Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Liebe Rosmarin,
ich bin auch für eine schnelle Beendigung dieses
sinnlosen Krieges. Leider spricht die an Härte und
Zynismus kaum noch zu überbietende Kriegsrhetorik
eine andere Sprache. Und da gibt es sogar Politiker,
die nehmen einen Angriff Russlands auf deutsches
Territorium billigend in kauf. Sollte auch nur eine
Taurus-Rakete aus deutscher Produktion die Krim-
Brücke oder sogar Moskau treffen, istdie Möglichkeit
wahrscheinlich, dass russische Raketen deutsche
Städte treffen könnten! Und möglicherweise würde die
Lieferung über Umwege - bezeichnet auch als
Ringtausch - an der Tatsache nicht allzu viel ändern.
Das was wir jetzt erleben müssen, ist ein Tanz auf der
Rasierklinge! Möglicherweise wandeln jetzt schon am
Rande eines dritten Weltkrieges! Aber ein Herr
Kiesewetter oder ein Herr Hofreiter, eine Frau Strack
Zimmermann scheinen sich der Ernsthaftigkeit der
Situation überhaupt nicht bewusst zu sein! Nach dem
ominösen Abhörgespräch halte ich eine Ausweitung
des Krieges immer wahrscheinlicher. Es sei denn, die
Politik besinnt sich in letzter Minute doch noch auf die
Diplomatie! Ich danke dir für den tollen Kommentar
und stimme dir voll zu! Wir sollten auch bedenken,
dass relativ preiswertes Öl aus Russland die deutsche
Wirtschaft einst aus der Krise gebracht hatte!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (12.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Aktuelles und Alltägliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 463
TestUmlaute öäüß?=)(/&%$§"!°  
2

Tlonk, 11.10.2023, 1 Seiten
 öäüß?=)(/&%$§"!°
mal sehen, ob das geklappt hat
Trump der Wahrhaftige  
175

Jochen, 25.04.2020, 1 Seiten
 Covid-19, die ganze Wahrheit
Trumps Gedanken gehackt!  
203

Jochen, 25.04.2020, 2 Seiten
 NSA kann Gedanken hacken
The Virus of the mind  
300

Siebensteins Traum, 20.03.2020, 4 Seiten
 In der aktuellen Krise haben wir es nicht nur mit einem Virus zu tun, sondern gleich mit zwei: einmal mit dem Coronavirus, das ja in aller Munde ist, und dann
Betrachtungen von der Flughafenterrasse  
183

Thomas Schwarz, 19.01.2020, 1 Seiten
 Ein zweistrahliger Learjet steht an der Startbahn und macht sich bereit zum Start. Es ist ein kleines Flugzeug, wie es von Geschäftsreisenden und Prominenten gern genutzt wird. Die zwei Triebwerke,
Über mich  
138

kalliope-ues, 16.11.2019, 2 Seiten
 Autorin, CR-Master, Creative-Life-Coach, Blitzhypnose, Life-Reframing, Neorolinguistik-Coach
Planung  
266

Rosalina Brand, 28.07.2019, 1 Seiten
 Er hatte sich gleich nach dem Aufstehen eine Liste gemacht um alles in diesen einen Tag hineinpacken zu können. Jedem einzelnen Punkt hatte er ein Zeitfenster zugeteilt - zehn Minuten,
Zum Himmel gerichtet  
220

René Oberholzer, 25.02.2019, 1 Seiten
 Sonntage sind Familientage, die wir bei schönem Wetter draussen verbringen. Wir fahren zwischen Frühling und Herbst an den tiefer gelegenen See oder in die höher gelegenen Berge. Wir nehmen dann
Neuschnee  
182

René Oberholzer, 12.01.2019, 1 Seiten
 Zum ersten Mal an diesem Ort. Ein Traumtag. Pulverschnee. Blauer Himmel. Sonne pur. Am Mittag erste Schleierwolken. Später Aufkommen von Nebel und heftigem Schneefall. Und schlechter Sicht. Der Gang ins
Hitze!  
169

Marco Polo, 31.07.2018, 1 Seiten
 „Ich heiße Heidi Heiß und mir ist heiß und ich bin heiß ...
Sommergefühle  
43

Falco, 28.07.2018, 1 Seiten
 Ach ich liebe den Sommer. Die Hitze und die positive Stimmung. Auch wenn ich eigtl an einer Wissenschaftlichen Arbeit arbeiten sollte vermiest das den Sommer nicht. Den im Sommer kann
Mesut Özil – Recht und Unrecht  
117

Jochen, 24.07.2018, 2 Seiten
 Mesut Özil – Recht und Unrecht
Neulich auf dem Balkon  
417

Gerald W., 08.05.2018, 1 Seiten
 Neulich fragte mich mein Nachbar, ob ich eine Meise hätte. „Nein“, sagte ich, aber ich habe so einige gesehen.“
„Das ist ganz klar“, erwiderte mein Nachbar vom unteren Balkon herauf
Inselleben  
145

Rosalina Brand, 28.03.2018, 2 Seiten
 Die Wellen des Ozeans plätschern an das Ufer, in der Nähe des Strandes türkisfarben, weiter draussen bei den Klippen dunkelblau. Wohin ich auch gehe und wohin ich auch schaue, ich
Zukunft 2018  
40

Falco, 07.01.2018, 1 Seiten
 Das neue Jahr ist endlich da und es bringt uns hoffentlich gute Gaben.
Ich weiß eines was ich ändern muss und ändern werde bzw geändert habe. Man muss sein Leben
Religion und Gott  
35

Falco, 27.12.2017, 1 Seiten
 Gerade zur Weihnachtszeit beschäftigt und das Thema Religion wieder vermehrt. Die meisten sind Christen welche aber nicht streng gläubig sind und ihre Kirchenbesuche auf wenige Male im Jahr beschränken.
Mich
Neues vom Schneewittchen  
184

Wolfgang Reuter, 22.11.2017, 2 Seiten
 - Ein deutsches Wintermärchen -
Als sich Schneewittchen endlich erstaunt aus ihrem gläsernen Sarg erhob, wurde sie von den begeistert applaudierenden Zwergen umstanden. Sie jubelten dem auferstandenen Mädchen zu und
Herbstfarben oder ein Luxusproblem  
118

Rosalina Brand, 11.09.2017, 1 Seiten
 Eigentlich weiss sie es, es ist jeden Herbst dasselbe, oder auch jeden Frühling, jede neue Saison. Sie packt die Kleider des Vorjahres in den Kleidersack, nur das kleine Schwarze darf
Der Regenschirm  
162

Rosalina Brand, 06.08.2017, 1 Seiten
 „Sie ist nicht dumm, ihre Tochter, ganz und gar nicht, sie ist nur unkonzentriert.“ Der Lehrer hat die Mutter kommen lassen, nach vier Uhr, nach Schulschluss.
„Wenn sie so weiter
Das erweiterte Standardquartier bei der Erdraumflotte  
53

Andreas Kretschmann, 25.01.2017, 1 Seiten
 Hier haben wir das erweiterte Standardquartier wie es auf den Schiffen der Erdraumflotte sowie in den planetaren und orbitalen Kolonien der terranischen interstellaren Republik der Lebensräume existiert.
Die Erweiterung des
 
Stories von 463

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de