19


1 Seiten

Lea - Inhaltsangabe zur Serie

Romane/Serien · Schauriges
Lea ist die Geschichte eines kleinen Mädchens, mit besonderen Fähigkeiten.

Nach dem Tot ihrer Mutter lebt sie zusammen mit ihrem Vater in einem alten Bauernhaus.

Aber dieses Haus, ist kein normales Zuhause und auch in ihrem Vater steckt mehr, als sie immer dachte.

Sieht am Anfang alles noch nach einem Happy-Hand aus, so ändert sich das leider ganz schnell und Lea und ihr Vater müssen kämpfen, um zu überleben und nicht auf der Schattenseite, der dunklen Seite zu enden.

Es gibt mittlerweile 5 bzw. 6 Teile, die aber durch einen technischen Fehler nicht in der Serie hinterlegt sind.
Zu den Teilen 1 bis 4 kommen noch Lea 5 Abschied 1 und 2
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Lea 5 - Teil 2 wird jetzt endlich bald online sein. Leider hat beim Teil 1 etwas nicht funktioniert und sie wurde nicht Teil der "Serie". Also werde ich auch Teil 2 als eigenständige Geschichte einstellen.

Daniel Freedom (06.10.2022)

Nach fast 5 Jahren wird es eine Fortsetzung geben. Lea, Thomas und Sophie verfolgen mich igendwie. Es werden 2 Teile sein und der erste ist soweit fertig und wohl die nächsten Tage online sein. Wünsche schon mal viel Spaß beim Lesen!

Daniel Freedom (01.02.2021)

Teil 4 gibt es jetzt auch zu lesen. Ging schneller als ich dachte.
Es wird wohl vorerst der letzte Teil sein. Die Geschichte wird irgendwie weitergehen da bin ich sicher aber ich habe im Moment noch keinen Plan in welcher Form. Wie immer viel Spaß beim Lesen!


Daniel Freedom (05.07.2016)

Der dritte Teil ist jetzt endlich mal online. Hat leider viel zu lange gedauert...
Teil vier wird nicht so lange auf sich warten lassen.
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Daniel Freedom (30.06.2016)

Igendwie ist mir Lea ans Herz gewachsen, deshalb wird es eine Fortsetzung der Kurzgeschichte als kleine Serie geben. Lea 1 ist ja schon länger online und morgen wird wohl auch der zweite Teil verfügbar sein und der dritte Teil ist in Planung. Also viel Spass beim Lesen.

Daniel Freedom (14.08.2014)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Findet mich!  
Desaster  
Träume  
Lea 5 - Abschied (2)  
Lea 5 - Abschied (1)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De