Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1329
Dieser Drache  
49

Dayrador, 26.03.2016, 18 Seiten
 Dies ist ein Prolog zu:
Anekdoten aus dem Leben mit einem Drachen
Dieser Drache
1. Den ich Liebte
Ahrok 2.Band - 34. Kapitel  
316

Jingizu, 09.09.2012, 5 Seiten
 Vierunddreißigstes Kapitel: Dunkelheit
Keine Erinnerung.
Schlafen, Wachen, Phantasieren – die Grenzen waren fließend und für ihn nicht mehr zu erkennen. War es früher auch schon so gewesen? War es vielleicht
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (29)  
38

Andreas Kretschmann, 03.01.2014, 45 Seiten
 Prüfungen und Vorbereitung auf den Ernst des Lebens / Herausforderungen und Erfahrungen / eine Entscheidung für die Zukunft
Zeitepoche 09.08.2013 Tag 16 im Dienst der Erdraumflotte
Sebastian erwachte und schaute
Star Trek Voyager: Borg-Space (Kapitel 11)  
24

Christian Sander, 11.04.2007, 5 Seiten
 “So, das war der Letzte,” rief B’Elanna hektisch. Sie meinte den letzten Container, den zwei Offiziere unter extremer Kraftanstrengung auf einen fahrbaren Antigravitationswagen hievten.
80 Days , Kapitel 2  
344

Barbara Saskat, 06.06.2011, 5 Seiten
 Kapitel 2
Suchen (1732)
"Das Haus ist klasse....die Wohnung auch....."
Mattie stellte einen der unhandlichen Kartons auf den Boden ab und balancierte dabei umständlich ihr Handy zwischen Kinn und Schulter.
Die Verlorene Welt -2- Wilde Seele   
84

Tis-Anariel, 25.06.2010, 4 Seiten
 Wilde Seele
Still steht sie, wie erstarrt, nur der stetige Atem hebt ihr die Brust in einem heftigen Rhythmus. Ihr Gesicht hat sie gehoben, die Augen geschlossen um zu lauschen,
Jean Bork - eine Moderatorin von der Erde - war zu Gast bei Negül Sella auf der Neptun- Hoststation.  
70

Andreas Kretschmann, 03.03.2016, 9 Seiten
 Eine autorisierte Fan-Fiction über eine besondere Moderatorin...
Mission Titanic - Kapitel 14  
400

Francis Dille, 24.11.2019, 9 Seiten
 Kapitel 14 – Déjà-vu
Drei Tage zuvor …
Mittwoch 10. April 1912, Southampton
Marko Rijken blickte auf seine Taschenuhr. Es war kurz nach zehn Uhr morgens. Der Motor seines reparierten
Das Leben, eine Illusion  
192

Klaus Asbeck, 02.07.2002, 1 Seiten
 Schließe die Augen und folge mir:

Die Wasser waren erstarrt. Kein Windhauch kräuselte ihre Oberfläche. Der nasse Nebel schlierte über sie hinweg und waberte an den alten Palazzi hoch, gnädig ihre Wunden verbergend. Aus ih
DAS LÖWENHÄUPTIGE STÖCKCHEN: Auf Rafid Raff El Giers Ratschluss...  
52

Andreas Tröbs, 06.03.2012, 6 Seiten
 Seit dem Wettkampf zwischen Mukhtar und Murad Marat Hon waren schon einige Monde ins Land des Sultans gegangen. Der Wettkampf hatte das Leben von Mukhtar entscheidend verändert. Er durfte sich
Eine andere Welt  
31

mryia raurackl, 08.10.2002, 4 Seiten
 Mit das Letzte, an das ich mich erinnern konnte war dieses merkwürdig-schwummrige Gefühl. Ich schaute im Wohnzimmer Fernsehen, als sich plötzlich der ganze Raum zu drehen begann. Es war wie bei einem Schwindelanfall, als mir früher mal schlecht...
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (33)  
59

Andreas Kretschmann, 01.02.2015, 37 Seiten
 Der ganz normale Pilotenalltag / Ein Neuankömmling
Zeitepoche 13.08.2013 Tag 20 im Dienst der Erdraumflotte
Wieder einmal wurden Sebastian und Ruby durch die warme künstliche Stimme von Alice und das
Das Erwachen ...ein ganz normaler Morgen  
13

Janus, 24.03.2005, 1 Seiten
 Ich versuchte die kleinen grünen und roten Augen in der Dunkelheit zu ordnen, jedoch entzogen sie sich wieder meinem Blickfeld, während ich spürte wie sich das Kissen wieder an meinen Kopf schmiegte.
Zwischen den Bäumen bewegten
Der Grenzgänger  
54

Christian Savoy, 25.10.2002, 7 Seiten
 Der Grenzgänger

Es goß in Strömen, der Wind trieb den Regen in Böen gegen die Windschutzscheibe und die Scheibenwischer fochten einen aussichtslosen Kampf, um dem Fahrer freie Sicht zu ermöglichen. Irgendwo in weiter Fern
Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 12  
381

Rainy Yuki, 06.02.2012, 4 Seiten
 Vollständige Erklärungen gib's nicht
„Succubus!“
„Bitte was?“, fragte Emil verdattert und starrte sie wie eine Erscheinung an.
„Succubus“, wiederholte Ina und leierte dann eine Erklärung herunter, die klang, als hätte
Kapitel 4 (Die Reise beginnt)  
27

Christin I.C. Grum, 14.07.2007, 7 Seiten
 Es war ein wundervoller Morgen. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten, als wäre der Frühling gerade angebrochen.
Die Menschen freuten sich, denn der Urlaub begann und endlich konnte man einige Wochen entspannen und nichts tun.
Kiefer  
31

Else08, 28.12.2013, 1 Seiten
 Der Sturm schimpft: „Bist krumm, lange Kiefer!
Ich puste dich gerne noch schiefer.
Hast Nadeln statt Blätter!
Mit Schnee spielt sich`s netter
Gejagte Jäger  
221

Frank Bao Carter, 17.02.2020, 9 Seiten
 Hannover, Sommer 2057.
Die Haustür der alten Villa im Hindenburgviertel schließt sich leise. Vorsichtig steigt die rundliche Frau mit den kurzen, schwarzen Haaren die Treppe hinauf. Aus dem Büro ihres
Amiras letzter Sommer - Abschnitt II  
125

Fiona, 01.09.2010, 4 Seiten
 Tasslans Wettlauf um Amira ...
Der Weg bis zur Dorfmitte erschien Tasslan schier endlos.
Tasslan war sich sicher, dass die grellen Schreie unweit des Marktplatzes kamen.
Da musste er nicht
Wer andern eine Grube gräbt . . .  
77

holdriander, 02.01.2011, 1 Seiten
 Wer andern eine Grube gräbt . . .
Vater und Sohn stehen auf dem Schlossturm und schauen in den Garten.
„Siehst du den Kerl da mit dem Schlapphut? Der irrt
 
Stories von 1329

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de