Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Liebe Rosmarin,
ich bin auch für eine schnelle Beendigung dieses
sinnlosen Krieges. Leider spricht die an Härte und
Zynismus kaum noch zu überbietende Kriegsrhetorik
eine andere Sprache. Und da gibt es sogar Politiker,
die nehmen einen Angriff Russlands auf deutsches
Territorium billigend in kauf. Sollte auch nur eine
Taurus-Rakete aus deutscher Produktion die Krim-
Brücke oder sogar Moskau treffen, istdie Möglichkeit
wahrscheinlich, dass russische Raketen deutsche
Städte treffen könnten! Und möglicherweise würde die
Lieferung über Umwege - bezeichnet auch als
Ringtausch - an der Tatsache nicht allzu viel ändern.
Das was wir jetzt erleben müssen, ist ein Tanz auf der
Rasierklinge! Möglicherweise wandeln jetzt schon am
Rande eines dritten Weltkrieges! Aber ein Herr
Kiesewetter oder ein Herr Hofreiter, eine Frau Strack
Zimmermann scheinen sich der Ernsthaftigkeit der
Situation überhaupt nicht bewusst zu sein! Nach dem
ominösen Abhörgespräch halte ich eine Ausweitung
des Krieges immer wahrscheinlicher. Es sei denn, die
Politik besinnt sich in letzter Minute doch noch auf die
Diplomatie! Ich danke dir für den tollen Kommentar
und stimme dir voll zu! Wir sollten auch bedenken,
dass relativ preiswertes Öl aus Russland die deutsche
Wirtschaft einst aus der Krise gebracht hatte!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (12.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Die Belfast Mission - Kapitel 01  

Romane/Lange Texte->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 139
Play the Game - Teil 2  
386

Christian Dolle, 24.11.2023, 5 Seiten
 Der Monitor wurde dunkel und sie alle sahen sich für einige Sekunden fragend an. Keiner von ihnen verstand wirklich, was vor sich ging, allerdings glaubte auch keiner an einen Scherz.
Lea 5 - Abschied (1)  
277

Daniel Freedom, 01.02.2021, 9 Seiten
 Lea 5 - Abschied (1)
1.
„Hast du auch dieses helle Licht gesehen?“ Ich lag unbeweglich im Bett und spürte, wie etwas langsam durch meinen Körper kroch – Angst.
„Was
Vier Hacken   
35

Littlemimi, 09.01.2017, 6 Seiten
 2.Hacken
Jack Park
Als ich aufwachte, lag ich auf den Boden. Meine Augen gewöhnten sich nur langsam an das Licht. Dann stand ich langsam auf und schaute mich um. Ich
Vier Hacken  
41

Littlemimi, 15.10.2016, 5 Seiten
 1.Hacken
Meg Thomas
Ich wusste nicht wo ich war. Ich war grade noch unterwegs, bis ich von hinten niedergeschlagen wurde und hier auf wachte. Es war dunkel. Ich richtete mich
Lea (4) Höllenhund  
373

Daniel Freedom, 05.07.2016, 7 Seiten
 Höllenhund, schoss es mir durch den Kopf. Und mein nächster Gedanke war, woher weiß dieses widerliche Ding das. Ich griff mir an der rechten Unterarm und konnte durch den ganzen
Lea (3) - Hoffnung und Erinnerung  
305

Daniel Freedom, 30.06.2016, 5 Seiten
 Die Flamme der Hoffnung leuchtete wie eine Fackel in Lea.
Ich sah Lea an und bemerkte die Veränderung. Da war etwas Helles, etwas Gutes und ein Glanz in ihr, den
Twins (Kapitel 4)  
25

Littlemimi, 14.05.2016, 6 Seiten
 4. Kapitel
Märchenstunde
„Bist du dir sich, dass wir ein Puppenauge suchen sollen?“ fragte Ela. Lucy nickte nur. „Denkst du dass wir hier raus kommen, wenn wir das Auge gefunden
2. Auf sanften Schwingen  
40

Dayrador, 09.04.2016, 2 Seiten
 Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
2. Auf sanften Schwingen
Ich wurde wieder zu einem Mord gerufen.
4. Das Haus der Schrecken  
21

