Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 441
Der "Tann"  
216

Peterpan, 12.12.2010, 8 Seiten
 WinterHauch
Der unscheinbare krumme Tann
"Komm, Merle geh einen Schritt schneller, damit wir wieder zeitig zu Hause sind", rief der Großvater seiner Enkelin unwirsch zu. "Beeile dich endlich. Es fängt
Das Haselmaus-Gedicht  
41

Sommertänzerin, 23.06.2009, 1 Seiten
 Unsre kleine Haselmaus
lebt im Strauche, nicht im Haus
klettert munter flink herum
und ist gewiß nicht dumm
Frühlingsbote Schmetterling  
21

Sommertänzerin, 02.02.2008, 1 Seiten
 Du federleichter Schmetterling,
bist nicht bloß ein buntes Ding.
Erfreust die Menschen groß und klein,
wenn du so ruhst auf einem Stein,
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 13  
82

Harald Schmiede, 29.08.2017, 1 Seiten
 Da trat der dicke Bürgermeister aus dem Haus heraus. Er erblickte die vielen Tiere. Das verdross ihn. „Potz, Blitz und Donnerschlag! Was soll das...
Der kleine Wicht I  
126

Birke, 02.12.2010, 2 Seiten
 Hallllo hier bin ich, der Wichtel Leo!
Allsoooooooo, ich bin schon ganz kribbelig nur noch ein paar Tage, dann ist es endlich soweit … Weihnachten ist angesagt.
Meine Bleibe, die
Ein Boot mit bunten Früchten  
47

Siehdichfuer, 26.10.2015, 1 Seiten
 Ein Boot mit bunten Früchten
von Rolf Fütterer
Verwöhnter Mund, wünscht sich so sehr,
ein Boot mit Früchten käme über das Meer,
Das Prinzessinnenkleid  
40

Hillda Wies, 29.01.2012, 12 Seiten
 Mine und der alte griesgrämige Burggeist Bossel
Hektisch- und total verängstigt rannte Mine, im alten Burgkeller, hin und her. Direkt unter dem Gespenstigen, mit dichten Spinnenweben zu gehangen staubigen Gewölbe,
Fridolin verschläft  
117

Arnika, 29.03.2010, 5 Seiten
 „Uaaah!“ sagte Osterhase. „Was für ein Winter!“ Dabei drehte er sich auf die andere Seite und schlummerte weiter. Er träumte von grünen Wiesen, blühenden Krokussen, Tulpen, Narzissen und weißen Schäfchenwolken.
Zauberwelt  
21

b heinrichs, 21.12.2001, 3 Seiten
 Mein Name ist Trumm. Ich bin ein Swop. Oh, ihr kennt keine Swop? Ihr wisst auch nicht, was ein Swop ist? Nun, wir Swop sind ein friedliebendes kleines Volk und wir Leben auf einer kleinen Lichtung, umgeben von einem düsteren und verwunschenen
Mutter Specht hat Prinzipien  
280

Thomas Schwarz, 13.06.2023, 2 Seiten
 Mutter Specht hat Prinzipien
Mutter Specht hatte ihren Baum gefunden. Eine stolze, hohe, breite und schön gewachsene Eiche im Park sollte es sein; genau dieser und kein anderer Baum und
Nur sein Gesicht   
115

Else08, 09.12.2014, 1 Seiten
 He, findet heraus wer ich bin
Ja, schaut ruhig genauer mal hin
Ihr seht mein Gesicht
Erratet ihr `s nicht?
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 1  
73

Harald Schmiede, 24.08.2017, 1 Seiten
 In einer kleinen Turmstube lag Tierlilieb der Beschützer der Tiere in seinem Bett. Vor Übermüdung war er eingeschlafen, ohne vorher seinen Anzug auszuziehen. Seine dicke Pudelmütze war ihm aufs Gesicht
Vulpix und die Legende von Sinnoh (Pokémon/Fantasystory) Kapitel 6 - Wunden der Vergangenheit  
8

Maria Konsistoroum, 30.04.2010, 4 Seiten
 Nach einer halben Ewigkeit strömte wieder Licht in die Augen des Fuchses. Ein plötzlicher Schmerz durchbohrte den Kopf des Helden, welcher unweigerlich zusammenzuckte.
"Du bist also endlich aufgewacht..." erklang eine
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 11. Kapitel  
214

Thomas Schwarz, 08.04.2017, 3 Seiten
 Als Mrs. Beetle ins Geschäft kam, saß Betty Watson bereits im Schaufenster und bearbeitete den Baum, den sie von der vor-österlichen Dekoration behalten hatte. Er wurde jetzt zum Maibaum umgeschmückt.
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 4. Kapitel  
170

Thomas Schwarz, 19.02.2017, 3 Seiten
 Die Ladentüre flog auf und schepperte gegen die Leiter auf der Mrs.Beetle stand, die gerade ein Memoryspiel für einen Kunden vom oberen Regal herunter holte. Mrs. Watson stürmte in den
Eins, zwei, drei - Osterei (Haikus)  
22

Sommertänzerin, 09.04.2007, 1 Seiten
 Zartgelb auf Giftgrün
reckt sie sich der Sonne hin
die Osterglocke
Schnuppernd die Nase
Das Aquarium  
28

Sommertänzerin, 13.03.2006, 1 Seiten
 Glitzernd bunt und voller Fische
steht es da auf meinem Tische,
was ist das wohl, nun sei nicht dumm,
natürlich mein Aquarium...
Interview mit dem silbrigen Knitterer  
8

Robert Zobel, 26.03.2009, 1 Seiten
 Sie sind also ein Superheld?
Ja.
Verfügen Sie auch über besondere Kräfte?
Kann man so sagen, ja!
Kater Kalle  
94

Wolfgang Reuter, 24.11.2006, 1 Seiten
 Nimm den Bleistift, mal etwas!
Mal den Bart vom Vater,
Mutters Augen, Opas Nas -
und schon blinzelt aus dem Gras ...
Lisa und die Hüterin des Märchenlandes  
116

Amazone, 04.07.2003, 5 Seiten
 Melana, Hüterin des Märchenlandes, saß über ihrer leeren Pergamentrolle und tippte ungeduldig mit der Schreibfeder auf den Tisch. Seit ihr Mann vor ein paar Jahren gestorben war, gingen ihre Inspirationen, Märchen zu schreib
 
Stories von 441

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de