7


1 Seiten

Erotische Märchen & Schmunzelgeschichten- Inhaltsangabe

Romane/Serien · Amüsantes/Satirisches
© doska
Was soll der arme Kerl machen? Als er auf der Leiter steht, um wie immer Äpfel zu ernten, fallen ihm einige davon runter, zerplatzen am Boden und heraus schlüpfen liebeshungrige Feen.
Auch die sinnliche Nixe mit den langen, grünen Haaren hat so ihre Probleme, denn sie entdeckt am Ufer ihrer Lieblingsinsel einen gut aussehenden Mann. Der ist völlig nackt. Was hat er vor?
So manchen Ritter wundert es, dass die blutjunge Königin den zwar eleganten, jedoch höchst gefährlichen schwarzen Drachen wenig fürchtet. Der greise König kommt ins Grübeln. Was mag das für Gründe haben?
Eines Tages stellt die junge, schüchterne Museumswärterin fest, dass der schicke Graf im uralten Gemälde ihr feurige Blicke zuwirft und hinter der Tür des Schlafzimmers der alten Villa klingt bisweilen ein lustvolles Keuchen. Was mag da wohl passieren?
Solche kleinen, erotischen Märchen und noch einige andere Schmunzelgeschichten wird der Leser in diesem Büchlein vorfinden. Etwas Gutes für zwischendurch, um einmal abzuspannen vom täglichen Alltagstrott.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ein erotisches Märchen - wahrlich eine originelle
Idee! Und dazu ein echt toller Cover. Vor allem
finde ich es total spannend, wenn sich zwischen
völlig gegensätzlichen Charakteren etwas
anbahnt.
Dem Leser hast du einen Vorgeschmack
geboten, den ich echt klasse finde!
LG. Michael


Michael Brushwood (30.07.2015)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De