Dayrador, 09.04.2016, 2 Seiten
 Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
4. Das Haus der Schrecken
Ich bin Anwalt in der Kanzlei: Heinrich & Pepper.
3. Die illustre Pokerrunde  
24

Dayrador, 09.04.2016, 1 Seiten
 Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
3. Die illustre Pokerrunde
So etwas könnte sich auch bei ihnen zutragen wie in dem Altersheim
MondFieber  
27

Dayrador, 08.04.2016, 2 Seiten
 Wenn die Wirklichkeit unwirklich wirkt!
Twins (Kapitel 3)  
25

Littlemimi, 06.02.2016, 6 Seiten
 3.Kapitel
Puppenhaus
Genau in diesem Moment ging die Tür wieder auf. Ela ging auf die Tür zu. Sie schaute nur noch dort hin. „Was ist?“ fragte Lucy und drehte sich
Unsichtbar/Kapitel 5/Der Penner träumt von der Weißen Frau, den Zauberweibern und dem Mörder Hayder  
241

rosmarin, 19.06.2015, 5 Seiten
 Kapitel 5
Der Penner träumt von der Weißen Frau, den Zauberweibern und dem Mörder Hayder
Die Frau starrt noch immer auf die Fotokinder der Jill Greenberg. Die Kleinen. Weinenden. Misshandelten.
Unsichtbar/Kapitel 4/Schuld und Sühne und die Künstlerin Jill Greenberg  
231

rosmarin, 08.05.2015, 6 Seiten
 Kapitel 4
Schuld und Sühne und die Künstlerin Jill Greenberg
„Oh, mein Gott! Mein Gott!“ Die Frau zerrt an dem Kind. „Oh, mein Gott!“
Das Kind ist auf den Bauzaun
Unsichtbar/Kapitel 3/Heiner und Rolfi und Lisa und Menschen  
223

rosmarin, 07.05.2015, 4 Seiten
 Kapitel 3
Heiner und Rolfi und Lisa und Menschen
He. Ich bin es. Ich. Die durch die Stadt taumelt. Schmutzig. Stinkend. Verwahrlost. Gedemütigt. Verlassen. Sähe mich jemand, er würde denken,
Unsichtbar/Kapitel 2/Die alte Hilde, der alte Heesters und die Satansanbeter  
232

rosmarin, 05.05.2015, 6 Seiten
 Kapitel 2
Die alte Hilde, der alte Heesters und die Satansanbeter
Sirenen heulen auf. Ich verkrümele mich. Habe meine Pflicht getan. Konnte die Leichen doch nicht verwesen lassen. Wer weiß,
Unsichtbar/Kapitel 1/Der Tod, der Penner und Herr Flix  
205

rosmarin, 30.04.2015, 7 Seiten
 Unsichtbar
Eine junge Frau wird in der U-Bahn brutal vergewaltigt. Sie verliert ihre Identität und irrt traumatisiert durch die Straßen von Berlin. Immer auf der Suche nach dem Vergewaltiger. Bald
Wirst du überleben?  
6

Vanessa liverstone, 22.04.2015, 1 Seiten
 Liv lebt seit 2 Jahren in einem Bunker, weil sich auf der Welt ein Werwolf Virus verbreitet hat. Eines Tages rührt sich die Regierung und hat überraschende Neuigkeiten….
Lea (2) Gefangen  
314

Daniel Freedom, 14.08.2014, 9 Seiten
 Von einem Moment auf den anderen veränderte sich alles. All dieses kurz aufgeflammte Glück und die Hoffnung, wurden von einer Sekunde auf die andere vernichtet, mit Füßen getreten und zu
Lea - Inhaltsangabe zur Serie  
19

Daniel Freedom, 13.08.2014, 1 Seiten
 Lea ist die Geschichte eines kleinen Mädchens, mit besonderen Fähigkeiten.
Nach dem Tot ihrer Mutter lebt sie zusammen mit ihrem Vater in einem alten Bauernhaus.
Aber dieses Haus, ist kein
 
Stories von 139

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de