Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1170
Der achtzigste Geburtstag  
5

Michaela_Roeder, 16.11.2007, 6 Seiten
 Auf der Eintrachtstraße hatte sich im Laufe der letzten fünfzehn Jahre viel verändert.
Leute zogen aus, andere zogen ein.
Menschen starben, Kinder wurden geboren.
Schmerz  
50

doska, 14.12.2011, 1 Seiten
 „Es sieht rot aus, hat einen buschigen eingezogenen Schwanz und rennt immer im Kreis herum. Was ist das?“
„Fletsch Fuchs, dem ...
Schwangerschaft  
22

Robert Zobel, 24.01.2006, 3 Seiten
 Was haben Angelina Jolie, Gwen Stefani und Katie Holmes mit meiner Frau gemeinsam?
Begeben wir uns auf den Stuhl, nippen kurz am Wasser und schauen wir in die braunen Augen Günther Jauchs.
Alles Wurst!  
150

Johannes Peter, 22.01.2023, 1 Seiten
 Was ist los mit der Wurst?
Da kann ich nur Eines: Raten, Raten und nochmals raten. Auf meine Art bin ich nämlich völlig ratlos! Was soll man davon halten, dass
Die Überstunden  
47

René Oberholzer, 08.09.2012, 1 Seiten
 Neulich war ich dem Bergpolizisten begegnet. Mitten in der Wand stieg er mir hinterher und fragte mich im Seil, ob ich die Ruhezeiten in der Bergkarte eingetragen hätte. Ich verneinte,
Gehen  
292

Marco Polo, 05.09.2018, 1 Seiten
 Neulich wollte ich ausgehen, da ist meine Uhr schon nicht mehr gegangen. Trotzdem ging ich zu meinem Lieblingslokal. Beim vierten Gang meines Menüs konnte ich vom Fenster aus den Sonnenuntergang
Marie  
255

Middel, 02.10.2009, 1 Seiten
 Sie sagt so Sachen wie: „Ich glaube wer im Schatten seiner subjektiven Realität Bezüge zum Fatalismus knüpft, verliert primär die Liebe zu sich selbst.“ Und ich schaue sie mit großen
Kleinfinsterhöhe  
9

Blaukasten, 01.05.2014, 1 Seiten
 Aber kleines Hanebüchen-Lieschen was machst du denn? So geht das nicht weiter. Wir müssen eine Lösung finden. Ich ruf sofort den Bürgermeister an. Ja Hallo wir haben ein Problem das
Wahre BerlinGeschichten/2/Der Heißhunger und die blöde Frage   
215

rosmarin, 02.09.2021, 5 Seiten
 Der Heißhunger und die blöde Frage
Als ich mein frisches Vollkornbrot, wohlgemerkt vegan, so stand es jedenfalls oben am Brotregal bei Lidl, kaum zuhause angekommen, auspackte, fiel ich aus allen
Polizeibericht Bobitz 2  
0

Robert Zobel, 25.02.2007, 1 Seiten
 Bobitz (mv) - Ein 9-jähriger Fahrradfahrer wurde am 13.02.2007
nach einer Verfolgungsfahrt durch Bobitz festgenommen.
Der Anlass seiner Flucht war schnell klar:
Synthese  
42

Alice, 29.08.2001, 3 Seiten
 Heute war jener dieser Tage. Berauschend und erfüllend. Tage mit Musik, 24 Stunden gelebt im Rhythmus von MTV. Entrückung.
50 Cent  
8

Homo Faber, 24.03.2007, 3 Seiten
 Alles begann, als Detlef Kneipenmüller seine Mathehausaufgaben vergessen hatte. Das heißt, eigentlich begann die Geschichte, als ich sie vergessen hatte, ...
Die Sauna  
44

René Oberholzer, 06.12.2011, 1 Seiten
 Seit einiger Zeit funktioniert die Sauna im Gartenhäuschen nicht mehr. Jetzt haben wir einfach die Heizung in der Stube voll aufgedreht und schauen uns einen gefährlichen Bergfilm auf Video an.
Olivers Geständnis  
39

Christian Dolle, 27.02.2001, 4 Seiten
 Endlich wurde es Abend. Oliver hatte den ganzen Tag nur herumgehangen, Musik gehört, geschlafen und eigentlich nichts weiter getan. Und was sollte er auch tun? Die Typen aus seiner Klasse mochten ihn nicht, und er konnte ihren Hobbies wie Fu&szl
Frau Weihnachten  
16

Robert Zobel, 23.12.2008, 1 Seiten
 Weihnachten?
Ja!
Was für ein Zufall. Hier auch!
Bei Ihnen auch?
Die dümmsten Todesfälle  
24

Homo Faber, 24.06.2012, 1 Seiten
 Kleines Vorwort
Heute nehmen wir Väterchen Tod mal aufs Korn. Die Geschichten sind frei erfunden und sollten nicht zu ernst genommen werden.
Dieses soll eine Fortsetzungsstory werden.
Ein begeisterter Fußballfan
Wie werde ich ein Genie (nur ein Satz)   
60

rosmarin, 10.12.2009, 2 Seiten
 Tagelang schon bin ich in absoluter Hochstimmung, fühle mich wie ein Schöpfer, denke, mit dem Verlegen meines Buches, meiner Schöpfung, bin ich all meine Sorgen, seien sie nun psychischer oder
Olympische Winterspielchen  
311

ThiloS, 12.01.2004, 2 Seiten
 Alle 4 Jahre wieder. Olympiade der "Jugend der Welt" – nebst Funktionärssenioren. Alle 4 Jahre das Gleiche: ellenlange Sportübertragungen auf allen Kanälen, ellenlange Interviews mit Sportlern...
Der Integralmörder  
22

Robert Gaisbauer, 03.01.2002, 2 Seiten
 Er hatte noch niemals nicht jemanden abgekragelt, aber heute war er echt stinkig!!! Er hatte die Nase gestrichen voll. Also verkräulte er sich hinter einer Sex-Werbetafel und wartete ungeduldig auf sein nächstes Opfer, das seine obermiese L
Der Antrag  
46

René Oberholzer, 02.05.2012, 1 Seiten
 Im Frühling las er ein Buch über geschützte Pflanzen.
Im Sommer ging er mit ihr in die Berge.
Im Sommer blühten die Enziane am schönsten.
Im Sommer pflückte er 100
 
Stories von 1170

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de