24


1 Seiten

3. Die illustre Pokerrunde

Romane/Serien · Schauriges
© Dayrador
Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!

3. Die illustre Pokerrunde

So etwas könnte sich auch bei ihnen zutragen wie in dem Altersheim
Neuengamme.

Es klopfte an der Tür und es ertönte: „How is in the house! Natürlich der Klaus.“ Klaus erwiderte während er die Tür öffnete: „So früh, wer kann das wohl sein, das ist wie immer der Hain.“
Hain meinte: „Ich brachte jemanden mit, dass hier ist der Pitt.“ Klaus fragte: „Und Paulet?“ „Der ist wie immer“ „Zu spät.“ Erwiderte Hain.(Beide ’zu spät’)
So setzten sich Klaus, Hain und Pitt an einem Runden Tisch. Klaus wollte das Kartenspiel heraus. Zu dritt fingen sie anzuspielen, später kam Paulet dazu.

Vor 10 Jahren im selben Haus.

Es klopfte an der Tür und es ertönte: „How is in the house! Natürlich der Klaus.“ Klaus erwiderte während er die Tür öffnete: „So früh, wer kann das wohl sein, das ist wie immer der Hain.“
Hain meinte: „Ich brachte jemanden mit, dass hier ist der Pitt.“ Klaus fragte: „Und Paulet?“ „Der ist wie immer“ „Zu spät.“ Erwiderte Hain.(Beide ’zu spät’)
So setzten sich Klaus, Hain und Pitt an einem Runden Tisch. Klaus wollte das Kartenspiel heraus. Zu dritt fingen sie anzuspielen, später kam Paulet dazu.

Später kamen sie in das gleiche Altersheim: Altersheim Neuengamme

Und machten das gleiche.
Die vier spielten wie jeden Abend Poker. So kam es, dass sie vergessen wurden.
Als Pitt hinausgehen wollte, war die Tür verschlossen.
"Was sollen wir jetzt tun?" Fragte Pitt. Hein Erwiderte: "Lass uns doch weiter Poker spielen."
So kam es das auch die Zeit sie vergaß. und sie spielten und spielten.
nach einiger Zeit saßen an dem Pokertisch nur noch Skelette
Als die Kleidung schlissig wurde, fiel aus Pitt's Ärmel Karten. "Ich wusste doch, dass du schummelst" Sagte Paulet; "Aber jetzt wo jeder
durch, deine Rippen gucken kann, kannst du ja nicht mehr schummeln. Und sie Spielten weiter.

Drei Jahre danach sollte das Haus abgerissen werden. Der eine Arbeiter, der den Sprengstoff verteilte, hörte hinter einer Tür das sich welche unterhielten.
Als er die Tür öffnete, sah er niemanden. Er wunderte sich. Was er nicht mit bekam, das die Skelette zu Staub verfielen, als er die Tür öffnete.
So fand er nur Staub, ein Tisch und die Stühle. Was ihn auch irritierte war, das ein Pik Ass auf den Tisch segelte.

Na ja und vielleicht Spielen sie auch noch Heute, in dem neuen Haus Poker ...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ideen Sammlung  
In den Klauen der Mantis  
Im Netz der Arachne  
Dayradors Geschichten Index  
Tanz der Schlange  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De