Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 914
Die Säulen der Götter - Kapitel 12  
127

Alexander, 30.04.2012, 8 Seiten
 Die Steintafeln beherbergten nicht nur eine Art Schlüssel für die Säulen, sondern auch die finale Koordinate. Damit hatte nun keiner gerechnet. Wenn man genauer darüber nachdachte, schien es logisch.
Was
Erben des Dritten Reichs - Kapitel 11  
259

Alexander, 28.06.2012, 10 Seiten
 Weltweit wurde von dem Terroranschlag im australischen Sydney berichtet.
In der Innenstadt explodierten an 3 verschiedenen Orten Sprengsätze.
Einer im Royal Botanic Gardens, dem größten botanischen Garten der Stadt und
Defender Teil 12  
13

Kim Brennecke, 27.01.2010, 2 Seiten
 Ich wache auf in einem dunklen Raum. Wo bin ich hier? Ich stehe auf und drehe mich im Kreis. Überall dunkel. Plötzlich höre ich eine tiefe Stimme :" Das Mistvieh
Die Rüstung der Götter - Kapitel 09  
127

Alexander, 13.10.2010, 7 Seiten
 Humpelnd trat Ben neben Amanda. Sie stand vor dem Wandbild, das den mongolischen Feldherrn zeigte. Das Mädchen war bemerkenswert. Trotz all der Geschehnisse, mit der eine 7 Jährige sonst kaum
Disconnected (Kapitel 1)  
42

Sebastian Mortimer Grey, 14.08.2013, 2 Seiten
 Langsam zog er seine neue Maus nach unten. Die Reaktion des Computers folgte sogleich.
Seine Spielfigur schaute nach unten, auf das Schlachtfeld. Matthias war tief in die Welt der Videospiele
Die Templer - Kapitel 09  
129

Alexander, 23.11.2012, 10 Seiten
 Die Gründer waren in vielerlei Hinsicht besorgt.
Die Findung der CSS Ares konnte diesbezüglich als Höhepunkt gesehen werden. Früher oder später hätte man das verschollene Kanonenboot gefunden, da gab es
Ein schmaler Grad Kapitel 11 (Historisch)  
348

Lilly, 06.06.2010, 15 Seiten
 Kapitel 11
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls,
es liegt in deiner Hand,
du sollst nicht darauf warten,
Roter Akzent Teil 1  
18

Bernhard Brüllmückel, 18.12.2009, 4 Seiten
 Fred Klaubitsch saß nun schon einige Stunden in seinem verrosteten VW Käfer und lag vor einem heruntergekommenen Haus in einer ebenso dahinsiechenden Gasse auf der Lauer.
Man hatte ihn hier
Geschäft ist Geschäft  
296

Geminus, 16.05.2011, 3 Seiten
 Ripley Storm wunderte sich über die Anpassungsfähigkeit seiner Sinne. Er registrierte Dinge, an deren Existens er in seinem bisherigen Leben keinen noch so kleinen Gedanken verschwendet hatte. Da war zum
Selena - Kapitel 02  
167

Alexander, 14.08.2010, 4 Seiten
 Durch die Unterhaltung mit dem Paar erfuhr Selena, dass sie sich in der äußersten Provinz Sierra befand. Sie gehörte zum Reich von Rawa, das an die Grenzen zum weißen Norden
Die Templer - Anfang  
118

Alexander, 09.07.2012, 6 Seiten
 Die Geschichte bezieht sich auf Charaktere aus "Das Tor & Die Erben des Dritten Reich/Der Schatz des Königs". Die Ereignisse beruhen grob auf historischen Fakten & Personen.
____________________________________________________
Das Tor - Kapitel 23  
264

Alexander, 01.07.2010, 8 Seiten
 Pérez Männer kamen zurück. Sie hatten sich die Landungsstelle näher angesehen, um sicher zugehen, dass niemand zur Bewachung abgestellt wurde. Anna ließ niemanden zur Bewachung zurück, schmälerte die Feuerkraft.
Die Templer - Kapitel 04  
125

Alexander, 05.08.2012, 9 Seiten
 Chakotay stieg verwundert aus seinem Jeep, schaute zum Geländewagen, neben dem er vor seinem Büro parkte. Das Fahrzeug sollte eigentlich in der abgeschlossenen Garage stehen, statt vor dem Gebäude. Der
Die Rache der Hexe  
277

Frank Bao Carter, 08.02.2022, 13 Seiten
 Bamberg 1575.
„Stirb, du Hund.“ Der Mann lässt vor Schreck seine mühselig gesammelten Kräuter fallen. Er hat nichts im Unterholz knacken hören. Kein Rauschen außer das in den Bäumen. Dabei
Die Rüstung der Götter - Kapitel 10  
128

Alexander, 14.10.2010, 7 Seiten
 Hätte die Gruppe um Ben nicht die Nachtsichtgeräte eingeschaltet, hätten Sie die Hand vor Augen nicht sehen können.
Der Gang maß 5 Meter in der Breite und gut 3 Meter
Fisteip - Teil 15 (und Ende)  
436

Pia Dublin, 24.04.2009, 42 Seiten
 Die beiden Männer, die ihn aus dem auf dem Feld stehenden Wagen her beschossen, waren sich nur anfangs uneins darüber, wie sie vorzugehen hätten und Tommy verpasste den kurzen Moment,
Mortal Sin 2001- Blood Red Sky  
443

JoHo24, 24.04.2020, 8 Seiten
 Dein Denken kann aus einer Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.
- John Milton
Emilia Sophia McDermott befand sich in einer Art Dämmerzustand, in dem sie
Return to Home - Das Auge der Götter  
271

Alexander, 23.05.2010, 50 Seiten
 Hallo Liebe RtH Leser. Diese Episode ist etwas länger ausgefallen als die Vorherigen.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und Unterhaltung.
MfG, der Autor
______________________________________________________
Mortal Sin 2006- Killing=Religion  
141

JoHo24, 27.02.2018, 7 Seiten
 Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes.
- Ernest
The Castle - Night without Morning (Teil 1)  
67

Daniel Lohmeyer, 29.11.2002, 8 Seiten
 Der Raum war in Dunkelheit getaucht. Die einzige Lichtquelle, stellte eine Schreibtischlampe dar. In dem weißen Marmoraschenbecher lag eine glimmende Zigarette. Der Rauch stach beiden Anwesenden in die Augen
 
Stories von 914

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de