Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Die Geschichte ist natürlich frei erfunden, wenn sie auch einen historischen und ortsgebundenen Bezug hat.
Wer mehr über die Geschichte von Katharina Lips erfahren will kann das über die beliebten Suchmaschinen gerne tun.


Daniel Freedom (23.06.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Was Ich in dir Bin  
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  
01. Ausflug mit Uschi - Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 147
Vier Hacken   
35

Littlemimi, 09.01.2017, 6 Seiten
 2.Hacken
Jack Park
Als ich aufwachte, lag ich auf den Boden. Meine Augen gewöhnten sich nur langsam an das Licht. Dann stand ich langsam auf und schaute mich um. Ich
Vier Hacken  
41

Littlemimi, 15.10.2016, 5 Seiten
 1.Hacken
Meg Thomas
Ich wusste nicht wo ich war. Ich war grade noch unterwegs, bis ich von hinten niedergeschlagen wurde und hier auf wachte. Es war dunkel. Ich richtete mich
Lea (4) Höllenhund  
89

Daniel Freedom, 05.07.2016, 7 Seiten
 Höllenhund, schoss es mir durch den Kopf. Und mein nächster Gedanke war, woher weiß dieses widerliche Ding das. Ich griff mir an der rechten Unterarm und konnte durch den ganzen
Lea (3) - Hoffnung und Erinnerung  
70

Daniel Freedom, 30.06.2016, 5 Seiten
 Die Flamme der Hoffnung leuchtete wie eine Fackel in Lea.
Ich sah Lea an und bemerkte die Veränderung. Da war etwas Helles, etwas Gutes und ein Glanz in ihr, den
Twins (Kapitel 4)  
25

Littlemimi, 14.05.2016, 6 Seiten
 4. Kapitel
Märchenstunde
„Bist du dir sich, dass wir ein Puppenauge suchen sollen?“ fragte Ela. Lucy nickte nur. „Denkst du dass wir hier raus kommen, wenn wir das Auge gefunden
2. Auf sanften Schwingen  
40

Dayrador, 09.04.2016, 2 Seiten
 Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
2. Auf sanften Schwingen
Ich wurde wieder zu einem Mord gerufen.
4. Das Haus der Schrecken  
21

Dayrador, 09.04.2016, 2 Seiten
 Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
4. Das Haus der Schrecken
Ich bin Anwalt in der Kanzlei: Heinrich & Pepper.
3. Die illustre Pokerrunde  
24

Dayrador, 09.04.2016, 1 Seiten
 Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
3. Die illustre Pokerrunde
So etwas könnte sich auch bei ihnen zutragen wie in dem Altersheim
MondFieber  
27

Dayrador, 08.04.2016, 2 Seiten
 Wenn die Wirklichkeit unwirklich wirkt!
Twins (Kapitel 3)  
25

Littlemimi, 06.02.2016, 6 Seiten
 3.Kapitel
Puppenhaus
Genau in diesem Moment ging die Tür wieder auf. Ela ging auf die Tür zu. Sie schaute nur noch dort hin. „Was ist?“ fragte Lucy und drehte sich
Die Demonwelt (Kapitel 6)  
31

Littlemimi, 15.10.2015, 6 Seiten
 6. Kapitel
Zwischen Realität und Einbildung
Ich wachte auf. Ich schaute an die Decke. Ich schaute mich um. Ich war bei mir zu Hause. „Juki, du bist Wach“, sagte Lukas
Die Zombie Apokalypse (Kapitel 4)  
29

Littlemimi, 18.09.2015, 8 Seiten
 4.Kapitel
Der Biss
„Alles okay?“ fragte Jim. „Abgesehen davon das ich von Susan halb Tot geprügelt wurde ist eigentlich alles okay.“ Antwortete er barsch. „Wir sollten verschwinden.“ sagte Lukas. „Einverstanden“
Die Demonwelt (Kapitel 5)  
34

Littlemimi, 01.09.2015, 7 Seiten
 5. Kapitel
Erstes Treffen
Zwei Wochen ist es her seit ich die Arbeit wieder richtig aufgenommen habe. Es war ganz schön nervig. „Juki kommst du! Wir müssen los!“ reif Tim
Die Demonwelt (Kapitel 4)  
29

Littlemimi, 13.08.2015, 7 Seiten
 4. Kapitel
Das wieder sehen
Es ist jetzt ungefähr 16 Monate her, seit ich Slen gefragt hatte, ob er mich trainieren würde. Ich habe mich sehr an das Leben im
Die Demonwelt (Kapitel 3)  
30

Littlemimi, 02.08.2015, 6 Seiten
 3. Kapitel
Das Training
Am nächsten Morgen begann das Training für mich. Der Himmel war rot, die Wolken schwarz. Der Himmel war immer so düster und beängstigend wenn etwas schreckliches
Die Zombie Apokalypse (Kapitel 3)  
30

Littlemimi, 28.07.2015, 7 Seiten
 3.Kapitel
Die Quarantäne Zone
„Seid ihr fertig?“ fragte Sam. Die Andern nickten. „Gut dann gehen wir!“ meinte Sam und machte die Tür auf. Sie gingen raus und Sam machte die
Die Zombie Apokalypse (Kapitel 2)  
27

Littlemimi, 21.07.2015, 4 Seiten
 2. Kapitel
Der Anfang vom Ende
Die zwei machten sich auf den Weg nach Hause. Sie wohnten neben einander und ihre Eltern waren schon lange befreundet. Polizeiautos und Krankenwagen führen an
Die Zombie Apokalypse (Kapitel 1)  
21

Littlemimi, 12.07.2015, 3 Seiten
 1.Kapitel
Ein Normaler Tag
Die Schüler gingen wie jeden Tag zur Schule. Die einen mehr und die anderen weniger begeistert. So auch an diesen Freitag. Die Klasse 9d wartete auf
Die Demonwelt (Kapitel 2)  
17

Littlemimi, 08.07.2015, 10 Seiten
 Kapitel 2
Die Krankheit
2 Tage ist es her, seit mein Bruder bei mir eingezogen ist. Meine Verletzungen heilen sehr langsam, um das mal zu erwähne. „Hi Juki! Na wie
Die Demonwelt (Kapitel 1)  
17

Littlemimi, 06.07.2015, 5 Seiten
 In einer Welt, wo jeder der in die Hölle kommt dran vorbei kommt, die Demonwelt. Ein Ort wo es vier verschiedene „ Reiche“ gibt, wo einer über diesen Ort regiert.
 
Stories von 147

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter