede...
Impressionen von der Eröffnung des repräsentativen Komplexes in Manassas – Virginia (USA)  
75

Andreas Kretschmann, 28.04.2017, 3 Seiten
 Am 28. April 2017 unternahm ich einen Kurztrip in die USA nach Manassas – Virginia, um dort der Eröffnung des neuen repräsentativen Komplexes von Erdraumflotte und terranischer interstellarer Republik der
The Storyteller (2)  
103

Daniel Freedom, 11.04.2017, 5 Seiten
 Ich sah unseren Geschichtenerzähler an. Die Tränen hatten sich verzogen und meine Wangen fühlten sich fast wieder normal an. Ich schaute in seine Augen und wusste, dass er mich nicht
Verschlafen (Ein Frühlingsmärchen)   
64

doska, 07.04.2017, 2 Seiten
 „He du, wache endlich auf", rief die junge Amsel und pickte dabei heftig auf die schwarze Erde. „Die Sonne scheint schon, es wird wärmer, du musst aufstehen!“
Sie hielt den
Der Spuk im Minh Lo Tempel (Teil 2)  
84

Frank Bao Carter, 28.02.2017, 6 Seiten
 „Auf der Insel gibt es keine Hütte. Nur den verlassenen Minh-Lo-Tempel.“ Mit schulmeisterlich erhobenem Finger wedelte Ning in der Luft.
„Umso besser. Dann haben wir ein Haus aus Sand und
Der Spuk im Minh Lo Tempel (Teil 1)  
119

Frank Bao Carter, 23.02.2017, 4 Seiten
 Ein Monat war nach dem Vermählungsritus vergangen. Li Shuang und Marc Höppner hatten in einer kleinen Hütte von Ning Unterkunft gefunden.
Heute jedoch durfte Marc sich dem Holzhacken widmen und
Der Rußbuttenmann  
113

Frank Bao Carter, 07.02.2017, 6 Seiten
 Es war später Nachmittag. Die Zeit der langen Nächte war schon angebrochen. In der Küche der alten Kräuterfrau saßen die drei Krieger und ihre zehn Befreiten um den offenen Herd.
 
Stories von 372

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter