Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

wir hatten mit Paola und Bruno eine Tour ans Meer
unternommen. Jetzt wollten wir schwimmen. Mit
unseren Badestrings erregten wir Aufmerksamkeit
und hörten beim Marsch durch die Menge einige
missbilligende oder neidische Kommentare


Wolfgang scrittore (02.10.2022)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
DANCING WITH TEARS ...  
NONNEN ...  
Der Plan  
Kopfbahnhöfe, Teil 12 - GRÜBELEIEN UND EIN ENTSCHLUSS  
Vergänglichkeit  

Nachdenkliches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5152
DANCING WITH TEARS ...  
5

Ingrid Alias I, 01.10.2022, 1 Seiten
 Es sind immer noch meine Lieblingsschuhe. Jeder hat wohl Lieblingsschuhe, denke ich mal. Aber ich habe meine von Anfang an konserviert. Sie waren verdammt teuer und ich ahnte damals schon,
Ohnmächtigkeit im Raum der Zeit  
40

Michael Brushwood, 30.09.2022, 1 Seiten
 Die wüsten Spuren der Ohnmächtigkeit nährten zu oft den Glaube, mit Ereignissen, deren logische Folgen absehbar sind, sich abfinden zu müssen. Gegen die Zerstörungskraft von plötzlich auftretenden Unwettern kann man
NONNEN ...  
185

Ingrid Alias I, 16.09.2022, 1 Seiten
 Nonnen? Warum faszinieren sie mich so? Was treiben sie den ganzen Tag? So ganz ohne Mann, außer Jesus natürlich. Denken sie nur gute Dinge? Beten sie die ganze Zeit über?
Alte Kamellen 8/Der Welt dunkles Auge  
217

rosmarin, 16.09.2022, 1 Seiten
 Der Welt dunkles Auge
Die Nacht
Der Welt dunkles Auge
Schaut gütig
Altmodisch ...  
170

Ingrid Alias I, 10.09.2022, 1 Seiten
 Ist es eine Beleidigung, wenn man als altmodisch bezeichnet wird? Altmodisch hat ja irgendwie den biederen Klang der 60er oder gar den der 50er Jahre. Jedenfalls tönt er von Plüschsofas
Dynamik  
139

Siehdichfuer, 10.09.2022, 1 Seiten
 Die auf Veränderung, gerichtete Kraft
die ein jeder von uns kennt
oft das nicht Vorstellbare schafft
Dynamik man sie allseits nennt.
Alte Kamellen 1/Augenblick  
203

rosmarin, 06.09.2022, 1 Seiten
 Vorwort
Warum alte Kamellen? Weil ich diese Verse schon vor Jahren geschrieben, aber nicht veröffentlicht habe. Warum nicht? Weil sie mir gehören sollten. Doch nun scheint es mir an der
Von Meeresschaum umspült   
120

Else08, 06.09.2022, 1 Seiten
 Steh`n im Meeresschaum, genießen
wie es prickelt, wie er...
Jup, jetzt noch eben die Grundsteuer....   
92

Stephan F Punkt, 03.09.2022, 1 Seiten
 wir haben ja sonst keine Sorgen...
In der steilen Felsenwand  
151

Siehdichfuer, 30.08.2022, 1 Seiten
 In der steilen Felsenwand
unten das tiefe, weite Meer,
das Leben liegt, in meiner Hand,
gilt nich mehr: WAS WÄR ...
Das Ihr im Wir  
108

Michael Brushwood, 28.08.2022, 1 Seiten
 Unter uns sind Menschen, die appellieren eindringlich; "Wir müssen...!" , oder; "Wir können nicht mehr uns..." Und sie sagen im Verborgenen...
Winnetou mir nicht gut  
164

Stephan F Punkt, 26.08.2022, 1 Seiten
 Hallo Leute*,
(*gemeint sind alle ????)
Was taucht denn jetzt für ein neuer Quatsch an meinem Horizont auf?
Mannomann, Frauofrau, usw... (denkt euch was Passendes aus),
Venedig  
245

Siebensteins Traum, 18.08.2022, 1 Seiten
 Venedig scheint eine Stadt zu sein, die es gar nicht geben dürfte. Ein wahr gewordener Traum, der von der ganzen Menschheit geträumt wird; der erst mit ihren Besuchen lebendig gehalten
Lewin  
266

Siebensteins Traum, 14.08.2022, 4 Seiten
 Lewin schlägt seine Augen auf. Er starrt an die Decke seines Schlafzimmers. Aufstehen, heißt es jetzt. Er weiß es, doch will es einfach nicht wahr haben. Gequält schält er sich
Das Eine ohne das Andere  
230

Siebensteins Traum, 11.08.2022, 1 Seiten
 Der Körper und auch die Bewegung
der Geist das Denken alles eins
ist strikt verbunden und verschränkt
das Eine ohne das Andre keins
Der hellerstrahlte Kometflieger  
233

Siebensteins Traum, 09.08.2022, 1 Seiten
 Ach was gibt es für Geschichten
Worte sind erfüllt mit Sinn
zeigen unsere Lebenswege
zeigen uns den Weg wohin
Holger  
126

Siebensteins Traum, 05.08.2022, 2 Seiten
 Holger geht nicht gerne schwimmen. Das ist ihm viel zu nass. Holger geht nicht gerne in den Wald. Dort gibt es zu viele Bäume. Holger fährt nicht gerne in Urlaub.
Schwimmen  
152

Siebensteins Traum, 05.08.2022, 1 Seiten
 Klein fängt es an und
wird dann immer größer
Wo ist der Himmel und
wo der Erlöser?
KU  
124

Siebensteins Traum, 03.08.2022, 4 Seiten
 Hat das Leben gefühlt gerade erst begonnen, nähert es sich auch schon gefühlt wieder seinem Ende. Zumindest an dieser Stelle hat es eine KI, also eine Künstliche Intelligenz, eindeutig besser.
Ein Moment  
300

Homo Faber, 31.07.2022, 2 Seiten
 Ein Moment
Es war wieder einmal ein Tag, an dem alles schief ging. Auf der Arbeit kam ich nicht weiter, ich fühlte mich total überfordert und wusste nicht, wie ich
 
Stories von 5152

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de