Christin I.C. Grum

Hi Leute,

zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...
ich höre gern Musik (am liebsten von Billy Talent hehe), treffe mich gern mit freunden etc. halt das übliche und ich schreibe sehr gern.
Ich hoffe, dass euch meine Geschichten und philosophischen Überlegungen (keine ahnung, ob man das so nennen kann) gefallen.
ich möchte euch herzlich bitte Kommentare zu schreiben, auch wenn ihr nur die ersten paar wörter gelesen habt. Das würde mir nämlich sehr helfen mich zu verbessern. Schon mal danke im vorraus.

na dann viel spaß beim lesen und schreiben
mfg
I.C. Grumm

PS: wegen dem Bild (klar, dass ich das nicht bin) es ist eine Figur aus meinen Lieblingsfilm (Final Fantasy Advent Children), kann ich nur empfehlen.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
11 Stories Kommentare einblenden
Kapitel 1-7 - Inhaltsangabe
1
- 21.08.2013, 0 Seiten


Kapitel 2 (Die Kraft Gottes)
26
- 26.08.2007, 8 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Kapitel 1 (Das Schicksal nimmt seinen Lauf)
25
- 22.08.2007, 7 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Kapitel 7 (Das Orakel des Wüstentenshi)
30
- 21.08.2007, 8 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Kapitel 6 (Das Wüstenvolk)
27
- 18.08.2007, 8 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Kapitel 5 (Die schwarzen Reiter)
26
- 26.07.2007, 8 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Kapitel 4 (Die Reise beginnt)
27
- 14.07.2007, 7 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches · Sommer/Urlaub/Reise
Kapitel 3 (Die Vergangenheit lebt)
25
- 10.07.2007, 9 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Leidenschaft
21
- 20.01.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Warten
23
- 12.01.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Die Ewigkeit...und dann?
47
- 12.09.2006, 24 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De