59


1 Seiten

Es tut mir leid...

Trauriges · Experimentelles
Es gibt vieles für das ich mich entschuldigen möchte aber es zu spät dafür ist oder für das ich einfach zu feige bin es laut auszusprechen...desswegen möchte ich hier einiges schreiben für das ich mich schon immer entschuldigen wollte!!
Wenn es euch auch so geht macht einfach mit!

Es tut mir leid...dass ich nicht erkannte wie schrecklich es wirklich mit mir war.
Es tut mir leid...dass ich mich nicht um dich gekümmert habe obwohl ich genau wusste wie schlecht es dir geht.
Es tut mir leid...dass ich nicht gemerkt habe dass es dit so schlecht geht.
Es tut mir leid...dass ich dich immer wieder angelogen habe obwohl ich genau wusste wie sehr du es hasst.
Es tut mir leid...dass ich dich einfach immer enttäuscht habe.
Es tut mir einfach leid dass ich bin wie ich bin. Ich wollte nie so werden doch jetzt bin ich so...
am 28.06.2004: es tut mir leid... dass ich dich verletzt habe.
es tut mir leid... dass ich mich in dich verliebt habe, obwohl ich genau weiß, dass ich damit alles kaputt mache.
es tut mir leid... dass du mich je kennen lernen musstest.
Es tut mir leid... dass ich dich anschrie, ohne zu hinterfragen.
Es tut mir leid...dass unsere Freundschaft wegen mir so leidet.
Es tut mir leid... dass ich euch alle bald nie wieder sehen werde, aber ich sehe keinen ausweg mehr!
 
am 07.07.2004: Es tut mir leid... dass es mir leid tut
 
guardian angel am 11.07.2004: Es tut mir leid... dass ich "nur" eine freundschaft mit dir wollte.

Es tut mir leid... dass ich mich jetzt doch in dich verliebt habe.

Es tut mir leid... dass ich mich nicht mehr zu dir gehen trau.

Es tut mir leid... dass ich es nicht schaffe dir meine liebe zu gestehen.

Es tut mir leid... dass du nie erfahren wirst wie sehr ich dich liebe.

Es tut mir leid... dass du genau so fühlst wie ich.

Es tut mir leid... dass daraus nie etwas wrden kann, nur weil ich zu feige bin.

Es tut mir leid...
 
am 15.07.2004: Es tut mir leid... dass ich nicht weiß was ich fühl...
Es tut mir leid... dass ich dir immer mit meinen sorgen in den ohren liege, obwohl ich weiß dass du selber genug hast
Es tut mir leid... dass ich immer wieder versuche dich an mich zu binden, statt dich gehen zu lassen
Es tut mir leid... dass ich dieses Leben lebe, ich habe es nicht verdient
Es tut mir leid... dass ich alle Menschen die mir was bedeuten enttäuscht habe... ich weiß nicht warum ich das mache
Es tut mir leid... dass ich diese welt verlassen werde und es Menschen geben wird die um mich weinen... ihr sollt doch einfach nur glücklich sein!
Es tut mir leid
 
Tini am 15.07.2004: Es tut mir leid... dass es mir nichts leid tut!
 
Alexa.S. am 16.07.2004: Es tut mir Leid... das ich nicht weiß was ich fühle
Es tut mir Leid... das ich nicht mehr mit dir reden kann
Es tut mir Leid... das ich mich nicht von dir verabschieden konnte
Es tut mir Leid.. das ich keine gute Freundin bin
Es tut mir Leid.. das ich nicht für dich da war
Es tut mir Leid.. das du so leiden musst
Mir tut so vieles Leid...
 
unsichtbaresetwas am 18.07.2004: es tut mir leid zu leben
 
Susanne Hoffmann am 27.07.2004: Es tut mir leid, daß ich meine Zeit vergeude mit Dingen, die so belanglos sind.

Es tut mir leid, daß meine Großeltern leiden mußten, bevor sie starben...

Es tut mir leid, daß ich zu oft ein Lächeln verweigere, und zu oft einen kalten Blick losschicke.

Es tut mir leid, daß ich Gott nicht glücklich machen kann.
 
sweety am 01.08.2004: es tut mir leid, dass ich meine spaß haben wollte und anderen dabei stoff zum tratschen gegeben habe!
es tut mir leid, dass ich mir hoffnungen gemacht habe, obwohl es für dich nur ein spiel war!
es tut mir leid, dass ich eine von vielen war, die du in deinen bann gezogen hast!
 
weltfremder am 12.08.2004: es tut mir leid, dass ich vergas mensch zu sein..
es tut mir leid, das ich nicht sehen wollte, als mich die Wahrheit anblickte
es tut mir leid, dass ich solang sehr die sehnsucht kostete, bis ich den geschmack verlor
 
Dragonsangel74 am 15.08.2004: Es tut mir leid, dass ich nicht in der Lage bin meinen Kindern den Begriff "Papa" anhand eines realen Beispiels zu verdeutlichen.

Es tut mir leid, das ich manchmal die Stunden zähle bis ihr im Bett seit und ich meinem Kummer freien lauf lassen kann.

Es tut mir leid, dass ich mich in dich verliebt habe... dich über alles Liebe.

Es tut mir leid, wenn ich dieses Gefühl vor dir verberge.

Es tut mir leid, wenn ich dir keine vernünftigen Antworten geben kann.

Es tut mir leid, dass ich für uns keine dauerhafte Zukunft sehen kann... so sehr ich es auch wünschte.

Es tut mir leid, wenn ich zickig und gemein zu Dir bin, nur damit du nicht ahnst, wie es in mir aussieht.

Es tut mir leid, dass ich nicht die Frau bin, die den Rest deines Lebens mit dir teilen kann (auch wenn es nichts gibt, was ich mehr wünschte).

Es tut mir leid, dass uns Welten trennen.

Es tut mir leid, dass ich auf Dauer nicht all deine Erwartungen und Wünsche erfüllen kann.

Es tut mir leid, dass ich trotz dieses Wissens nicht die Kraft habe, dir zu sagen, dass es besser wäre, wenn wir uns nie wiedersehen würden.

Es tut mir leid..... es tut mir einfach alles nur schrecklich leid.
 
laranja am 15.08.2004: es fügt mir leid zu, dass es so viele unglückliche & unzufriedene menschen auf dieser welt gibt...
 
Oliver Kaos am 20.08.2004: Es tut mir leid, dass ich so bin wie ich bin.
Es tut mir leid, dass ich soviel arbeiten muss und ich nicht bei Dir sein kann.
Es tut mir leid, dass ich manchmal unaufmerksam bin.
Es tut mir leid, dass ich Dich nicht glücklich machen kann, nie machen konnte.
Es tut mir leid, dass mir alles leid tut.
 
Sarah am 24.08.2004: Es tut mir leid, dass ich dich unnötig verletzt habe
Es tut mir leid, dass ich fehler mache
Es tut mir leid, dass ich oft nicht anders kann
Es tut mir leid, dass ich nicht immer zu meinen Gefühlen stehen kann
Es tut mir leid, dass du dir sorgen um mich machst
Es tut mir leid, dass ich immer wieder fehler machen werde
Es tut mir so unendlich leid
 
Cath am 25.08.2004: Es tut mir alles leid.
Das ich in dir herangewachsen bin.
Das ich deine familie kaputt gemacht habe.
Das ich zu nichts nutzte bin,
das ich bald sterben werde
es tut mir leid, das 5 . rad am wagen der familie zu sein
es tut mir leid, einen platz in eurem auto , an eurem esstisch zu besetzten.....
ALLES tut mir leid!!!! Ja so verdammt Leid!!
 
am 29.08.2004: Es tut mir leid, dass ich dir nicht erzählen kann, was mit mir los ist.
Es tut mir leid,dass ich dir bei manchem nicht vertrauen kann.
Es tut mir leid, dass ich dich mit meinen Problemen belaste.
Es tut mir leid, dass du dir sorgen machst.
Es tut mir leid...
 
thungply am 12.09.2004: es tut mir leid, dass ich es hab kommen sehen
es tut mir leid, nicht richtig gehandelt zu haben
es tut mir leid, dass ich gehofft habe, es würde so weit kommen
es tut mir leid, im Grunde überhaupt nicht gehandelt zu haben
und es tut mir leid, dass ich es wieder kommen seh...
es tut mir leid wenn jetzt alles wieder von vorne anfaengt.
 
am 12.09.2004: es tut mir leid dass ich mich auf die ganze sache eingelassen habe
es tut mir leid dass jetzt nichts mehr so werden kann wie vorher
es tut mir leid dass ich vorher nicht erkannt habe wie schrecklich ich wirklich zu dir war
es tut mir leid dass ich so schrecklich eifersüchtig war...jetzt weiß ich, ich hätte dir vertrauen sollen
es tut mir leid dass du mir dass alles anscheinend nie mehr verzein kannst...
 
Juliane am 16.09.2004: Es tut mir leid,dass ich euch immer wieder enttäuscht habe.
Es tut mir leid,dass ich so bin wie ich bin.
Es tut mir leid,dass ich nicht auf euch gehört habe.
Es tut mir leid,dass du,liebes Schwesterherz jetzt ärger wegen mir hast.
Es tut mir leid,dass ich immer meinen Kopf durchsetzen muss.
Es tut mir leid,dass ich den Anforderungen und Erwartungen aller nicht immer gerecht werde.
Es tut mir leid,dass ich einigen Menschen nicht die Wahrheit sagen kann.
Es tut mir leid,dass ich so dumm,egoistisch und blind war.
Es tut mir leid,dass ich fehler gemacht habe.
Es tut mir leid,das ich nicht das bin was sich alle von mir wünschen.
Es tut mir leid,dass ich euch kummer bereitet habe.
Es tut mir leid wenn einige Menschen jetzt einen falschen Eindruck von mir haben.
Es tut mir leid dass ich euch soviel Kummer bereitet habe.
Ja,manchmal tut es mir sogar Leid dass ich lebe...
 
Liesi am 16.09.2004: Es tut mir leid, dass ich nicht die Mutter meiner Kinder sein kann, die ich gerne sein möchte.
Es tut mir leid, dass ich nicht die Frau meines Mannes sein kann, die ich immer gerne sein wollte.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht annehmen kann, wie ich bin.
Es tut mir leid, dass ich viele mit meinem Benehmen vor den Kopf stosse.
Es tut mir leid, dass ich nicht mehr so bin, wie ich als junge Mensch war.
Es tut mir leid, wenn ich gute Vorsätze habe, und sie nicht umsetze.
Es tut mir leid, wenn ich jemand weh getan habe, bewusst oder unbewusst.
Es tut mir leid, dass ich immer besser sein will, als ich bin.
 
Eden am 20.09.2004: Es tut mir leid dass ich nicht alle Erwartungen erfülle.
Es tut mir leid dass ich nicht der Mensch bin der ich manchmal sein sollte.
Es tut mir leid dass ich eine Menge Kummer bereite.
Es tut mir leid dass vieles passiert ist was nicht hätte passieren sollen.
Und es tut mir leid dass ich auch nur einen Gedanken an all diese Sachen verschwende.
Es tut mir leid dass ich viel zuviel Zeit meines viel zu kurzen Lebens daran vergeudet habe daran zu denken was mir alles leid tut und wie ich mich am besten selber verfleische.
Es tut mir besonders leid dass wir wohl alle nicht begreifen, mich eingeschlossen, dass unser Leben das Einzigste ist was wir überhaupt jemals umsonst bekommen werden, Vergangenheit ist nunmal vergangen.

Was mir mit Abstand am Meisten leid tut ist dass ich jemals zu den Menschen die ich liebe "Es tut mir leid" sagen musste, weil ich dadurch nie etwas geheilt habe.
 
am 22.09.2004: es tut mir leid das ich nie über meine gefühle mit dir sprechen konnte
es tut mir leid das ich dich verletzt habe
es tut mir leid das ich alles zerstört habe
es tut mir leid das jezt alles vorbei sein soll.
 
Seizon am 23.09.2004: Es tut mir leid, dass...

-ich nicht mein eigenes Leben leben kann.
-mir die Meinungen der anderen mehr Wert waren als deine Worte.
-ich damit unsere Beziehung gebrochen habe.
-ich dich liebe und dich damit in diese Lage gebracht habe.
-ich dir aus dem Weg gehe, um dich nicht noch mehr zu verletzen.
-ich dich ohne Antworten allein stehen lasse und zusehe, wie dein Herz bricht.
-ich hier sitze und ich das hier schreibe, als es dir in dein Gesicht zu sagen.
-ich mich in dich verliebt habe und dich wieder haben will, es aber einfach nicht konnte.
-ich dir so weh getan habe.
-ich bin, was ich bin.
-Ein Mensch, der lieber seine Liebe aufgibt und ein Leben führt, dass die Gesellschaft vorschreibt, als zusammen in unserer kleinen Welt mit dir glücklich zu werden.
-ich es dir erst heute, nach fast einem Jahr Leid gesagt habe, wie sehr ich dich die ganze Zeit über geliebt habe.
-ich ein Mensch bin, der deine Güte und deine Liebe wirklich nicht verdient hat.
-ich nicht die Wahrheit erkennen wollte und vor allem geflohen bin, sogar vor dir.

Aber ich bin glücklich, dass ich ich dich habe und es tut mir leid, dass ich dir so weh getan habe..
 
Ninichan am 30.09.2004: Es tut mir leid, dass icd mit dir befreundet war,
Es tut mir leid, dass ich dachte du wärst eine wahre Freundin
Es tut mir leid dass ich so anhänglich war
Es tut mir leid DAS DU MICH STÄRKER GEMACHT HAST
 
§aNdRa_w_1990 am 05.10.2004: Es tut mir Leid, dass ich mir Hoffnungen gemacht hab.

Es tut mir Leid, dass ich dachte aus uns könnte was werden.

Es tut mir Leid, dass ich dir meine Liebe gestanden hab.

Es tut mir Leid, dass wir uns geküsst haben und du nichts dabei empfunden hast.

Es tut mir Leid, dass du mir das herz gebrochen hast.

Es tut mir Leid, dass dir das alles jetzt egal ist.

Es tut mir Leid, dass ich nun das alles nicht mehr ertragen kann.

Es tut mir Leid, aber nun will ich sterben...
 
mellle am 21.10.2004: es tut mir leid, dass ich immer so gemein zu dir bin..
es tut mir leid, dass ich so bin wie ich halt nun bin ich wollt nie so sein..
ich lieb dich doch ich hab dich doch soo lieb ich ...
es tut mir alles so leid.
ich Lieb dich doch es tut leid das ..das ich ...das du...
das du dich in michverliebt has und ich so schrecklich zu dir bin..
es tut mir leid das es mir so schelcht wegen meienr familie geht..
es tut mir leid, dass ich michdeswegen ritze..
es tut mir leid.... ich bin doch noch jung und trotzdem fühl ich mih mit dir schon sooo erwachsen..
ich liebe dich und es tut mir einfach voll leid
 
niemand am 22.10.2004: Es tut mir einfach nur Leid. Mehr nicht aber auch nicht weniger.
 
am 25.10.2004: es tut mir Leid, dass ich so bin wie ich bin, dass ich es nicht geschafft habe, mich zu ändern
es tut mir Leid, dass ich viele Menschen verletzt habe
es tut mir Leid, dass ich mich in dich verliebt habe
es tut mir Leid, dass ich es dir gesagt habe und dass es dir egal war, dass du mit mir gespielt hast
es tut mir Leid, dass ich deswegen einen anderen Menschen verletzt habe, dass ich nie sagen konnte, wie ich mich fühle
es tut mir Leid, dass ich eine Maske aufsetze, dass ich nicht über Probleme reden, nicht zu meinen Gefühlen stehen kann
oft tut es mir Leid, geboren worden zu sein
 
Buzi am 27.10.2004: es tut mir leid, dass ich viel falsch gemacht habe
es tut mir leid, dass ich dich vestehn wollte und dich so verletzte
 
Mona Lisa am 04.11.2004: es tut mir Leid, dass wir uns nicht mehr sehen
es tut mir Leid, dass wir uns nicht mehr hören
es tut mir Leid, dass wir zu beschäftigt sind, um die wunderbare Verbindung zu erhalten - es war einmal innige Freundschaft
es tut mir Leid, dass uns viele Kilometer trennen
es tut mir Leid, dass ich dein Lachen nicht mehr höre, deine beruhigenden Worte, wenn ich mal wieder am Ende war - meist war es Liebeskummer
es tut mir Leid, dass ich dich so vermisse, dass es weh tut
es tut mir Leid, dass ich zu faul bin dir alles zu sagen, was mir auf dem Herzen liegt
es tut mir Leid, dass du das Vertrauen zu mir verloren hast
es tut mir Leid, dass die Welt so ist wie sie ist
 
dark-soul am 13.11.2004: es tut mir leid das...
-ich nicht auf dich hören wollte
-ich wieder und wieder hingegangen bin
-ich einfach in das auto gestiegen bin
- ich an diesem abend etwas getrunken habe
-ich nicht stark genug war nein zu sagen
-ich mich nicht gewehrt habe
-ich mich jetzt mehr als benutzt fühle
-du mich immer noch liebest
-....
-ich zu feige bin dir die wahrheit zu sagen aus angst dich zu verlieren!
 
sad_girl am 23.11.2004: Es tut mir leid...
...dass wir wegen so etwas gestritten haben!
...dass wir und jetzt fremd sind!
...dass alles ganz anders ist!
...dass wir uns nicht mehr so gut verstehen!
...dass wir unser ganzes vertrauen ineinander verloren haben!
...dass es so weh tut!
Es tut mir leid, dass wir so wenig für unsere Freundschaft getan haben und sie jetzt zu zerbrechen droht!
 
neko am 23.11.2004: ... dass ich so feige bin!
... was auch immer ich falsch gemacht habe!
 
She82 am 30.11.2004: Es tut mir Leid...

...dass ich Dir nie sagen konnte wie wertvoll Du für mich bist
...dass ich dich so verletzt habe,obwohl ich Dich nur glücklich machen wollte
...dass ich nicht der Mensch bin,den Du Lieben kannst
...dass wir wohl nie eine Zukunft haben werden
...dass Du der Mann meiner Träume bist
...dass Du das nicht so sehen,und fühlst kannst
...dass Du keine Liebe spüren kannst
...dass ich keine kraft mehr hab,
...dass ich mich hinter einem lachen verstecke
...dass mir mehr nach weinen ist
...dass ich Dich nie vergessen werde
...dass es sich nun nicht zum guten wendet
...dass ich zuviel von Dir erwartet habe
...dass ich so egoistisch war
...dass ich so an Dir hänge
...dass ich alles kaputt mache
...dass ich alles zerdenke
...dass ich es Dir damit so schwer mache
...das ich bin wie ich bin
...das mir alles Leid tut
 
angel04 am 17.12.2004: Es tut mir leid......das ich alles falsch mache
Es tut mir leid......das es mich gibt...
Es tut mir leid......das ich euch alle bald verlassen werde und nie merh zurück kommen werde...aber es gibt keinen ausweg mehr für mich
Es tut mir leid....das ich damit meine eltern, freunde und familie verletzten werde...
Es tut mir leid...das der person den ich liebe nie erfahren wird , das er von mir geliebt wird...auch im grab!!
Es tut mir leid...das ich vllt manche menschen traurig gemacht habe...
 
Moi am 18.12.2004: Es tut mir leid dass ich nicht glaubwürdig bin

Es tut mir leid dass ich dir weh getan habe

Es tut mir leid dass ich Fehler mache, die mir erst später bewusst werden

Es tut mir leid dass die Situation so geworden ist

Es tut mir leid dass ich ständig Menschen enttäusche

Es tut mir leid dass ich nicht einmal mir selbst treu sein kann
 
Irgendjemand... am 22.12.2004: Es tut mir leid...dass ich dich verarscht habe
Es tut mir leid...dass ich es nicht gemerkt habe wie sehr es dich verletzt
Es tut mir leid...dass ich es selbst als du es mir gesagt hast nicht eingesehen habe
Es tut mir leid...dass ich so rücksichtslos war
Es tut mir leid...dass ich so bin wie ich bin
Es tut mir leid... Ich liebe dich... Es tut mir alles so schrecklich leid!
 
werweiß am 23.12.2004: es tut mir leid wie ich mich verhalten habe
es tut mir leid dass ich jetzt nicht mehr mit dir redn kann
es tut mir leid dass du dich so verändert hast
es tut mir leid dass ich nicht gemerkt habe wie abartig ich bin
es tut mir leid dass ich mich in dich verliebt habe
es tut mir einfach so leid
 
Hendrik-Jan am 25.12.2004: das ich kein deutsch sprechen kan
 
sommerwind am 25.12.2004: Es tut mir leid..., dass ich weggeschaut habe
 
angel04 am 26.12.2004: es tut mir leid...das ich die schule nicht schaffen werde

es tut mir leid...das ich dich liebe
 
gassenpoetin am 28.12.2004: es tut mir leid...dass ich wegen euch existieren muss
es tut mir leid...dass ich zu feige bin, mich von meiner Existenz zu lösen
es tut mir leid...dass ich meine Tränen jetzt nicht zurückhalten kann
 
blub am 07.01.2005: ...dass ich so geworden bin, obwohl ihr es nicht so wolltet....
 
Loido am 09.01.2005: Es tut mir leid, dass ich nicht immer nachdenke,bevor ich handel
Es tut mir Leid, dass ich dich mit meiner liebe halb erdrücke aus Angst dich zu verlieren
Es tut mir Leid, dass ich Fehler mache in einer Beziehung
Es tut mir Leid, dass ich immer vor allem wegrenne, was mir schwierigkeiten bereiten könnte
Es tut mir Leid, dass ich so bin wie ich bin
Es tut mir Leid, dass ich mit meiner kranken Eifersucht immer alles zerstöre
Es tut mir Leid, dass ich nicht loslassen kann
Es tut mir Leid, dass ich mich immer für alles Entschuldigen muss
Aber was mir nicht Leid tut, ich liebe dich, und ohne dich wäre mir alles so egal, dass es mir nichtmal mehr Leid tun würde
 
JOY..Freude?passt wohl ned..also SADNESS am 09.01.2005: Es tut mir Leid, dass...

...ich mich in dich verliebt habe
...ich dich deswegen angelogen habe
...ich dir die Freundschaft gekündigt habe
...ich dich wahrscheinlich verletzt habe
...ich so fies&zickig war in letzter Zeit
...ich mit anderen über dich gelabert habe
...ich meine Selbstzweifel an dir ausgelasen habe
...ich echt mist gebaut habe

HEY TORBEN WEN DU DAS LIEST ES TUT MIR ALLES MEGA HAMMER LEID::ICH HAB DCH LIE UND ICH BRAUCH DICH MELDE DICH BEI MIR!!!!
 
Frankie am 10.01.2005: Mir tut es leid, dass ich dich habe obwohl ich dich nicht verdiene.
Mir tut es leid, dass ich dich will obwohl ich dich nicht verdiene.

Mir tut es leid, dass du dich an mich verschwendest obwohl ich dich nicht verdiene.

Es tut mir leid, dass du durch mich so viele Umstände hast.

Leid tut mir auch, dass ich dir nicht noch mehr Last von deinen kleinen hübschen Schultern nehmen kann.

Leid tut es mir, dass ich dich nur enttäusche - obwohl ich dich doch zum glücklichsten Menschen der Welt machen möchte.
 
me am 11.01.2005: Es tut mir leid...

... dass wir uns je kennen gelernt haben.
... dass ich mich in Dich verliebt habe.
... dass ich zu spät merkte welch Spiel Du mit mir spielst.
... dass ich Dir so lange hinterher gerannt bin.
... dass ich Dir meine Liebe gestanden habe.
... dass ich auch Fehler gemacht habe.
... dass alles so gekommen ist wie es gekommen ist.
... dass Du mein Herz gebrochen hast.
... dass es Dir alles egal ist.
...
... dass ich Dich immer noch liebe ...
 
svenson am 14.01.2005: Es tut mir leid, dass ich euch alle für haarlose Affen halte.
Es tut mir leid, dass ich zu eurer verwerflichen Rasse gehöre.
Es tut mir leid, in Selbstmitleid zu schwelgen, während ihr lustig euer Affenleben führt.
Und es tut mir leid, wenn ich jemanden mit dem Ausdruck Affe beleidigt haben sollte.
 
angel04 am 14.01.2005: Es tut mir leid...das ich dich Liebe
...und das du mich nicht liebst..das tut verdammt nochmal sehr weh!!
 
the am 27.01.2005: es tut mir leid dass alle denken ich würde jungs nur benutzen...
es tut mir leid dass ich mit dir spiel...ich kann nicht anders...
es tut mir leid wenn du denkst ich liebe dich...
 
sMiTh am 06.02.2005: es tut mir leid...dass ich dich manchmal belüge. ich will es nich, aber es komtme infach so...
es tut mir leid...dass ich nicvht ich slebst sein kann. es geht nicht weil ich angst habe, das du mein wahres ich nicht so magst, wie die "Maske sdie du kennst
es tut mir leid...das ich manchmal so sturr bin. ich will mich nicht mit dir streiten, aber du treibst mich dau und ich bin zu stolz meine fehelr einzugestehn...
es tut mir leid...dass ich so eifersüchtig auf deine ex bin..ich sag es dir nie, aber sie ist so viel hübscher wie ich, und wenn du von ihr redets malnchmal(obwohl ich weiß es beduetet dir nciht) ist es wie ein stich im herz...
e tut mir leid...das ich den größten fehler meines lebens getan habe. ich habe ihn nicht geliebt, er sah noichtmal gut aus, ich mochte ihn nicht. aber du hast mich wie dreck behandelt, du hast mich zu ihm getrieben. ich bereue es, ich berue es so sehr, dass ich vor gott beichte abgelegt habe. ich werde es dir nie sagen können, denn dazu
liebe ich dich viel zu sehr...du bist ein leben, ich kann nicht ohne dich seinö..bist du nicht bei mir, denke ich an dich und liegst du nicht abends neben mir ( was zum glück nciht oft passiert) kann ich nicht einsdchlafen....
und es tut mir leid... dass ich dir nie sagen kann wie sehr ich dich liebe, ich kann es einfach nicht, weil ich ansgt habe du fühlst nicht genau so....
 
claudia am 13.02.2005: diese zeilen sind nur an einen menschen gerichtet

ich möchte mich entschuldiegen

es tut mir leid... das ich so wenig mit dir gemacht hab
es tut mir leid.... für alles
ich kann nicht viel schrieben aber ich weiss das es sich nicht lohnt für immer an dem tuhängen desshalb möchte ich von forne anfangen
 
Meiri am 15.02.2005: es tut mir leid...dass ich dich betrogen habe und es dir nicht gesagt habe!
es tut mir leid...dass ich sie mit dir nicht akzeptieren konnte
es tut mir leid...dass ich dir deshalb eine ohrfeige gegeben habe
es tut mir leid...dass ich mit diesen ereignissen dein bild von mir kaputt gemacht habe
es tut mir leid...dass ich dir dein herz zerbrach
es tut mir leid...es tut mir einfach alles so schrecklich leid
aber ich leide, wenn ich an dich denke noch heute darunter,...dass ist meine strafe...und ich akzeptiere sie,...
ganz tief in meinem herzen werde ich dich immer lieben!

mein wunsch ist aber dennoch, dass du mir verzeihst!!! denn du warst mein erster freund und wirst für immer in meinem herzen sein!
 
inga am 19.02.2005: Es tut mir leid, dass ich dich immer wieder enttäusche.
Es tut mir leid, dass ich dich immer wieder ignoriere
Es tut mir leid, dass ich mich immer mehr zum schlechteren ändere.
Es tut mir leid, dass ich dich so schrecklich gerne habe.
Es tut mir leid, dass ich andere Dinge dir so oft vorziehe.
Es tut mir leid, dass ich so rechthaberisch bin.
Es tut mir leid, dass ich nicht auf dich eingehe.
 
nightshade am 28.02.2005: Es tut mir leid, dass ich meine Stärke, meine Kraft und meine wahre Seele so lange verbergen musste - doch alles braucht seine Reife-Zeit.

Es tut mir NICHT leid, dass ihr mir auf meinem Weg nicht folgen könnt - denn ihr liebtet mich schwach und fuchtsam.
 
Wolfshündin am 07.03.2005: -Es tut mir leid das ich nie gelernt habe, zu lieben
-Es tut mir leid das ich nie gelernt habe zu vertrauen

-Es tut mir leid das ich nie gemerkt habe was du wirklich für mich empfindest
-Es tut mir leid das ich nie deine Gefühle erwiedert habe


-Es tut mir leid das du meinetwegen so viel durchgemacht hast
-Es tut mir leid dass, das jetzt alles umsonst war

-Es tut mir leid das wir uns nach so vielen jahren wieder sehen mussten, denn das brachte nichts als Schmerz und Trauer
-Es tut mir leid das der Augenblick nur so kurz war, denn für einen Moment war ich wirklich glücklich

-Es tut mir leid das ich dich geküsst habe, denn darsu wurden unsere Gefühle nur stärker
-Es tut mir leid das ich nach so vielen Jahren erst erkannt habe, was ich wirklich für dich empfinde

-Es tut mir leid das mir in diesen Moment erst klar wurde, was Liebe ist
-Es tut mir leid das ich zu schüchtern war, meine wahren Gefühle zu sagen

-Es tut mir leid das du meinetwegen Mädchen für Mädchen abblitzen hast lassen, nur um mir Zeit zu geben
-Es tut mir leid das du so schwer verletzt worden bist, nur um mich zu beschützen

-Es tut mir leid das du für mich so viel auf dich genommen hast
-Es tut mir leid das all deine Mühen umsonst waren

-Es tut mir leid das ich dich damals abgewiesen habe
-Es tut mir leid das ich nie zurück geschreckt bin und dir alles erzählt habe

-Es tut mir leid das du die erste Person warst bei der ich gelernt habe, zu vertrauen, was banale Folgen für dich hatte
-Es tut mir leid das du stest an meiner Seite warst und für oder mit mir gekämpft hast, egal ob du dabei verletzt wurdest, die Hauptsache war das mir nichts passierte

-Es tut mir leid das ich dir das alles jetzt sagen muss, doch es gibt sovieles für das ich mich entschuldigen möchte!
Hab vielen Dank, für alles was du getant hast, Ryoga! Du warst mir stets eine Stütze und dafür möchte ich dir Danken! Das aus unserer Freundschaft liebe geworden ist, ist mir schon lange klar, ich hoffe du liebst mich auch noch trotz der vielen vergangenen Jahre!
Deine Jessica
 
a girl am 24.03.2005: Es tut mir leid, dass ich mich so daneben benommen habe, ich bin so nicht, nur aus angst dich schon wieder zu verlieren, war ich so... Ich wollte so kalt sein, dass du mich nicht mehr verletzt, aber du hast es getan, es tut mir so leid, dass ich immer noch an dir hänge, es tut mir auch leid, dass ich dich so oft angelogen hab, nur aus angst. Sorry, dass ich dich so genervt hab und dass ich jede minute, sekunde seit 3 jahren nur an dich denke...
Es tut mir so leid, dass ich dich jemals kennengelernt habe.
Du bist mein Herz... Laß mich nicht so alleine
 
Crazydc am 30.03.2005: Mein Engel es tut mir so leid,
Es tut mir so leid, dass ich das jetzt hier schreib
Ich bring es jetzt kaum Über's Herz
Du bist nicht hier und ich schreib diesen Vers
Schreib diesen Vers schreib ihn für dich
Ich hoffe, dass du mir verzeihst
Wenn du das hier liest hoff ich, dass du nicht weinst!
Es tut mir leid... dass ich nicht immer da bin wenn du mich brauchst!

Es tut mir leid... dass ich nie nachgeben kann

Es tut mir leid... dass ich so ne scheisse mache!

Es tut mir leid... dass ich dir meine liebe nicht so zeigen kann wie ich es gerne würde!

Es tut mir leid... dass wir uns so lange nicht mehr gesehen haben

Es tut mir leid... dass ich meine versprechen nie halten kann

Es tut mir leid... dass wir uns immer öfter streiten!

Es tut mir leid... dass nicht bei dir bin!

Es tut mir leid... dass ich mich nie entschuldige!

Es tut mir leid... dass ich mich in deine augen und dein lächeln verliebt habe!

Es tut mir leid... dass ich tuhe was ich tuhe


SORRY SEEMS TO BE THE HARDEST WORD!

BIN ICH EIN SCHLECHTER MENSCH?
baby du bedeutest mir schon so lange so viel!
verzeist du mir? wenn ja melde dich bei mir
 
Alexander L am 12.04.2005: Es tut mir Leid... dass ich dir gesagt habe was ich für dich empfind!
Es tut mir Leid... dass unsere Freundschaft dadurch zerstört wurde!
Es tut mir Leid... dass du seitdem nicht mehr die selbe bist!
Es tut mir Leid... dass ich seitdem nicht mehr der selbe bin!
Es tut mir Leid... dass du jetzt nicht bei mir bist!
Es tut mir Leid... dass du nicht das Selbe für mich empfindest wie ich!
Es tut mir Leid... dass ich meine Gefühle nicht vor dir verstecken kann!
Es tut mir Leid... dass du mich deswegen hasst!
Es tut mir Leid... dass ich dich nie wieder sehen will!
Es tut mir Leid... unendlich Leid!
 
taube am 22.04.2005: es tut mir leid...das ich dich so verletzt habe

es tut mir leid...das ich dir versprochen habe dich nie wieder anzulügen und dich dann angelogen habe
 
simone dengler am 29.04.2005: es tut mir leid...dassich dein vertrauen gebrochen hab, aus purer dummheit
es tut mir leid...dassich nicht nachgedacht habe
es tut mir leid...dass ich streit gebracht habe durch puren egoismus
es tut mir leid...dass ich durch meine taten eine ganze idylle zerstört habe
es tut mir leid...dass ich der geworden bin, das ich nie werden wolte
 
Ratte am 02.05.2005: Es tut mir Leid, dass ich mich in dich verliebt habe, im ersten Augenblick, als ich dich sah.
Es tut mir Leid, dass du mich nur fürs Bett wolltest und mich damit entjungfert hast.
Es tut mir Leid, dass du mich abserviert hast und ich jetzt leide.
Es tut mir Leid, dass ich die ganz Zeit darauf warte, dass du dich meldest.
Es tut mir Leid, dass du das nicht tust.
Es tut mir Leid, dass ich nicht damit abschließen kann.
 
an frank am 19.05.2005: Es tut mir leid, dass ich jetzt den Stil dieser Seite ruiniere, aber:

ich möchte dir im stillen mitteilen, was ich dir versprochen habe in 10 jahren zu sagen.
In diesem augenblick beim tango, da hättest eigentlich du es sein müssen, der es nicht in meiner nähe aushält, aber ich war es...als ich mich so schnell abwandte, da hat es mich gerade durchzuckt und du warst einfach übertrieben attraktiv.....hehe, tja, aber du wirst noch 10 jahre warten müssen dies zu erfahren.
 
natta02 am 12.06.2005: es tut mir leid

...dass ich zu viel bei dir war
...dass ich dich zu viel geliebt hab
...dass ich so anhänglich war
...dass ich über unsere privaten dinge geredet habe
...dass ich so eifersüchtig war
...dass ich dich danach so gehasst habe
...dass ich dich trotz allem noch über alles liebe!
...dass du mir immernoch das wichtigeste auf der welt bist!
...dass ich dich um eine zweite chance bitte
...dass ich mal wieder angekrochen komme!
...dass ich nicht ohne dich leben kann und nicht ohne dioch leben will!
 
... am 26.06.2005: es tut mir leid dass ich an dir zweifel obwohl du mir keinen grund gibst

es tut mir leid dass ich es kompliziert mache obwohl es einfach ist

es tut mir leid dass du dir gedanken machst wegen mir

aber es tut mir nicht leid dass ich dich über alles liebe
 
trauriges_girl am 28.06.2005: es tut mir leid...dass ich mich in dich verliebt habe
es tut mir leid...dass ich dich geküsst habe
es tut mir leid...dass ich nein gesagt habe
es tut mir leid...dass ich nicht mit dir reden kann
es tut mir leid...dass ich zu feig dazu bin
es tut mir leid...dass alles so passieren musste
doch es tut mir nicht leid gegenüber dir denn du bist nicht der jenige der darunter leidet!
 
Vicky am 21.07.2005: Es tut mir Leid dass ich dich belogen habe
es tut mir leid das ich dich so sehr verletzt habe, denn das war nie meine Absicht, denn ich bin es die eine große Mauer zwischen uns nun gestellt hat.
es tut mir leid dass ich unsere Liebe zerstöre und ihr das Feuer nehme
es tut mir leid,den Schmerz in deinen Augen zu sehen,dass wollte ich nie sehen
es tut mir Leid dass ich dich enttäuscht habe
es tut mir so unendlich Leid
 
Midel am 28.07.2005: Es tut mir leid, dass ich so bin wie ich bin.
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt erkenne, dass bei dir alles umsonst war.
Es tut mir leid, dass ich so viel Zeit und Gefühle an dich verschwendet habe.
Es tut mir (nicht) leid, dass ich dir das jetzt endlich sagen kann...!
 
Tears am 09.08.2005: Es tut mir Leid ... dass ich dir soviel Kummer bereite ...
Es tut mir Leid ... dass du nur wegen mir so leiden musst...
Es tut mir Leid ... dass ich dich so unterschätzt habe ...
Es tut mir Leid ... dass es mich gibt ...
Es tut mir Leid ... dass ich dir nicht den Trost geben kann, den du brauchst ...
Es tut mir Leid. dass ich so kraftlos bin ...
Es tut mir Leid ...
 
Zwergenkind am 20.08.2005: Es tut mir leid...
daß ich ja gesagt habe
daß ich aber Nein meinte
daß ich dieses nein jetzt lebe
aber wünschte, daß ja auch ja heißt.

Es tut mir leid...
daß meine Worte ohne Bedeutung sind
daß ich meine Gefühle nicht sage
daß ich mich nicht danach benehme
aber wünschte, daß du das verstehst

Es tut mir leid, daß ich nicht immer sinn mache.
 
Ela am 27.02.2006: Es tut mir Leid....das ich nicht mir dir reden konnte
Es tut mir leid .....das ich so reagiert habe
Es tut mir Leid ....das ich dir keine gute Freundin bin
Es tut mir Leid......das ich so bin wie ich bin
Es tut mir Leid .....das ich dich immer wieder nerve ,doch ich hab dich so sau lieb!
Es tut mir leid ......das ich an mich denke weil es mich quält das du nicht mit mir redest,mir nicht verzeihst.
Es tut mir Leid......das ich so igoistisch bin
Es tut mir Leid.....das du mich kennst
Es tut mir Leid......das ich dich voll jammer aber ich will dich nicht verlieren du bist so besonders!
Es tut mir Leid......das ich manchmal so scheisse zu dir bin du musst mir glauben ich bereue es sofort
Es tut mir Leid ......wenn ich seh das du traurig bist es dir nicht gut geht ,es tut mir sau weh dich so zusehen!
Ich hoffe du kannst mir verzeihen du bist einer der Menschen die mir am wichtigsten in meinem Leben sind du hilfst mir einfach nur schon alleine wnen ich in deiner Näghe sein kann oder wir schreiben du kannst immer ein lächeln in mein gesicht saubern egal wie es mir geht du schaffst es !Danke !Danke das du einfach so bist wie du bist!
 
Positiv am 26.04.2006: Es tut mir leid...

-dass ihr alle so traurig seid
-dass ihr keine Lust mehr am leben habt

kommt steht auf....es muss euch nicht leid tun ;)
 
nandini am 03.05.2006: Es tut mit Leid, dass ich mich selber hasse
Es tut mir Leid, dass ich immer negativ eingestellt bin
Es tut mir Leid, dass ich dir nicht mehr bieten kann
Es tut mir Leid, dass ich keine perfekte Familie habe
 
PoetySmurf am 03.05.2006: Es tut mir leid...

..., dass ich Gefühle verletzt habe.
..., dass ich selten dankbar bin.
..., dass ich dir nicht die Tränen zeigen kann, die du verdient hättest.
..., dass ich Menschen unglücklich mache.
..., dass ich immer so arrogant wirke.
 
am 05.05.2006: es tut mir leid, daß ich mich immer wieder irre
und das Klavier klingt schwarz-weiß-verstimmt.

Es tut mir leid, daß mein Ego es immer wieder schafft, daß sich Mars vor Venus verbeugt oder andersrum, dabei suchten beide den reinenn Saturn ohne Ringe.

Es tut mir leid, daß ich mir meine Träume nicht mehr merken darf, weil der ungefüllte Sack überquillt.

Es tut mir leid - daß ich wieder einen Menschen aus den Augen lassen muß - den ich als kräftige Kerze in dunkler Kammer erlebte.

Es tut mir leid, daß ich - im Moment ich dies schreibe - ganz überhaupt nicht in Einklang mit kosmischen Gesetzen steh, geschweige denn mit meinen eigenen.

Es tut mir leid, die Welt aus den Löten zu sehen.

Es tut mir leid, egomanisch einen Schutzraum aufgesucht zu haben, dessen andere viel mehr bedürft hätten und denen ich protzig Platz und Glanz nahm

Es tut mir leid um die vielen unscheinbaren zertretenen Welten, wie Regenwürmer, Gänseblümchen, Tautropfen, Tränentropfen, lästige Mücken und Fliesen.

Es tut mir leid, anmaßend gewesen zu sein, nicht zugehört zu haben auf die leisen ängstlichen Töne um schöne weltweite Welten
 
war ja klar am 07.05.2006: Es tut mir leid,
...dass ich dir nochmal verziehen habe
...dass ich mich wieder auf dich eingelassen hab
...dass ich mich in dich verliet habe
...dass ich alles für dich getan hab
...dass du mir vertrauen konntest
...dass ich dich so behandelt habe, wie ich es getan habe
Du hast nichts davon verdient!
 
sarah am 21.06.2006: es tut mir leid das ich fast nie da war.

es tut mir leid das ich dich angelogen hab .

es tut mir leid das ich dich nicht ernst genommen hab.

es tut mir leid das ich mich nicht verabschiedet hab.

es tut mir leid das ich dich nicht mehr besuche.

es tut mir leid das ich immer noch um euch weine

es tut mir leid das ich nicht immer da war .

es tut mir leid das ich euch auch mal sehr verletzt hab.

es tut mir leid das ich manchmal viele fehler mache.

es tut mir leid das ich dich nicht liebe
 
nathalie am 21.06.2006: Es tut mir leid heute waren wir einen monat zusammen und ich liebe dich aber ich kann nicht mehr ...jeden tag werde ich geküsst von jungs und du meinst ich würde dir fremdgehen du weisst nicht wie weh das tut ...es tutr mir leid das ich dir jetzt dein herz mal gebrochen hab aber deins wird heilen meins nicht benimm dich nicht so und tu mir weh lass mich einfach un d geh ....es tut mir leid das d mich mal geliebt hast oder liebst an die andern jungs auch aber ich kann nichts dafür --....es tut mir leid das ich zum lieben bin ,,,es tut mir leid das wir uns kennen .....aber ich kann nichts dafür ..
 
ich am 15.07.2006: mir tut jede sekunde leid
 
am 16.07.2006: es tut ,ir leid, das es soweit gekommen ist...es ist ganz allein meine Schuld!
 
Märcha-Mausi am 07.08.2006: Es tut mir leid, dass ich einigen Menschen immer wieder vergebe, obwohl so mir immer wieder weh tun

Es tut mir leid, dass ich euch meine Probleme, meine Sorgen und meine Bedenken nicht anvertrauen kann

Es tut mir leid, dass ich mich sehr oft von euch abwende und schlechte Laune habe, anstatt mit euch darüber zu reden

Es tut mir leid, dass ich oft so misstrauisch bin

Es tut mir leid, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache und es immer allen Recht machen will

Es tut mir Leid, dass ich jemandem Hoffnungen mache und dann nicht mehr mit ihm zu tun haben will

Es tut mir leid, dass ich sagte: Ich Liebe Dich, obwohl mir klar wurde dass es nicht so ist

Es tut mir leid, dass ich diesen Satz sage, obwohl er nichts wieder rückgängig machen kann....


Ich möchte dich als Freundin wieder zurück....auch wenn nach diesem Sreit nichts mehr genauso werden kann wie es war
 
itsch am 07.08.2006: Es tut mir leid, dass ich bin wie ich bin

Es tut mir leid, dass ich meine gefühle unterdrücke und nicht zeigen kann wie ich mich fühle

Es tut mir leid, dass ich leute für dinge verantwortlich mache für die sie nix können

Es tut mir leid, dass ich erst handle und dann denke

Es tut mir leid, dass ich soviel scheiße baue

Es tut mir leid, dass ich dich immer wieder verletzte

Es tut mir leid, dass ich auf manche fragen keine antwort habe

Es tut mir leid, dass ich manchmal nicht sagen kann was ich denke

Es tut mir leid, es tut mir alles sowas von leid!!!
 
Romyi am 09.08.2006: Es tut mir leid, dass...
...ich so bin wie ich bin!
...ich mich in dich verliebt habe!
...ich dich belogen habe!
...ich dich betrogen habe!
...ich dich verloren habe!
...ich keine Freundschaft mit dir halten kann!
...ich dich jetzt Hassen muss!
...ich dich nicht mehr lieben kann!
...ich dich so sehr verletzt habe !

Es TuT mIr AlLeS sO lEiD !!!
 
Für Patrick Haag am 17.08.2006: Es tut mir leid dass ich dir verziehen habe,
Es tut mir leid dass ich dir eine zweite chance gab,
Es tut mir leid dass ich nicht glauben wollte das du mir nur schmertzen bringst,
Es tut mir leid dass wir zusammen waren,
Es tut mir leid dass du nie zu mir gestanden bist,
Es tut mir leid dass du mich nie beschützt hast,
Es tut mir leid dass du nicht um mich gekempft hast,
Es tut mir leid dass ich so eifersüchtig war,
Es tut mir leid dass du nicht so fühlst wie ich,
Es tut mir leid dass du mie nicht liebtest,
Es tut mir leid dass du dein hertz meiner besten freundinn verschrieben hast,
Es tut mir leid dass ich dich schon so lange liebe,
DOCH AM MEISTEN TUT MIR LEID, DASS ES DIER NICHT LEID TUT!!!!
 
Luana i ha di so dammi gärn am 20.08.2006: Es tuät mir leid dass wäg em fritig obig,
Es tuät mir leid dass ich nöd uf dich glosät han,
Es tuät mir leid dass er ä sonän scheiss player isch,
Es tuät mir leid dass ich inn immerno so dammi fest liäb und blund und dumm bi vor Liäbi!
Aber wa mir nöd leid tuät isch, dass ich dich au so fest liäb!!!
 
Sandi am 27.08.2006: es tut mir leid, dass ich mich in ihn verliebt habe.
es tut mir leid, dass ich dich anlog obwohl ich wusst das es eine Lüge war.
es tut mir leid, dass ich dir den falschen Glaubn gab.
es tut mir leid, dass ich vergaß dass ich ihn selber liebte!
es tut mir leid, dass ich dir alles zu spät sagte!
es tut mir leid, dass unsere Freundschaft so darunter leidet!
es tut mir leid, dass du ihn so lange geliebt hast und ich es ignorierte!
es tut mir leid, dass ich ihn dir wegnahm und dich veraten habe!
es tut mir leid, dass er mich liebt!
es tut mir leid, dass wir zusammen sind!
es tut mir leid, dass wir jetzt keine freunde mehr sind, doch ich liebe ihn!
es tut mir leid, dass ich dir das so sagen musst aber ich werde unsere Zeit nie vergessn
 
Summer_Peach am 28.08.2006: Es tut mir leid... dass so enden musste
Es tut mir leid... dass ich keine Lösung für unser Problem gefunde habe.
Es tut mir leid... dass du deswegen so leiden musstest.
Es tut mir leid... dass ich unsere Freundschaft aufs Spiel gesetzt und zerstört habe.
Es tut mir leid... wenn ich dein trauriges Gesicht sehen muss und genau weiß, dass ich daran schuld bin.
Es tut mir leid...dass nichts mehr so ist wie vorher...
 
Manuel für dich am 30.08.2006: Es tut mir leid,dass ich dich betrogen habe
Es tut mir leid das ich dich belogen habe
Es tut mir leid das ich bin wie ich bin
Es tut mir leid das ich mich nich um dich gekümmert habe
Es tut soo weh ,wenn du mich nicht mehr liebst!
Es tut soo weh Mini ich liebe dich!
Es tut soo weh dass ich es nicht kann
Manuel es tut mir leid.das ich ihn liebe
Aber eins vergess nie ich liebe dich und ich kann nicht ohne dich!Dieses Gedicht ist nur für dich bitte komm zurück!!
 
nobodysANGEL am 06.09.2006: Es tut mir leid...das ich dir weh getan habe...
Es tut mir leid...das ich nicht überlegt habe was ich sage...
Es tut mir leid...das ich nichts auf die reihe gebekomme...
Es tut mir leid...das ich kein guter mensch bin...
Mir tut vieles leid!
Happy Birthday...take care sis
 
Lukas am 06.09.2006: Es tut mir leid.. dass ich euch kummer bereite.
Es tut mir leid.. dass ich eine von euch liebe, aber es ist zugleich so schön.
Es tut mir leid.. dass ich nichts gegen den kummer der anderen tun kann.
 
Novelie Becker am 07.09.2006: Vieleicht ist es zu spät,wenn Du sagst:
"Alles tut mir so leid"
nur weil die Angst Deine Seele frißt.
Jetzt tut es Dir leid,
wo Du nicht weißt ,wen Du fragen sollst
endlich liest Du die Wahrheit in dir selber.
Tränen ,deine Boten der Verzweiflung
zu lange hast Du sie unterdrücktHör endlich auf,Dir selber leid zu tun,
niemand hört deinen Schrei nach Hilfe.
Sag nicht es tut Dir leid
denn schließlich bist du alleine gefallen,
also steh auch alleine wieder auf.Oder!
 
lady am 08.09.2006: es tut mir doch sssssooooo leid mein schatzz

es tut mir leid.... das ich dich am anfang nicht so geliebt habe wie du mich geliebt hast.
es tut mir leid....das ich nicht erkannt habe wie stark deine liebe in den ersten monaten gewesen war.
es tut mir leid....das du dich immer teffen wolltes und ich nie.
es tut mir leid... das ich dich so verletzt habe und nciht an dich gedacht habe.
es tut mir leid das ich dich verloren habe für immer.
es tut mir doch so leid das ich dich angelogen habe obwohl ich wusste das es raus kommen wird und nicht immer die wahrheit erzählt habe, weil ich gewusst habe wie sehr du dich auf regs.
es tut mir doch leid das ich wussst das ich alles kapput machen werde.
es tut mir leid das ich dich jezz mehr liebe den je.
es tut mir leid das ich jzz erst meke wie sehr ich dich liebe udn dich immer lieben werde.
es tut mir leid das ich mich immer bei dir geschämt habe.
es tut mir leid das ich meine gefühle zur nie richtig zeigen konnte.
es tut mir leid, das wenn ich ich sehe das ich nicht mit dir reden kann weil meine gefühle einfach zu stark sind.
es tut mir leid das ich dich irnoriere aber nur aus angst dich noch mehr zu lieben .
es tut mir leid das du mich nicht mehr liebs.
es tut mir doch so leis das ich dich nicht vergesssen kann und immmmmer an dich denken muss
es tut mir leid das du dich nicht mehr für mich interessiers
es tut mir leid das ich immer die anderen nach dir aus fragen inhoffnung das du doch noch was für mich empfindes und wir wieder zusammen kommen.
auch es tut mir doch alles so leid ich liebe dich so sehr
es tut mir leid das ich so viel schreibe aber so sieht es aus ich könnte noch mehr schreiben aber ich will euch nicht belasten
es tut mir leid das ich dich liebe muhamed
 
Keule$$ am 09.09.2006: es tut mir leid, das der Fehler, eine Freundschaft aufrecht zu erhalten scheinbar an mir liegt. Ich kann nicht kämpfen, denn ich denke ich habe schon längst verloren, und zwar dich. das leben nehmen, nein. Mir selber mehr weh tun, um den Schmerz, den mir Freunde zufügen nicht zu spüren. Was soll ich tunn???
Bitte Schreibt mir.....

Ich habe schon zu viel verloren, denke ich.
Alle sagen immer, ich und du...
Und wenn ich sage wir beide, dann habe ich ihnen das gegeben was sie brauchen, das Gefühl ein Mensch mehr liebt sie. Doch alles wird zu HASS!!!
 
girl who don´t know why am 13.09.2006: es tut mir leid das ich an diesem einem abend so betrunken war
es tut mir leid das ich etwas mit dir angefangen habe
es tut mir leid das ich mich in dich verliebt habe
es tut mir leid das du so viel ärger deswegen hattest
es tut mir leid das wir nicht darüber gesprochen haben
es tut mir leid das wir nun jeden tag sprachlos aneinander vorbeilaufen...
doch es tut mir nicht leid das ich mit dir geschlafen habe
 
one among am 16.09.2006: es tut mir leid das ich das hier schreibe
es tut mir leid das hier zu lesen
es tut mir leid das wir unser leben damit verschwenden dass uns immer alles leid tut anstatt aufzustehen und es zu aendern. Ist bestimmt nicht so schwer, also Telefon in die Hand! Oder besser gleich los gehen! Was haben wir schon zu verlieren?Stolz?Freundschaften die eh schon kaputt sind?
VERDAMMT!!! Wir haben nur dieses eine Leben!!!Keiner wird unser Schicksal fuer uns bestimmen!Keiner unser Leben leben!
 
Ronja Herbst am 05.10.2006: Es tut mir leid

Es tut mir leid, dass ich so bin, wie ich bin
Es tut mir leid, dass ich nicht über das Gelaber (von Mitschülern, etc.) nicht lachen kann
Es tut mir leid, dass ich so aussehe, wie ich aussehe
Es tut mir leid, dass ich es nicht verhindern konnte
Es tut mir leid, dass ich es nicht verhindern kann
Es tut mir leid, dass ich zu blöd für diese Welt bin
Es tut mir leid, dass ich angst vor ihr habe
Es tut mir leid, dass ich sie nicht beschützen kann
Es tut mir leid, dass ich so schwach bi
Es tut mir leid, dass ich euch nicht verstehe
Es tut mir leid, dass ich mich so benehme, wie ich mich benehme
Es tut mir leid, dass ich manches nicht verstehe
Es tut mir leid, dass ich vieles nicht sofort verstehe
Es tut mir leid, dass ich euch nicht verstehe
Es tut mir leid, dass ich keine Kraft mehr habe
Es tut mir leid, dass ich unbeliebt bin
Es tut mir leid, dass ich hässlich bin
Es tut mir leid, dass ich dumm bin
Es tut mir leid, dass ich anders bin, als ihr mich wollt
Es tut mir leid, dass ich anders bin, als ihr seid
Es tut mir leid, dass ich mir manchmal wünsche, umarmt zu werden
Es tut mir leid, dass ich mir wünsche, von jemanden geliebt zu werden
Es tut mir leid, dass ich mir wünsche akzeptiert zu werden
Es tut mir leid, dass ich nicht allein sein will
Es tut mir leid, dass ich angst davor habe, allein zu sein
Es tut mir leid, dass ich mir wünsche, jemanden an meiner Seite zu haben
Es tut mir leid, dass ich mir wünsche, nicht mehr allein zu sein
Es tut mir leid, dass ich mir wünsche, leben zu dürfen
Es tut mir leid, dass ich euch zur Last falle
Es tut mir leid, dass ich euch nerve
Es tut mir leid, dass ihr mich ertragen müsst
Es tut mir leid, dass ich Tiere nicht sterben sehen kann
Es tut mir leid, dass ich Tiere nicht sterben lassen will
Es tut mir leid, dass ich Tiere manchmal lieber als Menschen habe
Es tut mir leid, dass ich alles falsch mache
Es tut mir leid, dass ich euch im Weg bin
Es tut mir leid, dass ich immer anfangen muss zu weinen
Es tut mir leid, dass ich so empfindlich bin
Es tut mir leid, dass ich mich nach Liebe sehne
Es tut mir leid, dass ich lieber im Schatten lebe
Es tut mir leid, dass ich viele Menschen hasse
Es tut mir leid, dass ich euch den Platz zum Schreiben wegnehme
Es tut mir leid, dass ich euch meine Probleme vorheule
Es tut mir leid, dass ich mich manchmal wie ein Tier benehme
Es tut mir leid, dass ich keine Männer mag, weil ich keine netten kennen gelernt habe
Es tut mir leid, dass Ich keinen Freund habe
Es tut mir leid, dass ich mich für Tiere einsetze
Es tut mir leid, dass ich lache, obwohl ihr mich jedes Mal wieder anmeckert
Es tut mir leid, dass ihr meine Lache nicht abkönnt
Es tut mir leid, dass ich jetzt nicht mehr lachen kann
Es tut mir leid, dass ich nie wieder lachen will
Es tut mir leid, dass ich nie wieder lachen werde, um euch nicht wieder zu nerven
Es tut mir leid, dass ich nicht mehr glücklich bin
Es tut mir leid, dass ich zu viel träume
Es tut mir leid, dass ich in meiner eigenen Welt lebe
Es tut mir leid, dass ich euch verletze
Es tut mir leid, dass ich jeden Morgen wieder aufwache
Es tut mir leid, dass ich jeden Morgen wieder zur Schule komme
Es tut mir leid, dass ich liebe
Es tut mir leid, dass ich hier bin
Es tut mir leid, dass ich noch hier bin
Es tut mir leid, dass bald nicht mehr da sein werde
Es tut mir leid, dass ihr bald eine weniger zum ärgern habt
Es tut mir leid, dass ich lebe
Es tut mir leid, dass ich mir jeden Tag den Tod wünsche
Es tut mir leid, dass ich nur noch einen Gedanken habe
Es tut mir leid, dass ich nur noch danke:“ einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, - bald ist ja alles vorbei“
Es tut mir leid, dass ich geizig bin
Es tut mir leid, dass ich mir überhaupt noch etwas wünsche
Es tut mir leid, dass ich mir wünsche, zu euch zu gehören
Es tut mir leid, dass ich mir wünsche, dabei zusein
Es tut mir leid, dass ich meine Aufgaben nicht erledige
Es tut mir leid, dass ich keine Lust mehr habe
Es tut mir leid, dass ich müde bin
Es tut mir leid, dass ich nur noch meine Ruhe haben will
Es tut mir leid, dass ich jemanden anstecke, wenn ich krank bin
Es tut mir leid, dass ich manchmal krank bin
Es tut mir leid, dass ich mir Frieden wünsche
Es tut mir leid, dass ich psychisch am Arsch bin
Es tut mir leid, dass ich so viel Fantasie habe
Es tut mir leid, dass ich Bilder male
Es tut mir leid, dass ich so blöd zu euch bin
Es tut mir leid, dass ich eine schlechte Freundin bin
Es tut mir leid, dass ich sie hasse
Es tut mir leid, dass ich sie nicht hassen kann
Es tut mir leid, dass ich sie gern habe
Es tut mir leid, dass ich etwas nicht schaffe
Es tut mir leid, dass ich nicht über mich selbst reden mag
Es tut mir leid, dass ich mit niemandem reden kann
Es tut mir leid, dass ich Sachen verpetze
Es tut mir leid, dass ich manchmal etwas falsches sage
Es tut mir leid, dass ich manchmal etwas falsches denke
Es tut mir leid, dass ich das Gefühl habe, dass mich alle hassen
Es tut mir leid, dass ich nur noch Hass kenne
Es tut mir leid, dass ich Probleme habe
Es tut mir leid, dass ich darüber reden will
Es tut mir leid, dass ich oft nachfragen muss
Es tut mir leid, dass ich nicht alles mag
Es tut mir leid, dass ich nicht jeden leiden kann
Es tut mir leid, dass ich nicht jedem vertrauen kann
Es tut mir leid, dass ich kein Vertrauen mehr habe
Es tut mir leid, dass ich kein Vertrauen mehr kenne
Es tut mir leid, dass ich einige Versprechen nicht halte
Es tut mir leid, dass ihr mich noch ertragen müsst
Es tut mir leid, dass ich euch manchmal ansehe, obwohl ihr meine Blicke hasst
Es tut mir leid, dass ich mir mein schreckliches Lachen nicht verkneifen kann, wenn alle anderen auch lachen
Es tut mir leid, dass ich manchmal nur noch laut schreien kann
Es tut mir leid, dass ich in der Schule anfange zu heulen
Es tut mir leid, dass ich vor vielen Dingen angst habe
Es tut mir leid, dass ich die Welt hasse
Es tut mir leid, dass ich nicht mehr hier leben will
Es tut mir leid, dass ich Schimpfwörter benutze
Es tut mir leid, dass ich je geboren wurde
Es tut mir leid, dass ich überhaupt existiere
Es tut mir leid, dass ich euch störe
Es tut mir leid, dass ich zu feige zum Melden im Unterricht bin
Es tut mir leid, dass ich keine Kraft mehr habe
Es tut mir leid, dass meine Seele nach Liebe ruft
Es tut mir leid, dass meine Seele in Scherben liegt
Es tut mir leid, dass mein Körper keine Seele mehr hat
Es tut mir leid, dass ich auf Antworten auf diesen Text hoffe
Es tut mir leid, dass meine Tränen jeden Tag mehr werden
Es tut mir leid, dass ihr um mich weint
Es tut mir leid, dass mein Herz zerbrochen ist
Es tut mir leid, dass mein Herz wehtut
Es tut mir leid, dass ich oft Bauchschmerzen habe
Es tut mir leid, dass ich Schmerzen im Arm habe
Es tut mir leid, dass ihr mir wehtut
Es tut mir leid, dass eure dummen Sprüche mir wehtun
Es tut mir leid, dass ich mich an jemanden anlehnen will Es tut mir leid, dass
Es tut mir leid, dass ich jemanden an meiner Seite haben möchte
Es tut mir leid, dass ich Hilfe brauche
Es tut mir leid, dass ich Hilfe annehmen würde
Es tut mir leid, dass ich verrückt bin
Es tut mir leid, dass ich um Vergebung bitte
Es tut mir leid, dass mir so furchtbar vieles leid tut


Sich für alles zu entschuldigen, bringt nichts... Doch ich weiß, dass es mir gut tut, all diese Dinge aufzuschreiben. Nach all diesen Sachen, will ich nicht vergessen euch zu danken.
-Ich danke meiner Familie, dass ich sie habe
-Ich danke meiner Mutter dafür, dass ich mit ihr lachen darf
-Ich danke meiner Tante dafür, dass sie sich seit meinem 5. Lebensjahr so nett um mich gekümmert hat
-Ich danke meiner besten Freundin Desi dafür, dass sie immer für mich da ist (Und dafür, dass sie mit Tränen in den
Augen zu Frau Carstens gegangen ist)
-Ich danke meiner Lehrerin, Tina Carstens dafür, dass sie mir zugehört hat, für mich da war und mich umarmt hat
-Ich danke all meinen Freunden, Die mich ernst nehmen, auch wenn es ihnen manchmal schwer fällt
-Ich danke Dänemark und allen Dänen, weil es so ein nettes Land ist wo so liebe Leute wohnen
-Ich danke den Leuten dieser Seite, da sie mir den Platz im Internet zur Verfügung gestellt haben, mich zu entschuldigen, für das was mir leid tut, und um mich bei den Leuten, die mir wichtig sind, zu bedanken

Ich danke all denen, die dies gelesen haben!



VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN!!!
IHR SEID SO UNGLAUBLICH NETTE LEUTE!!! UND DAFÜR LIEBE ICH EUCH!!!
DANKE, DASS IHR DA SEID!!!

Ronja Herbst

Fällt es einem auch manchmal schwer, einen zu lieben, so sollte man ihn doch wenigstens akzeptieren, so, wie er ist.
Das ist man ihm schuldig
 
katyprincess am 06.10.2006: Es tut mir Leid, dass ich alles versuch richitg zu amchen und doch alles falsch ist
Es tut mir lied, dass ich es nicht geschaftt habe euch wieder zusammen zubringen
Esv tut mir leid, wenn ich schuld an eurer trennung bin
es tut mir leid ,dass ich euch alle so unglücklich gemacht habe
es tut mir lied, dass ich lebe
es tut mir leid dass ich euch kummer mache, obwohl es bei euch nicht um mich sondern um die anderen geht, die meine arme sehen
es tut mir leid, dass ich immerzu sage ich änder mich und es bleibt doch wie es ist

es tut mir leid, dass ich bald auf euch vom Himmel herab sehe und auf euch aufpasse, den ich kann euch nicht losalassen und das tut mir leid!
 
SaNDi am 11.10.2006: Es tut mir leid, dass ich euch veraten habe!
Es tut mir leid, dass ich euch belogen habe!
Es tut mir leid, dass ich euch nicht geglaubt habe!
Es tut mir leid, dass ich so eifersüchtig war!
Es tut mir leid, dass ihr mich hasst!
Es tut mir leid, dass ihr meint ich wäre eine Schlampe!
Es tut mir leid, dass ich euch nie wieder sehen will!
Es tut mir leid, dass die schule ein horror für mich wird!
Es tut mir leid, dass alles aus ist!
Es tut mir leid, dass alles weg ist was mir jemals wichtig gewesen ist!
Es tut mir leid, dass ich so viel mist gebaut habe!
Es tut mir leid, dass ich mich nicht nur um euch kümmern kann!
Es tut mir leid, dass sich meine beste freundin eingemischt hat!
Es tut mir leid, dass ich jetzt auch sie verloren habe!
Es tut mir leid, dass ich euch jetzt nicht mehr hab!
Es tut mir leid, dass ich sagte: BF4E!!
Es tut mir leid, dass wir bicht mehr miteinander auskommen aber ich bin so wie ich bin dass müsst ihr wohl respektiern. Gott hat mich so gemacht wie ich sein soll und dafür bin ich ihm dankbar! Respektiert mich so wie ich bin oder lasst es einfach bleiben=(
Euer Pech!!
 
elli am 21.10.2006: es tut mir leid:
-dass ich nicht so bin wie ihr mich haben wollt.
-dass ich immer noch bei meinen eltern wohne und ihnen auf die nerven gehe.
-dass ich so bin wie ich bin.
-dass ich zu meiner meinung stehe.
-dass ich nicht gern über meine gefühle rede.
-dass meine freunde gestorben sind und nicht ich an ihrer stelle
-dass ich noch leben
-dass ich meine mitmenschen noch weiter auf die nerven gehe
-dass ich psycho-gedichte schreibe weil sie mir helfen
-dass ich mich selbstverletze in der hoffnung alles wird besser
-dass ich die schule hasse
-dass ich meinen bruder hasse obwohl er nix dafür kann
-dass ich meinen eltern nur sorgen mach und ihnen schlaflose nächte bereite
-dass die welt für mich leer und tot ist
-dass ich scheisse bauen und aus verzweiflung oft nicht nach hause komme
-dass ich meine liebe nicht zeigen kann
-dass ich nie weine weil ich denke es macht mich verletzlich
-dass ich einen schutzwall um mich errichtet habe und keinen an mich ran lasse
-dass ich oft miese sachen sage um den anderen nicht zu zeigen das ich sie mag
-dass ich gerne allein bin
-dass meine leben einfach sinnlos ist
-dass ich noch kein haus gefunden habe das hoch genug ist
-dass ich versucht habe mich selbst umzubringen weil ich einfach keinen ausweg mehr gesehen habe
-dass ich es liebe im regen spazieren zu gehen
-dass ich gerne counter-strike und co spiele
-dass ich manchmal am liebsten alle umbringen würde
-dass ich nicht immer für meine freunde da sein kann
-dass ich nicht gerne andere menschen umarme aus angst das sie mich zurückweissen würden
-dass ich über mich selbst so ein schlechtes bild habe
-dass ich sonne und hellikeit nicht mag
-dass ich die nacht liebe
-dass ich gerne in schwarzen klamotten rumlaufe
-dass ich ein "freak" bin
-dass ich andere music höre als die meisten
-dass viele glauben ich sei ein satanist nur weil ich in schwarz rumlaufe
-dass ich mein abi machen will
-dass ich noch auf dieser welt wandle....
 
elli am 21.10.2006: es tut mir leid:
-dass ich in der letzten zeit so wenig zeit für mein freunde habe
-dass ich oft freundschaften zerbrechen lasse aus angst ich fester zu binden
-dass ich gerne mehr freunde hätte
-dass ich viele leute nciht mag
-dass ich net in die norm passe....
-dass ich es hasse im mittelpunkt zu stehen..
-dass ich kein miltleid mag...
-dass ich mit viel zu oft für alles entschuldige
-dass ich nicht gern neue leute kennen lerne
-dass ich sketisch bin
-dass ich mich nie richtig gehen lassn kann
-dass ich machnmal stundenlang nachts im bett liege und weine....
-dass ich ingnorrante mitschüler habe die alles mit einen lachen übertuschen wollen
-dass ich nicht dauerfröhlich bin
-dass ich oft depri bin
-dass ich oft lache um cniht weinen zu müssn
-dass ich eine beschissene kindheit hatte
-dass ich die zeit nciht mehr zurückdrehen kann
-dass ich am liebsten mein gedächtniss löschen würde und ganz von neuen anfangen würde
-dass ich am liebsten für immer weggehen würde
-dass meine mum mitbekommen hat wie schlecht es mir geht
-dass ich mich seelisch zerstückel


DAS ALLES TUT MIR LEID UND NOCH VIELES MEHR......................
I´M JUST WAITING FOR A BETTER DAY.........
 
lelle an mimi am 31.10.2006: es tut mir leid dass ich unsere freundschaft zerstört habe..
es tut mir leid dass ich dich so verletze
es tut mir leid, dass ich mir der schuldnicht bewusst bin!!
ich hab dich sooo lieb trotzallem...
 
SaNDi am 31.10.2006: Es tut mir Leid, dass ich dich anlog!
Es tut mir Leid, dass ich dachte er wäre der Richtige!
Es tut mir Leid, dass es jetzt vorbei ist.
Es tut mir Leid, dass ich dich noch liebe!
Es tut mir Leid, dass ich jetzt auf dich warte und hoffe das du kommst!
Es tut mir Leid, dass ich an Halloween alleine bin aber ich warte auf dich FÜR IMMER
 
Ronja Herbst am 06.11.2006: Ja, Ich weiß, dass es auch vile menschen gibt, die "normal" sind, aber uns oder zumindest mir geht es besser, wenn ich mich für sachen entschuldigen kann, die mir wirklich leid tun, obwohl ich zugeben muss, dass an manchen stellen selbstmitleid auch eine große rolle spielt... Aber selbstmitleid auch nur dann, wenn man das gefühl hat, dass alle anderen wegschauen und "kein mitleid" haben. weiß leider nicht, wie ich mich ausdrücken soll... Aber es gibt situationen, da hat man das gefühl, so laut zu schreien, zu rufen zu heulen wie man nur kann, und dennoch gehen alle anderen nur blind an einem vorbei, ohne etwas zu sagen. Ich finde es hart in die schule zu kommen, und keiner sagt einem hallo und am schluss sagt einem keiner tschüß... Am ende des Tages versucht man dann darüber nachzudenken, was man heute wieder falsch gemacht hat. Und dann versuch man sich für alles erdenkliche zu entschuldigen, was man je getan hat oder tun wird oder nicht kann... denn es tut und leid, es tut mir leid, dass ich nicht so glücklich sein kann, wie ihr es vielleicht seid. wenn ihr das gefühl nicht kennt, so furchtbar viele fehler getan zu haben, jeden abend im bett zu liegen und zu heulen, jeden tag das gefühl zu haben keinen an seiner seite zu haben, niemanden dem man vertrauen kann, niemanden der einen liebt, dann seid glücklich, denn ihr könnt wirklich glücklich sein...
 
Dänische-Wölfin (R.H.) am 19.11.2006: Ich hoffe, dass dies noch nicht zu spät kommt, aber es tut mir so unendlich leid, dass ich dich verletzt habe, und alle was ich jemals verletzendes zu einem menschen im chat rücksichtslos gesagt habe, tut mir so leid! Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, doch ich kann es nicht... Jesper, ich möchte dass du weißt, dass ich dich wirklich sehr gern habe, und ich weiß auch, dass ich es nicht verdient habe, dass du mir jetzt noch verzeihst, nach dem was ich dir und auch anderen Dänen geschrieben habe. Es tut mir so furchtbar leid. Und auch das, was ich zu Lars gesagt habe, hätte ich nicht sagen dürfen. Was ich zu Olaf gesagt habe, war einfach nur unhöflich, und dennoch glaubt er mir. Wenn ich bei Soco ein schlechtes Bild hinterlassen habe, dann tut mir auch das leid.
Viellcieicht habt ihr alle mir ein Stück die Augen geöffnet und mich verändert. Ich habe jetzt eingesehen, dass es falsch war zu sagen: "Ich bin ich, und ich werde mich niemals ändern" denn meine wahren Ziele werde ich niemals erreichen können, wenn ich immer nur stur meinen Willen durchsetzen will. Denn es gehört mehr dazu, glücklich werden zu können, als nur das zu tun, was mir recht ist. Ich habe nie daran gedacht, dass ich andere Leute verletze. Jetzt weiß ich, dass ich mich für dich verändern will, denn ich habe dich wirklich ganz doll gern, Jesper. Und bitte sag mir, dass du mich nicht wirklich hasst, und dass du mich noch nicht vergessen hast. Ich weiß dass ich Mist gebaut habe und dass ich dich verletzt habe, aber bitte gib mir noch eine allerletzte Chance, um dir beweisen zu können, dass ich dich wirklich liebe! Ich vermisse dich so sehr, und ich will dass du weißt, dass ich alles für dich machen würde, womit ich dir eine Freude machen kann. Und wenn ich dich noch eineinziges mal verletze, dann sehe ich ein, dass ich dich endgültig verloren habe und dass es meine eigene Schuld sein wird. Dann werde ich mich nie wiedre bei dir melden oder dich nerven. Nie wieder, das schwöre ich, denn ich habe dich wirklich so gern, wie ich nie zufor einen Jungen gern hatte. Bitte sage mir, wie ich mich entschuldigen kann, und wie ich das wieder gut machen kann. Bitte antworte, sobald du diesen Text gelesen hast, es ist mir wichtig, du bist mir wichtig!!! Jeg elsker dig !!!
 
Honey am 24.11.2006: es tut mir leid, dass... ich nie verstanden haben was du willst und
es tut mir leid ,dass... ich erst jetzt wo es zu spät ist meke das ich dich liebe...
 
engelschen88 am 25.11.2006: Es tut mir leid, ....

...dass ich dich betrogen habe, obwohl ich dich liebe.
...dass ich oft Fehler gemacht hab und es nicht eingesehen hab.
...dass ich Streit mit meiner besten Freundin habe, wegen irgend einem Kleinkram.
...dass ich manchmal echt zickig bin und alles persönlich nehme.
...dass ich niemanden richtig vertrauen kann.
...dass ich dir immernoch hinterher heule, obwohl du mir so wehgetan hast.
...dass ich dich immernoch nerve, obwohl es endgültig aus ist!
...dass ich nicht einsehen will, dass es vorbei ist.
...dass zur Zeit für niemand anderen Platz in meinem Herzen ist.
...dass ich oft handle ohne nachgedacht zu haben.
...dass ich dich einfach nicht vergessen kann.
...dass ich dich angelogen habe, aus Angst dich zu verlieren.
...dass ich es hasse bemitleidet zu werden.
...dass ich nicht all das erreiche, was ich eigentlich schaffen möchte.
...dass ich nicht mehr an die große Liebe glaube.
...dass ich die Menschen, die mir am meisten bedeuten oft verletze.
...dass ich dir bei deinem Leid nicht helfen konnte.
...dass ich den Weg nicht mit dir zusammen gehen konnte.
...dass du so leiden musstest.
...dass ich zu wenig Zeit für dich hatte.
...dass ich nicht weiter um dich gekämpft habe.
...dass mein Leben nicht so läuft, wie ich es gerne hätte.
...dass ich mir nichts mehr wünsche als ehrlich geliebt zu werden.
...dass ich Angst vorm Alleinsein habe.
...dass ich mir über viele Sachen einfach zu viele Gedanken mache.
...dass ich oft mit meinen Problemen nerve.
...dass ich mich zu oft an jmd festklammer, der mir viel bedeutet.
...dass ich vielen keine Chance gebe, obwohl sies verdient hätten.
...dass ich zu oft Vorurteile habe.
...dass ich in vielen Menschen nur das sehe, was ich auch nur sehen will.
...dass ich oft alleine zu Hause weine, wenns mir schlecht geht.
...dass niemand alles über mich weiß.
...dass ich oft lache, obwohl ich lieber heulen würde.
...dass ich vieles überspiele, damit keiner merkt wie scheiße es mir geht.
...dass ich mich schnell ausnutzen lassen.
...dass ich viele Sachen zu schnell glaube.
...dass ich manchmal Leute mit meinen Worten sehr verletze ohne es zu merken.
...dass ich so oberflächlich bin.

...dass ich dich immernoch liebe!!!!!!
 
naddel am 26.11.2006: ....es tut mir leid das ich mich hasse

...es tut mir leid das ich euch verlasse

....doch mein schlechtes gewissen geht nich vort

...deswegen muss ich gehn an ein jenen ort

....auch wenn ich es nich wollte is es passiert

....jezz bin nur ich die üba mich regiert
 
MissLady am 29.11.2006: es tut mir leid...das ich nicht an engeln geglaubt habe ...
es tut mir leid....das ich dich nicht aufgefangen habe
es tut mir leid....das es so enden musste
 
traurigesundverletztesgirl1992 am 26.12.2006: ...es tut mir leid,das ich dich immernoch wie dreck behandle
..es tut mir leid,das ich nicht nur dich lieben auch(auch wenn ich es will)
...es tut mir leid,das ich dich wegen einem anderen verlassen habe
...es tut mir leid,das ich vieles zu spät eingesehen habe
...es tut mir leid, das ich dir nicht mehr in die augen sehen kann
...es tut mir leid,das unsere freundschaft und alles was wir hatten so auseinander gebrochen ist
...es tut mir leid,das ich dir keine antworten auf die fragen geben kann
...es tut mir leid,das nicht dir allein mein herz gehört
...es tut mir leid,das ich dich belogen und betrogen habe
...es tut mir leid,das ich dir das schreibe
...es tut mir leid,das ich vieles über dich gesagt habe was nicht stimmt
...es tut mir leid,das ich es nicht mehr ändern kann
..es tut mir leid das du mich so verlieren musstest
.... es tut mir leid,das ich dich immernoch liebe,obwohl du so scheiße zu mir bist
...es tut mir leid,das ich nicht von dir los komme
..es tut mir leid,das ich dir nie richtig vertraut habe
..es tut mir leid,das ich den größten fehler meines lebens gemacht habe
..es tut mir leid,das ich Pierre dank dir nie wieder sehen werde
..es tut mir leid,das ich Pierre hasse
..es tut mir leid,das ich das Leben von dir und Pierre kaputt gemacht habe
..es tut mir leid,das ihr beide mein leben zerstört habt
..es tut mir leid,das ihr mich verarscht habt
..es tut mir leid,das ich pierre vertraut habe
..es tut mir leid,das es alles so tragisch enden musste!!!!!!!!
 
anni am 29.12.2006: --> es tut mir leid,das ich dieses jahr meinen gefühLen nie so ganZ klar war.[!!!]
--> es tut mir leid,das ich deswegen vieLen leuten weh getan habe...
-->und es tut mir auch leid,das meiner mum so vieL sorgen gemacht habe.[!!!]...
 
Lilith am 11.01.2007: es tut mir leid....
...dass ich nie vorher nachdenke bevor ich etwas sage
...dass ich dir immer weh tue obwohl ich es nicht will
...dass ich dich mehr liebe als du das je tun wirst
...dass ich alle menschen in meiner umgebung weh tue
...dass ich mir selbst NIE treu bleibe
und als letztes
tut es mir leid Steffi, dass ich so blöd war und dich fast gehen hab lassen...
 
darkangel am 11.01.2007: es tut mir leid... dass ich mir nie sicher war wie du es meinst und dich trotzdem hasse,
es tut mir leid dass ich dir nie sagen werde warum ich dich so hasse,
es tut mir leid dass ich dihc hasse, aber ihc kann nicht anders,
es tut mir leid dass ich die familie kaputtmache, aber ich kann nun mal nicht mehr...
 
am 12.01.2007: Es tut mir leid...

...dass ich dir nicht vertraut habe
...dass ich dich mit meinen Problemen belastet habe ohne oft nach deinen zu fragen
...dass ich nicht die Freundin sein konnte, die du brauchtest
...dass wir uns in verschiedene Richtungen weiter entwickelt haben
...dass wir unser Leben nicht mehr teilen können
...dass du mich jetzt hasst
...und dass ich dich trotz allem noch über alles liebe
 
(>^Rabbit^<) am 31.01.2007: Es tut mir leid, das ich immer nur darauf geachtet habe was du falsch machst un nie auf mich geschaut habe
es tut
Es tut mir leid, das ich alles kaputgemacht habe
Es tut mir leid, das du mir nicht mehr glauben kannst wie erst ih es mit dir meine
Es tut mir leid, das ih immer au meine ummen freunde gehört habe die dih nicht leiden können und somit auch gegen dih entscheiden haben
Es tut mir leid, das ich es nicht bemerkt habe wie sehr ich dir wehtuhe
Es tut mir leid, das ich mir selber leid tuh....das ich nachts heulend duch die straßen laufe und dich nicht vergessen kann
Es tut mir so leid, das ich alles versuchen werde es wieder gut zumachen auh wenn es schon zu spät sein mag

.....bitte verzeih mir
 
mel am 21.02.2007: es tut mir leid,das ich so ein schwieriger mensch bin
es tut mir leid,das ich so bin wie ich bin
es tut mir leid,das ich dich immerwieder anlüge
es tut mir leid,das du durch mich so leiden musst
es tut mir leid,das ich nicht weiß ich ich mich ändern soll
es tut mir leid,das ich diese worte schon so häufig angwendet habe, so das du sie nicht mehr für voll nehmen kannst

ich liebe dich
 
b3 am 04.03.2007: Es tut mir leid dass ich dir wieder mal nicht geglaubt habe aber nicht immer Glauben und Vertrauen haben was gemeinsames...
 
Jamy am 07.03.2007: Es tut mir leid......das du einen falschen weg gegangen bist...
Es tut mir leid....das ich auch ein eigenes Leben führe.....
Es tut mir leid ...das....ich dein Leben nich mehr Leben möchte....
Es tut mir Leid....das ich es nicht kommen sehen habe....
Es tut mit Leid....das wir uns durch die Entfernung nicht mehr oft sehen...
Es tut mir Leid....das ich nicht mehr kann...
Es tut mir Leid....das alles dem ende neigt..
Es tut mir Leid....das du nie da bist wenn ich ich brauche...
Es tut mir Leid....das ich mich verändert habe.....
Es tut mir Leid....das alles für dich sebstverständlich ist was ich dir gebe....
Es tut mir Leid....das ich nicht mein Leben lang auf dich warten müssen will .....immer wieder..
Es tut mir Leid das es nach 4 Jahren so weit kommen musste...
Es tut mir Leid....das wir uns immer mehr voneinander entfernen.....
Es tut mir Leid....das ich die Nächte alleine verbringen muss....
Es tut mir Leid...das ich dachte es gäbe nichts wichtigeres....als dich....
Es tut mir Leid.....das es nicht glauben kann....
Es tut mir Leid ....das ich finde es ist nicht fair.....
Es tut mir leid.....das ich mehr von dir erwartet hatte....
Es tut mir Leid....das ich dachte du bist erwachsen gerworden....
Es tut mir Leid....das du nie nach Hause kommst....
Es tut mir Leid.....das ich so fühlen wie es ist.....
Es tut mir Leid....das ich nichts dagegen tun kann...
Es tut mir Leid.....das ich deine Wärme nicht spüren kann....
Es tut mir Leid.....tut mir Leid das du dich so entschieden hast...alles auf eine karte setzt...nur weil du nicht mal eher deine arsch hochbekommen hast....
Es tut mir Leid....das du meinst nie fehler zu machen...
Es tut mir Leid....das ich dir die meiste schuld gebe.....
Es tut mir Leid..das alles so verdammt schweer ist..
Es tut mir Leid....zu denken ich Leben eine Lüge....
Es tut mir Leid.....wenn ich dich verletzte.....
Es tut mir Leid.....das ich meine nächte nicht mehr alleine verbringen möchte....
Es tu mir Leid.....das andere Menschen viel schlimmere Probleme als ich haben......
Es tut mir Leid ich will einfach die Ziet zurüch ich will mein altes Leben zurüch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
deahtly.pale am 25.03.2007: Es tut mir leid, dass wir uns kennengelernt haben
Es tut mir leid,dass ich deine Küsse zugelassen habe
Es tut mir leid, dass ich nicht vorher wusste das es nichts wird
Es tut mir leid, dass ich dich jetzt verletzt habe
Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe
Es tut mir leid, dass ich mich trotz allem nach deiner Zärtlichkeit sehen
Es tut mir leid, dass ich so egoistisch bin
Es tut mir leid, dass ich dich so mag
Es tut mir leid, dass wir nicht zusammen sein können
Es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe
Es tut mir leid, dass ich nicht mal dir vertraue
Es tut mir leid, für alles was ich dir antat

Es tut mir leid, dass ich meine Schwester manchmal hasse
Es tut mir leid, dass ich nicht so bin wie sie

Es tut mir leid, dass ich das jetzt hier schreibe
Es tut mir leid, denn anderen geht es viel schlechter....
 
Isabela :'( am 02.04.2007: Es tut mir leid, dass ich nicht mehr an unsere Liebe geglaubt habe.
Es tut mir leid, dass ein Kompromiss zwischen uns beiden entstand.
Es tut mir leid, dass ich als Kompromiss einen guten Freund genommen habe.
Es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe.
Es tut mir leid, dass wir uns niemals gesehen haben...
 
MaryLein am 06.04.2007: Mein bester Freund
es tut mir so leid
- dass ich dich belogen habe
- dass ich dich geliebt habe
obwohl ich es doch nicht tat
- dass du wegen mir so leiden
musstest
- dass ich diejenige war
die deine Liebe spüren durfte
- dass ich deine Gefühle nicht geschätzt hab'
- dass ich so eifersüchtig ohne Sinn war
- dass du mich jetzt hasst
- dass ich dich so vermisse
- dass die Zeit mit dir so schön war
- dass ich dich nie vergessen kann
- dass ich jmd anderes in deiner Gegenwart liebe
- dass ich dich in jeder Sekunde verletze
- dass ich dir nicht in die Augen schauen kann
- dass ich mich zu spät entschuldige
- dass es soweit gekommen ist
dass du mich nicht mal mehr
als gute Freundin willst


In the end
u'h r my one true friend


ich wollte dich nie verlieren x3
 
becci am 11.04.2007: es tut mir leid....dass ich dich so sehr verletzt habe.
es tut mir leid....dass ich dir sagen musste ,dass ich meine freiheiten brauche
es tut mir leid....dass du jetzt leidest
es tut mir leid...das du auf einmal nicht mehr der bist der tu einmal warst.
es tut mir leid....dass ich an dem allen schuld bin.
es tut mir leid...ich habe alles falsch gemacht.

du bist doch der wichtigste mensch in meinem leben!!!
 
Kim am 30.04.2007: Es tut mir leid dich so verletzt zu haben nur weil ich so enttäuscht war!! es tut mir leid das ich mich in dich verliebt habe und alles so enden musste!
David ich liebe dich!
 
Sweety am 12.05.2007: Es tut mir leid... das wir uns trafen,
Es tut mir leid... das ich mich in dich verliebt hatte,
Es tut mir leid... das ich dir weh getan habe,
Es tut mir leid... das ich dich verlassen habe, nur damit du glücklich wirst,
Es tut mir leid... das ich es ohne dich nicht aushalte,
Es tut mir leid... das ich dich noch immer liebe,
Es tut mir leid... das ich mich doch wieder gemeltet habe,
Es tut mir leid... das ich dir wieder weh tu,
Es tut mir leid... das du dir sorgen um mich machst,
Es tut mir leid... für all den schmerz den ich dir zugefügt habe,
Es tut mir leid... das du wegen mir weinen musstest,
Es tut mir leid... das ich gehen werde, damit du hoffendlich glücklich wirst,
Es tut mir leid... das ich immer an dich denken werde,
Es tut mir leid... das ich dich niemals vergessen werde,
Es tut mir leid das ich jetzt weg bin, du weiß genau, ich liebe dich, denk nicht an mich, ich bin egal... ich hoff du kannst bald wieder lächelsn... sonst bin ich umsonst gegangen ... ich werd dich nie vergessen... auf wieder sehn
 
Philipp am 13.05.2007: Es tut mir leid... das ich meine Freunde im Stich ließ.
Es tut mir leid... das ich meine Freunde verriet.
Es tut mir leid... das ich meine Freunde
vernachlässigte und es heute immernoch
ein bisschen tue.

Es tut mir leid... das ich mich in dich verliebte.
Es tut mir leid... das ich dich anlog.
Es tut mir leid... das ich dich so lange nervte.

Es tut mir Leid... das ich es jemandem verriet obwohl du nicht willst das ich es jemandem sage und das ich dir nicht sage das ich es jemadem verriet.
Es tut mir leid... das ich auch dich anlog und anlüge.

Es tut mir leid... das ich so schlecht mit meinen Eltern umgehe.
Es tut mir leid... das ich euch manchmal so viel Arbeit mache.
Es tut mir leid... das ich euch manchmal beleidige.
Es tut mir leid... das ihr euch wegen mir sorgen macht.
Es tut mir leid... das du wegen mir weintest.

Es tut mir leid... das ich mit den Menschen die mich lieben so beschissen umgehe.

Es tut mir leid... das ich dich für diese eine
Nacht mit in mein Bett nahm.
Es tut mir leid... wenn ich dir Hoffnung machte.

Es tut mir leid... das meine Art manchmal so scheisse is.
Es tut mir leid... das ich manchmal spreche ohne vorher zu überlegen.
Es tut mir leid... das ich mir selbst Schmerzen zufüge und zufügte.
Es tut mir leid... das ich trinke und rauche.


Es tut mir leid... das mir nicht mehr einfällt was mir leid tun sollte.

ES TUT MIR ALLES SO LEID!!!
 
am 17.05.2007: TUT MIR LEID!!





Bitte ....., können wir die Sache da…Du weißt schon…, können wir das nicht einfach vergessen?

Es gibt vieles für das ich mich entschuldigen möchte aber es zu spät dafür ist oder für das ich einfach zu feige bin es laut auszusprechen...desswegen schreib ich dir ne e-mail!!!
Es tut mir leid.......



das ich dich verletzt habe

das ich dir so weh getan habe

das wir wegen so etwas gestritten haben

das wir und jetzt fremd sind!

das ich dich Enttäuscht habe

das ich alles falsch mache
das ich Fehler mache, die mir erst später bewusst werden
das ich so rücksichtslos war
das ich nicht gemerkt habe wie abartig ich bin

das ich so fies&zickig war in letzter Zeit
das ich echt scheiße gebaut habe

das ich dich immer öfters beleidigt habe.

das ich Schimpfwörter benutzte

das ich so blöd, bescheuert....zu dir bin
das ich mit den Menschen die mich lieben so beschissen umgehe.
das ich so eifersüchtig ohne Sinn war
das du mich jetzt hasst
das die Zeit mit dir so schön war

dass ich dich nie vergessen kann......


E tut mir so unendlich leid, dass ich dich verletzt habe, und alle was ich jemals verletzendes zu einem menschen im chat rücksichtslos gesagt habe, tut mir so leid! Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, doch ich kann es nicht... ....., ich möchte das du weißt, das ich dich wirklich sehr gern habe..



Es tut mir Leid...



dass ich dich noch liebe!

das ich dir das überhaupt schreibe

Es tut mir leid, dass wir ncht mehr miteinander auskommen aber ich bin so wie ich bin dass must du wohl respektiern. Ich bin so wie ich bin..ach lass es bleiben...



das ich alle bald verlassen werde und nie mehr zurück kommen werde...aber es gibt keinen ausweg mehr für mich....





bye
 
nyleve am 19.05.2007: es tut mir leid...dass ich deine Gefühle nicht erwiedern kann

es tut mir leid...dass ich dir überhaupt erst Hoffnung gemacht habe

es tut mir leid...dass ich einfach nicht über die Person hinweg komme, die mir doch so oft so weh getan hat
 
am 28.05.2007: es tut mir leid, dass ich dir aus Egoismus verschiedene dinge schlecht mache

es tut mir leid, dass ich mit manchen von deinen freunden nicht klar komme

es tut mir leid, dass ich so egoistisch denke

es tut mir leid, dass ich immer das beste für dich will und gar nicht weiß ob es für dich das beste ist

es tut mir leid, dass ich dich so sehr liebe
 
Lisa am 06.06.2007: es tut mir leid... dass ich dich täglich wieder enttäusche
es tut mir leid... dass ich alles gut gemeinte von dir ablehne
es tut mir leid... dass ich nur an mich denke
es tut mir leid... dass mir die sucht wichtiger ist als du
es tut mir leid... dass ich oft so aggressiv bin
es tut mir leid... dass ich meine zeit verschwende statt sie mit dir zu verbringen
es tut mir so leid... dass ich mich immer mehr distanziere und dich damit traurig mache
es tut mir leid... dass ich mich nicht ändere...
 
Isabela :'( am 06.06.2007: Es tut mir leid... dass ich dich liebe, Schatz.
Es tut mir leid... Schatz, das ich Gefühle für dich habe.
Es tut mir leid... Dass ich mich am ersten Tag in dich verliebt habe.
Es tut mir leid... dass du nicht siehst, was ich für dich tue, Schatz.
Es tut mir leid... dass du mich niemals lieben wirst...
Es tut mir leid mein Schatz... dass du das hier nicht siehst verzeih mir bitte...dass wir uns kennenlernen mussten...
 
;) am 10.06.2007: es tut mir leid...das es so gekommen ist
es tut mir leid...das ich mich in dich verliebt habe
es tut mir alles so leid..
es tut mir leid das du dir so viele sorgen amchst
 
angi0601 am 13.06.2007: Es tut mir Leid...... ist schon a zeitl her aber trotzdem:

es tut mir Leid, dass aus unserer Freundschaft nichts geworden ist.

es tut mir Leid, dass du vielleicht glaubst, dass es alleine meine Schuld ist.

es tut mir Leid, dass ich hinter deinem Rücken geredet hab, aber das war die Wut und die Trauer.

es tut mir Leid, dass alles so gekommen ist.

es tut mir Leid, dass ich nach und nach erst merke wie sch***** es ohne dich ist.

es tut mir Leid, dass es dich anscheinend gar nicht stört.

is scho 3 Monate her des ganze, aber es durt ma nu immer alles voi weh du glaubst mas ned
 
lea am 13.06.2007: es tut mir leid, dass ich alles falsch gemacht hab
es tut mir leid, dass ich immer so scheiß eifersüchtig war
es tut mir leid, dass ich jetzt alles kaputt gemacht hab
es tut mir leid, dass ich dich so sehr verletzt habe
es tut mir leid, dass ich nie gewusst habe was ich mache
es tut mir leid, dass ich die beziehung kaputt gemacht hab
es tut mir leid, dass ich dir jetzt nicht mehr in die augen schauen kann
es tut mir leid, dass ich dir jetzt aus dem weg geh
es tut mir alles so leid das kannst du mir aba glauben sorry
 
warum ich???ß am 13.06.2007: es tut mir leid das ich nicht für dich da war als du mich brauchtest
es tut mir leid das wir uns so selten sehen
es tut mir leid das ich gesagt ´habe das ich dich nur aus dummheit liebe
es tut mir leid das ich dich so sehr vermisse
es tut mir leid das ich so suaer auf dich war weil du dich nicht gemeldet hast
es tut mir leid das ich so ein schlechter mensch bin
es tut mir leid das ich dch mit meinen anrufen und sms nerve
es tut mir leid das ich dein vertaruen nicht glaube
es tut mir leid das ich dich angelogen habe
es tut mir leid das ich lebe
es tut mir leid dasd ich dch überalles liebe
es tut mir leid dich zu vermissen
es turt mit leid das du wegen meinen tränen weinst
es tut mir leid für all die gefühle die ich habe
es tut mir leid das ich dich manchmal nicht verstehe
es tut mir leid das ich dir manchmal nicht vertraue
es tut mir leid das ich so eifersüchtig bin
es tut mir leid das ich nur an mich denke
...doch bitte glaub mir schatz ich liebe nur dich deine lara
 
am 21.06.2007: es tut mir leid, dass ich nicht sehe wie toll du bist
es tut mir leid dass ich nicht verstehen kann dass du mich magst.
es tut mir leid dass du den frust von anderen ertragen musst
es tut mir leid dass du immernoch durchahlten musst
es tut mir leid dass der brief nicht angekommen ist
es tut mir leid dass du mich aushalten musst.
es tut mir leid dass ich so anhägnlich bin
es tut mir leid, dass ich dir soviel bedeute
es tut mir leid dass du ohne mich leben musst
es tut mir leid dass ich so eine vergangenheit habe
es tut mir leid dass ich keine guten erfahrungen gemacht habe
es tut mir leid dass ich nicht zu mir selber stehe
es tut mir leid dass ich zu viel denke
es tut mir leid dass ich damit nicht aufhören kann
 
am 22.06.2007: es tut mir leid dass ich die liebe aufgeben muss
es tut mir leid dass ich wieder einmal den schmerz zuließ
es tut mir leid dass ich nun menschen nicht mehr vertrauen kann
es tut mir leid dass ich nun viele menschen verletzen werde
es tut mir leid dass ich bin wie ich bin
 
Saskia am 30.06.2007: Es tut mir leid,
dass ich mich mit meinem Benehmen verletzt habe.

Es tut mir leid,
dass ich so geworden bin wie ich bin.

Es tut mir leid,
dass wegen mir unsere Freundschaft zerbrach.

Es tut mir leid,
dass ich mich für einen Jungen verändert habe.

Es tut mir leid,
dass wir uns nie wieder so verstehen werden.

Es tut mir leid,
dass ich das alles getan habe.

Es tut mir leid,
dass ich dir nicht gesagt hab wie ich fühle.

Es tut mir leid,
dass ich dir Hoffnungen gemacht hab,
aber dir gesagt habe das ich jemand anderen liebe.

Es tut mir leid,
dass ich so komisch zu dir war.

Es tut mir leid,
dass ich andere bevorzugt hab,
damit du merkst, das ich nicht immer auf dich warte.

Es tut mir leid,
dass es so gekommen ist wie es gekommen ist..


Ich würde mich für alles Entschuldigen, dafür dass ich atme, dass ich lebe,
dass ich liebe, dass ich dich so vermisse, für mich...
Damit du endlich merkst wie sehr ich dich vermisse, wie sehr ich mir nocheinmal deine Nähe wünsche.
Und damit ich dir sagen kann, das du der erste Junge warst, den ich wirklich liebte...
 
angelina am 02.07.2007: es tut mir leid das ihr so leidet !!!!
es tut mir leid das ich eine zeit lang meine freunde sehr vernachlässigt habe genauso wie meine familie!!!
es tut mir leid schatz das ich dir nicht sagen kann wie sehr cih dich liebe aba ich kanns nicht in worte fassen!!!
 
emily am 07.07.2007: es tut mir leid das ich so verdammt scheiße zu dir war
 
mona am 13.07.2007: es tut mir leid das wir uns kennengelernt haben...

es tut mir leid das wir uns so perfekt verstanden haben...

es tut mir leid das ich mit dir über alles reden konnte..

es tut mir leid das du mir vertraut hast..

es tut mir leid das wir über alles miteinander geredet haben..

es tut mir leid das du jetzt so schlecht von mir denkst...

es tut mir leid das du dich hinter fasaden versteckst ..

es tut mir leid das ich dir einen lichtblick gegeben hab...

es tut mir leid das dich alles so zerrissen hat...

es tut mir leid das du keinen ausweg mehr siehst..

es tut mir leid das ich nun ihn kennengelernt hab...

es tut mir leid das ich ihn liebe...

es tut mir leid das du dich in mich verliebt hast...

es tut mir leid das ich dich nicht lieben kann...

es tut mir leid das ich dir das wohl nie sagen werde..

es tut mir leid das ich dich so verletzt habe...

es tut mir leid das wir uns nun so fremd sind...

es tut mir leid das wir uns nun nie sehn werden...

es tut mir leid das du weinst wegen mir...

es tut mir leid wenn du zu stolz bist um um mich zu weinen...

es tut mir leid das du dich verarscht und hintergangen fühlst ...

und es tut mir leid das du nie wissen wirst wie leid es mir tut ...-.-
 
thai_blume am 20.07.2007: ...es tut mir leid,dass ich dich so verarsche obwohl ich es gar nicht möchte,aber ich hab meine gründe

..es tut mir leid,dass ich dich liebe ,aber es dir nicht sagen kann

..es tut mir leid,dass du wegen mir weinen musstest
 
-Spirthahrm- am 20.07.2007: Es tut mir Leid, dass mir jetzt so vieles Leid tun muss, denn zu verletzen war immer das Letzte, was ich tun wollte und so ist es noch immer.
 
Flo düde am 22.07.2007: es tut mir leid... das ich es nich auf die reihe krieg dir zu sagen das ich dich liebe

es tut mir leid... das ich so arm bin un mit anderen rum machen muss weil ich einfach zu dumm bin einzusehn das du das einzige bist was ich eig will...es tut mir leid wenn ich dich damit verletze

es tut mir so leid das ich meistens nur für andere lache un vergesse mich einfach mal um mein abgefucktes leben zu kümmern jeden bei problemen zu helden obwohl ich selber genug hab un zwar so viele das ich mein leben nich auf die reihe krieg

es tut mir leid wenn ich dich zum weinen bringe nur weil mir nicht die richtigen worte für etwas so schönes wie dich einfallen

es tut mir leid das du denkst das ich ein arsch bin

es tut mir leid das du mich so liebst wie mich un ich einfach nix drauß mache

es tut mir leid das du so oft traurig wegen mir bis un dir so viele sorgen machn musst

es tut mir einfach leid das ich so ein arsch bin un euch alle enttäusche sogar meine besten freunde

es tut mir leid das ich hier aufzählen muss was mir leid tut un ich dir das nich einfach sagen kann

es tut mir leid im moment ein versager zu sein un das trotzdem jeder denkt das ich perfekt bin

es tut mir leid meine gefühle durch meine muskeln un meine sportlichen fähigkeiten zu überspielen

es tut mir leid das ein so schönes un intelligentes mädchen wie du mich kennt mich sogar liebt und es tut mir leid das du solange warten musst aber ich verspreche das ich was ändern werde ich werde alles ändern ich werde alles wieder gut machn sofern es nich geht
 
lini am 24.07.2007: Es tut mir leid, dass ich nie geliebt habe.

Es tut mir leid, dass ich mein Leben zu einer Bühne gemacht habe.

Es tut mir leid, dass ich es nie ändern kann.
 
ich am 25.07.2007: Es tut mir Leid, dass ich so bin wie ich bin....
 
Mandy am 30.07.2007: Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe!
Es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe!
Es tut mir leid, dass ich mich umbringen wollte!
Es tut mir leid, dass ich so vieles falsch gemacht hab!
Es tut mir leid, dass ich dich nie geküsst hab!
Es tut mir leid, dass ich nie um dich gekämpft hab!
Es tut mir leid, dass ich den Falschen geliebt hab!
Es tut mir leid, dass du jetzt nicht bei mir bist!
Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann!
 
Antonia am 09.08.2007: Es tut mir leid, dass ich so scheiße zu dir war!
Es tut mir so leid, dass ich dir damit weh getan habe! Dass ich nicht gemerkt habe, wie sehr du einfach bei mir sein wolltest und mich küssen, anstatt mir weh zu tun.
Es tut mir so leid, dass ich es nicht wahrgenommen habe, dass du alles für mich getan hast!
Es tut mir so leid, dass ich dich nicht verdient habe!
Es tut mir so leid, dass ich doch nicht perfekt bin. :(
Es tut mir so leid, dass du wegen mir beleidigt wurdest und so wütend warst!
Es tut mir so leid,... dass ich nicht ein halb so guter mensch bin wie du :(
Ich liebe dich! Verzeih mir :(
 
Jane am 14.08.2007: Es tut mir Leid, dass ich mich in Dich verliebt habe ...
Es tut mir Leid, dass ich Dir meine Liebe gestanden habe ...
Es tut mir Leid, dass Du mir sagtest das Du nicht genug für mich empfindest ...
Es tut mir Leid, dass ich viele Fehler gemacht habe - die ich bereue ...
Es tut mir Leid, dass ich Dich immer wieder nerve ...
Es tut mir Leid, dass ich alles Falsch mache ...
und vorallem tut es mir vom Herzen unendlich leid das ich Dir weh getan habe!

Es tut mir mir alles so schrecklich leid!
 
Jasmin am 21.08.2007: Es tut mir leid,dass ich einfach so Schluss gemacht habe
Es tut mir leid,dass du nun wegen mir so leiden musst
Es tut mir leid,dass du wegen mir Tränen vergießen musst
Es tut mir leid,dass ich dir keine Gründe nennen kann,weswegen ich Schluss gemacht habe
Es tut mir leid,dass du wegen mir keiner Frau mehr vertrauen kannst
Es tut mir leid,dass ich dir all die hoffnungen gemacht habe
Es tut mir alles sau leid...
 
sMiThy am 17.09.2007: es tut mir leid...
, dass ich uns nie wirklich eine Chance gab.
, dass ich meine Lebensziele über unsere Zukunft stellte.
, dass ich dich meinen Wert- und materiellen Vorstellungen opferte.
, dass ich dich belogen habe.
, dass ich nicht nur anfing, dich nicht mehr zu lieben, sondern auch anfing, dich zu verachten.
, dass ich dir nie gesagt habe, wie sehr ich dich liebte.
, dass ich nie wirklich eine Zukunft mit dir wollte.
, dass ich mich für dich schämte.
, dass ich einfach nicht mehr da war.
, dass ich dir für alles die Schuld gab.
, dass ich so bin, wie ich bin.
, dass ich dich nicht einfach anrufen kann, nur um zu fragen, wie's dir geht.
, dass ich dir nicht sagen kann, dass ich dich manchmal vermisse.

Es tut mir leid.
 
schanny am 21.09.2007: Es tut mir leid, dass ich zu blind zum sehen bin.
Es tut mir leid, dass meine Worte andere verletzen.
Es tut mir leid, dass vieles so unbewusst ist.
Es tut mir leid, dass ich vor dir auf die Knie fallen muss.
Es tut mir leid, dass du mir doch nicht verzeihen kannst.
 
chanti am 21.09.2007: es tut mir leid-wer hat es falsch gemacht
es tut mir leid-aber du siehst ich bin es nicht
es tut mir leid-in deinem kopf kämpfen sie
es tut mir leid-in deinem kopf schreien sie
es tut mir leid-als die gewalt Stille verursachte
es tut mir leid-in deinem kopf kämpfen sie immer noch
es tut mir leid-in deinem kopf sterben sie
 
Peter am 04.10.2007: Es tut mir leid....dass ich so ein Versager bin
Es tut mir leid....dass ich nichts aus mir mache
Es tut mir leid....dass ich unsere Freundschaft kaputt gemacht habe
Es tut mir leid....dass es nie wieder so sein wird wie früher
Es tut mir leid....dass ich zu feige bin dich jemals wiederzusehen
Es tut mir leid....dass ich so bin wie ich bin
Es tut mir leid....dass manches nicht so funktioniert wie ich es will
Es tut mir leid....dass ich alles kaputt mache
 
abendsonne am 08.10.2007: wenn man sich die ganze zeit nur entschuldigt und denkt dass das leben nichts mehr wert ist dann muss ich euch sagen dass, das nicht stimmt, auch wenn ihr euch das einredet! Ihr werdet doch nur noch trauriger wenn ihr solche sachen schreibt. Ich könnte die ganze zeit über das heulen was ihr geschrieben habt und deßhalb will ich euch helfen. Aber wie weiß ich leider nicht. versucht doch einfach einmal euch zu freuen!
ich freue mich ... dass ich eltern habe und eine super familie auch wenn ich mich oft mit ihnen streite
Ich freue mich.... dass ich in 13 tagen einen freund habe
ich freu mich ... dass jeden tag die sonne wieder aufgeht
ich fereu mich.... dass ich mitten in der nacht aufstehen kann und in den Monschein setzten kann
ich freu mich.... dass es euch alle gibt

Hoffe ich konnte euch ein bisschen sonne ins herz schreiben ich hoffe das wirklich sehr , denn ich will, dass ihr wieder lacht und euch geliebt fühlt. UND: es gibt immer menschen die dich lieben, egal wo du bist.
ich hab euch lieb
 
Batt-Tard am 18.10.2007: Es tut mir leid-Kinder in so einer egoistischen,unsozialen und engstirnigen Zeit aufwachsen zu sehen.

Es tut mir leid, eines der vielen ungewünschten und abgeschobenen Kinder zu sein!

Es tut mir leid,nicht die Kraft zu haben gegen all das was mich stört anschreien zu können!
 
Elipat am 22.10.2007: Es tut mir leid Baby, das ich dich

mit diesem A-Loch betrogen habe

Es tut mir verdammt Leid.

Du weißt du bist alles für mich.

ich möchte jetzt wieder bei dir sein

Ich möchte es wieder alles rückgängig machen

Seit 1 monat weine ich jeden Tag
nur wegen dir

Lass uns die 2 jahre fortsetzen....ich würd alles drum setzen..dafür

ICH LIEBE DICH Baby

ELI
 
vom rechten Weg abgekommener am 26.11.2007: Es tut mir leid Mum, dass ich nicht so wurde wie du es wolltest

Es tut mir leid, dass ich dir bis zu deinem
Tod ein schlechter Sohn war

Es tut mir Leid, dass ich Dinge tue für die du dich schämen würdest

Ich versuche mich zu ebssern um so zu werden wie ich eigentlichwerden sollte

Es tut mir Leid wenn ich dich nicht Stolz machen kann

Ich liebe dich über alles!
 
mina am 30.11.2007: es tut mir leid das
...ich dich betrogrn habe
...ich dir weh getan habe
... ich dich angelogen habe um meinen eigene vortreil
... ich mich nicht um dich gekümmert habe als es dir schlecht ging
...ich zu dir gemein war
...ich dich anschreie wen ich schlecht gelaunt bin
... ich dir nie richtig in den augen gesagt habe wieviel ich dich liebe
...du es mit mir aushalten musst (du liebst mich wircklich)
...du mich vermisst hast als ich meinen spaß hatte
...ich dir nicht richtig meine liebe zeigen kann(aber ich will es)
... ich mit anderen jungs geflirtet habe als du mich vermisst hast
...du meine lügen hören musstest
...du ich dich liebe
...du ohne mich nicht kannst weil du mich unendlich liebst
... ich zu dir soooooo ein arschloch war
...ich es spät gemerkt habe wieviel ich dich liebe und dich vermisse
... das ich nicht mehr so bin wie ich war!!!
...du mir nicht vertrauen kannst (hast auch gründe)
ES TUT MIR LEID mein Schazt du hast mich nicht verdient bin einfach zuschlecht für aber ich bin stolz auf dich das du nicht schluss gemacht hast weil du mich liebst in diesen 1jahr war es sicher nicht leicht mit mir s aus zu halten .deswegen liebe ich dich und will dir für immer und ewig meine liebe schenken bis mein leben ende . ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!(ich hpffe du kannst mir verzeihen )
 
Jua am 18.12.2007: Es tut mir leid...dass ich nicht erkannte wie schrecklich es wirklich mit mir war.
Es tut mir leid...dass ich dich einfach immer enttäuscht habe.
Es tut mir einfach leid dass ich bin wie ich bin. Ich wollte nie so werden doch jetzt bin ich so...
Es tut mir leid... dass ich mich in dich verliebt habe, obwohl ich genau weiß, dass ich damit alles kaputt mache.
Es tut mir leid... dass du mich je kennen lernen musstest.
Es tut mir leid... dass ich dich soo nerve.
Es tut mir leid...dass unsere Freundschaft wegen mir so leidet.
Es tut mir leid... dass ich dir immer mit meinen sorgen in den ohren liege, obwohl ich weiß dass du selber genug hast.
Es tut mir leid... dass ich dieses Leben lebe, ich habe es nicht verdient.
Es tut mir Leid.. das ich keine gute Freundin bin.
Es tut mir leid..... es tut mir einfach alles nur schrecklich leid.
Es tut mir leid, dass ich so bin wie ich bin.
Es tut mir leid, dass ich fehler mache.
Es tut mir leid, dass ich oft nicht anders kann.
Es tut mir leid,dass ich immer meinen Kopf durchsetzen muss.
Es tut mir leid,dass ich einigen Menschen nicht die Wahrheit sagen kann.
Es tut mir leid, dass ich oft nicht anders kann.
Es tut mir leid dass ich vorher nicht erkannt habe wie schrecklich ich wirklich zu dir war.
Es tut mir leid,dass ich so dumm,egoistisch und blind war.
Es tut mir leid wenn einige Menschen jetzt einen falschen Eindruck von mir haben.
Es tut mir leid das andere wegen mir leiden/gelitten haben.
Es tut mir leid dass ich viel zuviel Zeit meines viel zu kurzen Lebens daran vergeudet habe daran zu denken was mir alles leid tut und wie ich mich am besten selber verfleische.
Es tut mir Leid, dass du mir das herz gebrochen hast.
Es tut mir leid das ich geweint habe und die Schuld versucht hab auf die zu schieben obwohl ich alleine Schuld war.
Es tut mir Leid, dass dir das alles jetzt egal ist.
Es tut mir leid das wir uns gestritten haben.
Es tut mir leid das ich grade weine...
Es tut mirleid das ich dir soo eine Last bin.
Es tut mir leid das ich das so spät bemerkt habe.
Wirst du mich aktzeptieren obwohl ich soo viele Fehler habe??? Wirst du mich hassen???? Ich könnte dich verstehen!!
Aber wenn du vor hast weiter befreundet zu sein dann kannst du es nie wieder rückgänging machen!!!!!!!!!!
Leben heißt Zeichnen ohne Radiegummi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 
marina am 18.02.2008: es tut mir leid aber es musste so sein
es kann zwischen uns nicht weiter gehen
ich liebe dich zwar noch aber es geht einfach
leider nicht du kennst den grund .
ich weis es ist schwer aber es muss so sein
ich vermisse dich unbeschreiblich ich habe sehnsucht nach dir
aber unsere scheis eltern
aber ich glaube sogar das ,das so besser ist
du lebst einfach dein leben und ich mein leben und wen wir uns auf der strasse sehen so wie das wir uns nicht kennen . ich will nicht das du traurig bist ich will das du glücklich bist das du lächelst und einfach eine andere findest udn sie noch mehr liebst als mich . es ist einfach aus und fertig !!! es tut mir leid aber was solls !!!
 
willow am 12.10.2008: es tut mir leid, dass ich dieses risiko dich zu lieben nicht in kauf nehme...
es tut mir leid, dass wir beide uns ein leben lang in gedanken lieben, aber nie zusammen sein werden...
es tut mir leid, dass ich dir das nie sagen kann...
es tut mir leid, dass ich mich mit meinen gefühlen nur selber belüge...
es tut mir leid, dass ich dich mehr liebe als alles andere auf der welt.....
 
mina am 06.12.2008: es tut mir leid das ich dich noch immer liebe
es tut mir leid das ich dich jeden tag vermisse
es tut mir leid das ich jeden tag an dich denke
es tut mir leid das ich nicht ohne dich mehr kann

immer wen ich dich sehe tut mein herz sehr laut klopfen
es tut mir leid das ich einen anderen freund jetzt habe und irgendwie auch für ihn gefühle habe
es tut mir leid das du immer in meinen herzen sein wirst
es tut mir leid das aus uns NIE =( was werden kann...
es tut mir leid das ich heut zu tage noch immer für dich mein leben geben würde
es tut mir leid das ich dich nie vergessen werde...
 
vero gutiizeitiii am 24.10.2009: es tut mir leid dass .....
- wir jeh freunde geworden sind
-ich mich in dich verliebt habe
-wir uns gestritten haben
-du mich verletzt hast
-ich nicht mehr leben wollte
-ich dich nicht vergessen konnte
-wir uns vertragen haben
-ich dich anlüge
-ich dich nicht losslassen kann

ES TUT MIR LEID DASS ICH DICH IMMER LIEBEN WERDE !!!!!
 
am 06.10.2014: Es tut mir leid - daß ich die Welt nicht lieben kann.

Es tut mir Leid - daß ich nicht einfach gehen kann.
 
noone am 06.07.2016: Es tut mir leid, Pocahontas.
Ich hoffe, du weißt das.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Ki, dies ist ein Text den man NICHT als Kommentar weiterschreiben sollte. Setze ihn bitte so wie alle anderen ins Feld.
Liebe Grüße


Tlonk (08.05.2014)

Es tut mir Leid, dass ich mich nicht bei dir melde.
Es tut mir Leid, dich nicht mehr zu sehen, zu
fühlen, zu riechen.
Es tut mir Leid, dir nie etwas geschenkt zu
haben.
Es tut mir Leid, dass ich nicht beharrlicher bin.
Es tut mir Leid, dass ich es nicht beenden kann.
Es tut mir Leid Erwartungen nicht gerecht zu
werden.
Es tut mir Leid, dass ich meine Pflicht nicht
erfülle.
Es tut mir Leid, wenn ich an meine Zukunft und
an meine Vergangenheit denke.
Es tut mir Leid, dass ich nicht mit fremden
Menschen sprechen kann.
Es tut mir Leid, dass ich so viele Chancen
ungenutzt gelassen habe.
Es tut mir Leid, dass ich einsam bin.
Es tut mir Leid, wenn ich bemerke, wie gering ich
enge Freunde schätze.
Es tut mir Leid, dass mein Kater nicht wieder
nach Hause kam.
Es tut mir Leid, dass ich in alte Muster
zurückfalle.
Es tut mir Leid, willensschwach zu sein und meine
Bedürfnisse voll auszuleben.
Es tut mir Leid, wenn ich über meine Bedeutung
und den Tod nachdenke.
Es tut mir Leid mich nicht ändern zu können.
Es tut mir sehr Leid, dass wir uns nach und nach
einfach vergessen werden.
Es tut mir Leid, dass jeder sterben muss.


Ki (08.05.2014)

es tut mir leid.... das ich diesen Scheiß gelesen hab

anonym (20.11.2008)

Es ist immer wieder interessant, wie viele Leute auf diesen Text stossen und sich dann zum Teil auch entschuldigen und ihre Fehler einsehen. LG Sabine

Sabine Müller (08.10.2008)

myspace.com/autoralexanderschwarz

anonym (22.05.2008)

was du hure weil du eine hure bist tut dir nichs leit oder was du hure schlampe ps ,maki

anonym (06.05.2008)

ich finde diese seite sehr gut den imm moment geht es mir acuh icht gut....ich habe meine beste freundin verratten ,......ich hatte oder habe immer noch was mit ihrem ersten freund sie waren zwar ncht mehr zusammen aber es war ihre erste große liebe und ich .......scheiße ich meine wie kann man nur so dumm sein.....das schimme daran ist ich habe mich auch noch in ihn verliebt ,was bin ich für eien freundin ihr ex weis nicht das sich ich es ihr erzählt habe....ich weiß nciht was ihr ncoh sagen soll so verzweifelt wie ich gerade bin war ich noch nie in meinem leben! am besten wäre es für alle ich würde nciht mehr leben !! ich esse ncihts mehr ich weißß nciht wie ich es wieder gut machen sol sie redet nciht mehr mit mir ..dabei meinte sie doch, irgend wann...... aus euch wird noch mal was...ich verste die welt nicht mehr und mein ex er hengt ncoh so an mir zum schlus stehe ich alleine da und dann ist mein leben vorbei.......
von lea 15


anonym (21.04.2008)

jeder mensch macht mal fehler , fehler sind auch erlaubt weil man lernt daraus ja man verletzt menschen sehr damit und man kanne s nicht rückgängig machen aber wen dieser mensch dich wircklich liebt oder bzw lieb hat dann wird er /sie schon verzeihen ...was mir leider nicht verziehn wurde =( !!!


???????


anonym (22.03.2008)

Es gibt viele Dinge, die mir leid tun und die ich niemals rückgängig machen kann. Man kann sich nur ändern, aber die Vergangenheit bleibt.

anonym (22.03.2008)

ähm

Alexiel Alexiel (27.02.2008)

Mir tut es leid, dass ich dich betrofen hab.

anonym (27.02.2008)

da gebe ich dir recht immer kopf hoch und gerade aus schaun für alles gibt es einen ausweg !!!

anonym (20.02.2008)

sooo.. ich muss sagen das die seite sehr interessant für langweiler ist. Jeder Mensch hat irgend etwas was er bestimmt nicht erzählen kann. Das leben ist nun mal kein zucker schnäppchen. Also leute kopf hoch ..das leben geht weiter.. wenn sich die eine tür schließt, dann öffnet sich die andere,..vergisst das niemals

anonym (20.02.2008)

ej komm in knuddels ist besser ich heise marina 14 du komm mit david 16 rein in hawai

anonym (19.02.2008)

wieso veruchst du einfach nicht mich zu vergessen find einfach deine liebe und fertig was ist wen aus uns nix wird was dann ?

anonym (19.02.2008)

ich auch

anonym (19.02.2008)

ich bin drin

anonym (19.02.2008)

warum sagst du so etwas was habe ich dir an getan ich weis das du kein freund hast aber egal ruf mich heute an

anonym (19.02.2008)

ej ich liebe dich nicht mehr ich vermisse dich garnicht nix ich habe dic nie geliebt du hast recht ich liebe mica noch upravu si aber ich danke dir das du immer für mich da warst in guten und in schlechten zeiten das du mir zu gehört hast las ich jemanden gebraucht habe das du mich immer verstanden hast udn das du mich so aktzepiert hast wie ich bin ich danke dir für alles ich bin dir unendlich viel dankbar aber bitte bitte bitte sag mir nicht ich liebe dich bitte sag mri das nie nie wieder ich rufe dich heute vl an wen ich kraft dazu hab aber das stimmt wircklich ich hatte einen anderen hinter deinen rücken im sommer ja ichi war mit mica zam und jz bin ich mit justim zam und ich liebe ihn mit justin bin ich jz schon 1monat zusammen tut mir leid das du das so erfährst aber es ist so izvini find dir einfach eine andere und liebe sie sei mit ihr glüklich aber denke nie an mich so wie das ich nciht lebe und aus das meine ich ernst samo da znas !!!


deine ex


anonym (19.02.2008)

ich rufe dich heute e an aber wieso glaubst du mir nicht es stimmt wircklich tut mri elid aber es stimmt izvini

anonym (19.02.2008)

ruf mich heute an ok

anonym (19.02.2008)

gleibe ich dir nicht ich vertraue dir

anonym (19.02.2008)

ich las dir e zeit schatzi und ich liebe dich ok

anonym (19.02.2008)

und ich wollte dir sagen ich war dir wieder untreu tut mir echt sehr leid aber es ist wieder passiert izvini ali ich habe einen anderen

anonym (19.02.2008)

e ruf mich heute an sag du gehst mit julia und ruf mich an ok von 6 kanst du mich anrufen und bite ich will deine stimme hören

anonym (19.02.2008)

ich weis nciht was ich machen soll ich liebe dich´zwar noch aber meine eltern neznam videcu lass mir einfach zeit bitte ok


mina


anonym (19.02.2008)

ích weis nicht ob ich dich anrufen werde weil ich weis nicht habe das gefühl das , das so besser ist ja nemogu moji roditelji da pogledam u oci ni leni niemanden mislim da je bolje tako neznam ali pricacemo mi jos ok !


mina


anonym (19.02.2008)

was du das man sollte ...... geschrieben
m.....


anonym (19.02.2008)

Man sollte keine Menschen lieben. Nur Ärger. Aber man kann die deutsche Sprache lieben. Die deutsche Sprache hat keinen Mundgeruch. Und die deutsche Sprache kann nicht schwanger werden. Und sie lehrt einen, wie man "Känguruhhoden" schreibt.

ps hof das aussa eua ältan niemnad diss list.


anonym (19.02.2008)

e das rote was du geschrieben hast ist sehr schön das drift mich gantz genau ins herz ja diser tag war sehr schön und was tue ich dir an liebst du mich nicht mer

anonym (19.02.2008)

wan gehst du immer da rein

anonym (19.02.2008)

e las mir zu erst leuten ok

anonym (19.02.2008)

E RUF MICH UM 7 ODER 6 ABER LAS MIR LEUTEN OK SCHATZI

anonym (18.02.2008)

gott was tust du mir an ich weis nciht was ich machen soll ich habe die ganze nacht geweint neznam sta da radim videcu wen ich kann ruf ich dich an

anonym (18.02.2008)

deine nummer alte oder neue wen du neue hast dan ruf mich an das ich weis ok

anonym (18.02.2008)

e nichts ist sterker als unsere liebe scheis auf die eltern denk an üns marina wir wollten so vieles mit miteinander machen wir könen das gantz geheim machen das das niemant weist ich wiiiiiiiiiiiiiiiil dich und niemant andere ünd mir ist das scheis egal was die anderen sagen ok kom zurück zu mir ich liebe dich

anonym (18.02.2008)

e du willst dass so ein fach so hin lassen ich mus mit dur reden trfen wir unz und ruf mich an idi napolje mit julia ünd rüf mich an bittttttte ich habe die gantze nacht geschlaffen rüf mich an ok ich liebe dich

anonym (18.02.2008)

e ruf mich an ok und warum hast du gesagt alles. e ich liebe dich e und kom mir zurück ok bite ich liebe dich

anonym (18.02.2008)

In deinen Armen eingeschlafen,
von deinen küssen auf gewacht.
Und deine nähe spüren,
die mich immer wieder glücklich macht.
Von deinen Händen gestreichelt,
von deinem Atem sanft berührt.
In deine Augen versunken,
von deiner LIEBE verführt.
ich möchte mich nochmal entschuldigen mein schatz was ich dir alles angetan habe .
es gibt keinen anderen menschen in meinen leben den ich so liebe wie dich oder jemanden geliebt habe.mich interesiert keiner nur du . mit dir möchte ich leben lachen weinen glücklich und unglücklich sein . ich möchte in deine armen sterben und das letzte wort wird sein das ich dich liebe . mit dir möchte ich alles erreichen alle unsrere treume . mit dir möchte ich kinder haben ein haus einfach alles . es tut mir leid das ich dich verletzt habe es war sicher nicht leicht mit mir aber ich hoffe das ich mich daweil geändert habe . ich liebe dich unbeschreiblich du bist einfach unersetzlich !!! ICH LIEBE DICH DU BIST MEIN HERZ nud kein anderrer =)


i love david (06.01.2008)

ich liebe dich

david (06.01.2008)

ich vermis dich

david (06.01.2008)

arschloch

david (06.01.2008)

e schatzi ich liebe dich über alles

davd (06.01.2008)

ich liebe dich überalles gib dich fix nicht mehr her. vermisse dich urrr mein schatz ! volim te bebo moja

mina (06.01.2008)

ich weis nicht was ich denken und machen soll!!! hat er mit ihr herum gemacht oder nicht ? alle sagen mir er hat das gemacht er sagt das stimmt nicht! ich würde ihm so gerne glauben!es tut mir wircklich im herzen weh so was zu hören!ich hoffe das stimmt nicht! ich will dich nicht verlieren ohne dich könnte ich nicht leben david ! du bist mein ein und alles ! wen ich ohne dich bin vermisse ich dich urrr , ich will für immer mit dir zusammen sein aber bitte sei treu untreue hasse ich so sehr ! ich liebe dich so sehr david! du weist garnicht wie es mir geht !

marina (02.01.2008)

david du bist ein arschloch

m (18.12.2007)

mein schatz ich liebe dich unendlich . srce moje ich hoffe wir bleiben für immer zusammen . ich vermisse dich mein schatz . ICH LIEBE DICH BEBO MOJA

MARINA (17.12.2007)

du hure

 (17.12.2007)

was hast du für probleme

 (17.12.2007)

ich hase dich

david (17.12.2007)

ich liebe dich auch

david (17.12.2007)

Ich finde diese seite echt super . habe selber was rein geschrieben , für meinen freund . mit viel streit und diskussionen vertraut er mir endlich ich glaube das ich der glücklichste mensch der welt bin . aber fehler zu machen ist auch gut weil daraus lernt man . also ich habe daraus gelernt meinen freund treu zu sein und in unendlich zu lieben . wir sind jetzt 1jahr und 2monate zusammen . ich LIEBE ihn ohne ende und er mich auc und das ist das wichtigste !!!

mina (10.12.2007)

ich find das total deprimierend! heul grad eine ganze packung taschentücher voll!ihr tut mir soooooo leid! ich würd euch gern helfen, und ich wünsche mir bis in alle ewigkeit dass es euch bald wieder besser geht!

kira (08.10.2007)

manchmal tut man dinge die man lieber gelassen hätte.. doch nicht alles muss einem leid tun.. ein mensh macht fehler.. und das ist gut so, denn nur so kann man sich weiter entwickel und lernt viel neues im leben..! mir tut auch so vieles leid.. doch es lässt sich nicht ändern.. das leben ist hart.. man muss schauen wie man damit klar kommt..

kLaRa (29.07.2007)

Nichts als Entschuldigung !! da werd ich ja verrück ahhhhhhhhhh

SAMY (21.07.2007)

Ich wünschte du würdest das hier lesen...

aber du liest es nie und ich habe Angst es dir zu sagen ... :( :(


Saskia (30.06.2007)

BaBy!!

Ich weiss,dass ich einen grossen Fehler gemacht habe.
Es tut mir Leid.Es wird mir Leid tun,bis an dem Tag an dem ich sterben werde.Ich hasse den Stift,den ich in der Hand halte,denn ich sollte dich halten.Ich hasse,dass Papier unter meiner Hand,denn es bist nicht du.Ich hasse sogar diesen Brief,weil er nicht die ganze Wahrheit sagt.Die wahrheit besteht aus soviel mehr als dieser Brief jemals sagen kann.
Wenn du mich hassen willst,dann tu es.Wenn du diesen Brief verbrennen willst,so tu auch das.Du könntest die ganze Welt niederbrennen.Du könntest mir sagen,dass ich zur Hölle gehen soll.Ich würde es tun,wenn du es von mir verlangen würdest,doch von da aus würde ich dir einen neuen Brief schreiben.


LuLu mohammad wird es nie lesen:( (24.06.2007)

ichmach miir auch sorgen über tiereier und so daß istecht schade. Micha war mein bester fruend.

 (19.05.2007)

Sich Sorgen zu machen und sich zu entschuldigen gehört auch eben dazu, da kann eine noch so unfaire Preispolitik an Sprungtiereiern auch nix ändern...
Entschuldigt euch weiter, wenn ihr glaubt das zu tun, aber nicht übertreiben, das nervt vielleicht !!!


Adrien (19.05.2007)

Also ich find die Seite auch sehr gut, denn im moment geht es mir auch richtig scheiße da tut sowas echt gut.....

Krümelmonster (15.05.2007)

SARAH es tut mir sooo... schrecklich leid bitte bitte verzeih mir bitte ich wollte das alles nicht ich bin soo doof gewessen...wir waren doch soo gute freundinnen ich will dich nicht verlieren bitte sarah meine maus bitte komm verzeih mir BITTE es tut mir so derbe leid ... lieb dich maus kusss lg DAP

DAP (18.04.2007)

Die seite is echt cool! hmm joa ich werd dann auch mal hirwas los! es tutmir leid tanja und ich weiss nicht wieser ich will mich jetz am liebsten selbst am elebogen beissen aba es geht nicht...ich hoffe es wird wieder mit uns... Dein Thomy

Thomsky (11.04.2007)

Wenn es schonmal so eine seite gibt muss ich hier auch etwas loswerden:

KIM, wir waren so gute freunde!!! Es tut mir leid ich wollte dir micht den jungen wegnehmen den du liebst!!! Verzeih mir es geht mir so scheiße weil du sauer bist!!! Überlegs dir nochmal!!! Deine CLara


Clara (05.04.2007)

Coole Seite muss ich sagen ich habe meine Gefühle hier hin geschrieben meine sache is voll scheiße weil ich einen jungen im chat kennen gelernt habe und seit einem jahr nur mit ihm telefoniert habe er will sich nicht treffen... und heute habe ich ihm gesagt dass ich einen neuen freund habe aber ich will doch nur ihn ='( voll die scheiße ich weiss nicht mehr weiter..

Isabela :'( (02.04.2007)

Also ich meinte den vom Anfang 2005 mit dem toten Sokrates :)

Nadine (26.03.2007)

Der letzte Kommentar is jawohl der Hammer ;-)

Aber wo er Recht hat, hat er Recht...

Auch, wenn ich mich selbst gern sorge :-)


Nadine (26.03.2007)

Hy Leute!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Seite sehr gut finde. Denn erstens kann man hier seine Wut, Verzweiflung und Enttäuschung loswerden indem man einfach alles aufschreibt!
Zum anderen respect vor allen Leuten die sich entschuldigen, denn manchmal gehört dazu eine Menge Mut!!!!


deathly.pale (25.03.2007)

Ej genau das haben die voll gut gemacht und sich dafür zeit genommen das finde ich voll cool

Rosela (18.03.2007)

Hallo An All Die Lieben Menschen Da Draußen!
Mir sind insgesamt mehr als 250 Dinge eingefallen die mir leid tun, ich habe mich dafür entschuldigt, ob das etwas gebracht hat? ich weiß es nicht, aber es ist schön Menschen zeigen zu können, dass man sie sieht.
Sich zu entschuldigen, bringt einen selber weiter. Es tut gut darüber zu reden, vor kurzen hätte ich fast mein leben aufgegeben, doch ich lebe noch, was es mir bringt? auch das weiß ich nicht...
Doch eines tages werde ich meine Flügel ausbreiten und davon fliegen, und dann kann mich keiner mehr zurückholen...dann bin ich frei!
Es tut mir vieles leid, aber ich danke euch, einfach nur dafür, dass jeder einzelne von euch noch da ist!!!
heal^^ -farvel- dänische-wölfin...


Ronja (04.03.2007)

Ja, auch mich hat diese Seite sehr tief berührt - ich glaube, es hilft, wenn eine der anderen auch mal mailt - es tut so gut, sich auszutauschen, dann kann die Sonne ihr Licht scheinen lassen in das, was schmerzt. Ich habs gemacht. Gemeinsam geht vieles leichter.

kalliope-ues (04.03.2007)

Ich finde diese Seite soooo traurig, dass ich zugeben muss, mir sind die Tränen gelaufen. Ich bin auch zu feige um zu sagen was ich Denke...ich bin einfach ein dummer kleiner egistischer Mensch.Ich habe auch scho 2 Selbstmordversuche hinter mir ..über die ich allerdings nicht so gerne Spreche, ich Spreche natürlich darüber,aber nur wenn es Leute gibt die mir weiter heöfen können...leider hab ich diese Person noch bis heute nicht gefunden...Noch mal ein großes Danke an den Verfasser oder die Verfasserin dieser Seite bYe aNnA

Anna-Sophia Hartlehnert (10.02.2007)

hm... naja... ich find diese seite echt gut, man kann aufschreiben was man sich noch nicht traut auszusprechen... aber steigert euch da mal nicht so rein! es gibt bessere möglichkeiten etwas wieder gut zu machen als hier von seinen selbstmordgedanken zu schwafeln... damit tut man den menschen bei denen man sich entschuldigen will auch keinen gefallen...!

forgetting (11.01.2007)

Ich seh diese seite heute zum ersten mal...ich finde sie gut, ich finde es gut zu sehn, ich bin nicht allein! Mir tut auch so einiges leid...
I'm sorry...but noone want to hear me...
I cry, and say goodbye...

Ich bin froh nicht allein zu sein, das meine freunde für mich da sind, ich möchte ihnen dafür danken, das sie so hinter mir stehn, obwohl ich schuld bin, danke an alle...wer das liest weiß wer gemient ist...I Thank you!!!!


HoNnEyY (22.12.2006)

Das Lied erzählt meine Geschichte " F-Raz / Es Tut Mir Doch So Leid" müsst mal anhören

Dani G (12.12.2006)

Ich finde die Seite total toll...Da sieht mAn mal, dass es noch viel mehr Menschen gibt, die viele Fehler gemacht haben, und die ihnen sehr Leid tun...auch wenn es manchmal schon zu spät ist...wie bei mir...*heul*...Ich hoffe für euch alle da draußen, dass es euch nicht so ergeht wie mir!!!

Alina S. (10.12.2006)

die seite hat mir sehr geholfen meine freundin is kurz davor mir zu verzeihen aber sie braucht noch nen bissl zeit!! ich kann das voll und ganz verstehn!!
aber ihr heir sollt es alles wissen ich habe meine große liebe gefunden und will sie nie wieder loslassen!! mit 15 die große liebe gefunden das hört sich jez komisch an aber das spüre ich!!!
und ich werde nie wieder irgend ne scheisse abziehn das geht net mehr!!! und ohn sie kann ich net leben!!! ich will jez hier keine namen nennen is ja auch verständlich!!! ;)
aber die seite is echt voll süß


Torben L. (03.12.2006)

es tut mir leid das ich mit deinem ex was hatte
doch ich wusste nich was ich da mache
aufeinmal küsste ich ihn
und du hast mir bis jezz nich verziehn
..lena ich würd sterben für dich und ich schwöre das ich das nich wollte bitte verzeih mir doch ich kann nich ohne dich...


mee (26.11.2006)

ich find die seite sau schön
ich hab selber sehr viel scheíße gebaut und suche jetzt ein gedicht für meinen Freund um es wieder gut zu machen
doch er lässt mich jetzt allein und er hat allen grund dazu un dich bereue den scheiß total doch das bringt ihn niicht zurück....
was solm ich tun ich hasse es wenn ich weiß das ich schuld bin, doch ich bin es und ich muss dazu stehen..... hier alle schafft das...
ich wusche dem(der) Autor(in) viel glück...

...lieben gruß... Julia


Julia Siegmund (30.10.2006)

So wie es ausschaut hat meine Klasse wohl eine ganze menge Probleme die ich bis jetzt noch nciht so wahr genommen habe. Ich meine wenn ich alleine auf dieser Seite schon zwei aus meiner Klasse finde die sich am liebsten umbringen würden denn ist schon kein gutes Zeichen! Und dabei wissen sie nicht mal wie lieb ich sie eigentlich haben und ich mir wünschen würde das sie mit ihren Problemen auch mal zu mir kommen und nich so etwas sagen über sich. naja ich kann nur leider nix dran ändern weil sie einen nur schwer an sich ran lassen. ich hoffe nur ihn geht es irgendwann nicht mehr so und finden einen anderen ausweg als diesen hier.

Jasmin Greuel (21.10.2006)

Hört endlich auf, euch leid zu tun, ihr Trottel. Das ist ja nicht auszuhalten !!!!

So ist es, und nicht anders.... (21.10.2006)

Hey Ronja...ich hoffe ich tauche in deiner Liste auf irgendeiner art und weise auf...denn ich mag dich und ich HASSE dich NICHT!!! und das weißt du...würde ich sonst so mit dir z.B. per ICQ schreiben...??? würde ich dich in den Arm nehmen wenn wir uns morgens sehen...??? würde ich dir jeden morgen "Hallo" sagen wenn ich dich nicht mögen würde??? Würde es mich interessieren wie es dir geht wenn ich dich nicht mag??? Würde ich dir zuhören???!!! NEIN das alles würde ich nicht tun wenn ich dich ned mögen würde....ICH HAB DICH GAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE LÜB UND ICH WILL DICH NCIHT VERLIEREN.... und ich nehm dich jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz dolle in arm und du darfst auch weinen und lachen
HDGGGGGGDL DEINE MIMI!!!!!!!!


Jasmin Greuel (21.10.2006)

hey ronja...
ich wollt dir nur mal sagen das ich dich hamma doll lieb hab weil ma üba alles mit dia redn kann und du mkich größteils verstehst . und weil du mindestens genauso verrückt und durchgeknallt bist wie ich auch wenns auf andere art bist....
und das du menschen nur wegen "leichter" psychoprobs verurteilst,.....
bist n hamma wichtiger mensch für mich!!!!!
Lüps dia


Elena (16.10.2006)

Hey!!
Ich bins die SaNDi!!
Mir gehts im moment sehr schlecht!!
I need sombody to speak*g*
Meldets euch!!
BuSsaL SaNDi=I


 (11.10.2006)

ich fidne es häftig für was du dich alles entschuldigen willst! das tut mir voll leid ich habe auch gerade voll strass mit meinem besten freund und weiß net was ich amchen soll...

Nadine (08.10.2006)

also ich selber habe hier rein geschrieben und ich denke das wir und alle am überlegen sollten was wir tun wir denken erst darüber nach wenn es passiert is und genau das is falsch es komtm sowieso irgentwann raus wenn man lügt und ausserdem fehler sind mänschlich oder nicht??und ausserdem braucht ihr nciht immer mit selbst mord an kommen ich verstehe das ihr verletzt seid aber is das wirklich der richtige weg?? oder is diese person emhr wert als dein leben denk ma drüber nach

lady (27.09.2006)

du arme versuche nicht daran zu denken

 (19.09.2006)

ich stimme dem vorigen grünen eigentlich zu, doch ich manchmal (geht zumindest mir so) wenn man total mies drauf is , muss man dass aufschreiben, selbst wenn man es danach nie wieder anschaut, sondern einfach zum frust-von-der-seele-schreiben tut. Zu nem anderen eintrag: meint ihr wirklich hier haben nur teenies reingeschrieben??? glaubich nämlich nich.

Lukas (06.09.2006)

Mein Gott!
Ihr müsst euch doch nicht dafür entschuldigen, dass ihr lebt! Oder dass ihr so seid wie ihr seid! was ist denn das für ein Quatsch?!
Es gibt jemand, der WOLLTE, dass es euch gibt! Und genau der hat euch so geformt, wie ihr seid. Der ist beleidigt, wennihr nicht zufrieden seid...
Jeder hat macken. Aber bitte entschuldigt euch nciht für sowas...
Kommt mit euren Problemen lieber zu Gott... Der kann euch wirklich helfen.


 (02.09.2006)

Manuel du bist der einzigste mensch für mich!!Bitte verlass mich nicht!!es tut mir leid das ich dich betrogen habe ,aber es tut mir leid!!!Bitte verzeih mir!

Es tut mir leid!!! (30.08.2006)

Mein schatz es tut mir leid das ich dich betrogen habe ich will dich nicht verlieren du bist der einzige mensch den ich liebe!!!

Schatz (30.08.2006)

HeY=)
ich habe das letzte gedicht geschriebn.. und alles entspricht der realität!!!
es war genauso=( Meine freundin ist total böse auf mich was soll ich nur tun??
mfg sandi


Sandi (27.08.2006)

Versucht euer Leben in Griff zu kriegen. Ich drück euch die daumen.



Das leben kann so wunderschön sein lernt es zu schätzen und zu genießen es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kopf hoch!!!!


püpchen16 (21.08.2006)

hey diese seite is echt süß.Mir geht es im moment auch nicht anders
Bussy


 (20.08.2006)

Es tut mir leid dass ich immer wieder die gleiche scheiße mache obwohl ich genau weiß dass es dich verletzt

unwichtig (19.08.2006)

Hey!ich finde diese seite einfaCh toll...Mir gehts moment auchnicht soo gut...und irgendwie finde ich das einem die seite einfach mehr das selbstbewusstsein aufbaut!!!aber ich kann auch nicht mehr das ist alles ziemlich scheisssse momentan!!!naja ich hoffe das es besser wird !!! ich finde die storie von "trauriges girl" richtig toll!die hat mich richtig berührt:(!!!ES TUT MiR ALLES SoOo LEiD

KirschLoLLii (05.08.2006)

es tut mir leid das ich mich so scheisse bei euch benommen habe..es tut mir leid das ich euch einfach nie gesagt habe ie gut ihr mir tut und wie ihr mir hilft..h?j? ich hoffe iht gibt mir noch eine grosse changse..die nutze ich um euch alles zu beweisen...

sarah (14.07.2006)

Ich muss sagen auch mir gefällt diese Seite super, vor allem der 1. Absatz von Trauriges Girl. Hatte gerade nen argen Traum (es ist 04:00^^) von nem Mädl das ich vor 4 Jahren mittlerweile verloren habe... War damals ne wirklich shice story und alles meine Schuld dass sie jetzt nichtmehr mit mir reden will. Aber irgendwie treibt mir das da oben tränen in die Augen obwohl ich oft versucht habe mich zu Entschuldigen. Aber was nutzt es einem wenn es dem gegenüber gleich ist...

SoJiro (21.06.2006)

Hey, es ist sehr schade, dass euch eure Fehler so belasten....glaubt nicht, dass ihr damit allein seid- alle machen fehler, auch mir tut manches SEHR leid (doch ich kann es nicht rückgängig machen)!!...sagt ruhig entschuldigung, aber bleibt nicht dabei. die vergangenheit lässt sich nicht ändern, aber die zukunft....
ich wünsche euch alles erdenklich gute dafür!!


gisi (09.05.2006)

Ich meine jeder hat eine andere meinung was das thema "entschuldigungen" angeht, aber ich persönlich finde ds es wichtig ist um verzeiung zu bitten.....
Man sollte es nur nicht übertreiben weil dir dann keiner mehr glauben wird......


Silvia (07.05.2006)

Es tut mir leid,
...dass ich dir nochmal verziehen habe
...dass ich mich wieder auf dich eingelassen hab
...dass ich mich in dich verliet habe
...dass ich alles für dich getan hab
...dass du mir vertrauen konntest
...dass ich dich so behandelt habe, wie ich es getan habe
Du hast nichts davon verdient!


War ja klar (07.05.2006)

Das Leben ist halt kein Ponyhof. Trotzdem müssen wir damit zurecht kommen.

nandini (03.05.2006)

die seite gefällt mir so sehr ich habe auch gard so stress mit mein freund ich brauche hilfe ich bin die schuldige bei allem aber ich will ihn nicht verlieren was kann ich dagegen nur tuhen zum glück gibt es dir seite ist wunderschön grüsse damla

DamLa (17.04.2006)

Ein Leid ist’s nur mit anzusehen, wie viel Leid es schon auf der leider Gottes erschaffenen Erde zu sehen gibt. Das Leid der hungernden, durstenden und kranken Menschen ist wohl grösser als das Leid einiger möchte-gern-pseudo-haft-liebeskummernden Selbstmitleidern. Was soll denn das? Seit bloss froh, dass es euch gibt und hört auf in Selbstmitleid zu versinken. Lg lavendel.

lavendel (08.03.2006)

Und ich finde es in gewisser Weise lächerlich. Ich kann nichts wertvolles in dieser Weiterschreib-Geschichte entdekcen, als lediglich ein Gefäß für das triefende Selbstmitleid einiger Personen, welches dann doch besser in Tagebüchern oder Webblogs aufbewahrt wäre, zumindest in dieser Form.

Juria (27.02.2006)

ich finde die seite sehr sehr schön es tut gut zu sehen das man nicht der einzigste mensch ist den viele sachen leid tuen oder auch viele fehler gemacht habe!!

ich selber hab auch sehr viele Fehler gemacht die ich leider nicht rückgängig machen kann egal wie oft ich mich entschuldigt habe!!

aber Leute egal wie viele Fehler ihr gemacht habe schaut nach vorne und nicht nach hinten!!


*ilayda* (04.01.2006)

ich finde die seite super. hab im mom die totale depri- phase. helft mir!!! es tut mir leid...!!!
liebe grüße!!!


diesari (13.05.2005)

Ähh, mein lieber Herr (vermut ich einfach mal) Crazy G!
Was bitte verstehst du unter der inneren Innerlichkeit? Und warum sollen Philosophen, die Meinungen spalten denn ein höheres Sterberisiko haben? Ernst kann man deinen Kommentar ja sowieso nicht nehmen, aber lustig find ich ihn leider auch nicht.


Tom (11.05.2005)

an crazy g.
also..du meinst wie spalten meinungen....so sag ir bittwe,...wenn wir es nicht tun würden...alle hätten dieselbe meiung...was wäre das leben dann? denke bitte nach bevor du redets.....ich meine....les es dir oeben durch...hast du kein schelhte sgewissen wegen ihrned etwas....die leute können nciht alles in sich tragen....dann platzt man innerlich.....schön wenn du es kannst....aber mal ehrlich gesagt...
das was du geschriebn hast, dein kommentar, ist deine meinung. wir hier haben andere meiung. die hier schrieben denken es ist ne gute sache. diu spaltest gerade auch eine meinung....denk mal drüber nach, kleines!


sMiTh (06.02.2005)

Naja es gibt nun mal weltzbewegendere Sachen als die Sorgen von kleinen Teenagern! Das ist damit gemeint. z.B die Preise für diese Köstlichkeit. Die sind eine Frechheit sondergleichen!

Crazy G (20.01.2005)

Lieber Crazy G, deine Ausführungen zum Thema Sorgen habe ich mit Interesse verfolgt, wiewohl ich deine Gedankengängen bezüglich der Känguruhoden nicht ganz folgen kann. Was willst du damit ausdrücken? Schreib mir doch bitte mal, die Frage lässt mir keine Ruh. Gerade der Verweis auf Sokrates hat mich übrigens gefreut, weil mir der auch bekannt ist.

Sigmund Huemer (12.01.2005)

Entschuldigungen, nichts als Entschuldigungen!
Haben wir denn nichts Wichtigeres zu tun in diesem Land?
Man sollte lieber an den Preisen für Känguruhhoden etwas ändern. Satattdessen macht ihr euch hier Sorgen.

Doch wer sich Sorgen macht, sorgt sich meist um sich selbst, sei er auch noch so mitfühlend.
Das Wort "Sorgen" beschreibt nichts Weiter als die völlige Selbstaufgabe und die Vernichtung der inneren Innerlichkeit in Selbstmitleid.
Wer sich sorgt, hat Sorgen und wer Sorgen hat, der sorgt sich.
Das wusste schon Sokrates. Er wurde ermordet.
Was schlussfolgern wir daraus?
Wer sorgt, der philosphiert, wer philosophiert, der spaltet Meinungen. Und wer Meinungen spaltet, der stirbt.

So, schön und gut, aber bitte denkt an die Hodenpreise!!!


Crazy G (11.01.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
allein  
das Lächeln  
Gedanken  
Was ich dir so gerne sagen würde....  
It´s over  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Ohnmacht aus Gewohnheit  
16. Predigt über Idole oder "besondere" Menschen  
Aftermath  
Die Schoko-Pfingstochsen bei ihrer Tauf'  
Dicht am Zaun   
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De