Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Oh, ist deeer schön. Und wieder mal passen Bild und Gedicht ganz toll zusammen.

Evi Apfel (19.09.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ein besonderer Mensch  
Einschränkung  
Der Vater der Probleme   
Was Ich in dir Bin  
Andacht Nr. 85 Feinschliff  

Nachdenkliches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4671
Andacht Nr. 85 Feinschliff  
64

martin suevia, 21.09.2018, 4 Seiten
 Andacht Nr. 85
Feinschliff
Philipper 21 -24
21 Denn für mich ist Christus das Leben, und das Sterben ein Gewinn. 
All und Allgewalt in Göttersphären, Geistessonnen, meisterlich und wahr  
Ludwig Weibel, 20.09.2018, 1 Seiten
 All und Allgewalt in Gottessphären, wesenhafte Würde, wo Ich Mich befinde und Mich selbst empfinde, Geistessonnen, meisterlich und wahr.
Welche Wohltat, ausser Mir zu sein und damit im Unendlichen, dem
Ein besonderer Mensch  
53

Valentin valleo, 18.09.2018, 1 Seiten
 In diesem Text will ich ein paar Worte zu einem Menschen verlieren, welchen ich, egal wie sehr ich es versuch, nicht vergessen kann.
Es ist ein ganz besonderer Mensch, ein
Heißer Herbst?  
39

Else08, 18.09.2018, 1 Seiten
 Noch scheint die Sonne superheiß
Vom Herbst ist nichts zu sehn
Ich schwitze, wische mir den Schweiß
Was ist denn ...
Traumhochzeit im Grünen zwischen dir und Mir  
Ludwig Weibel, 17.09.2018, 1 Seiten
 Traumhochzeit im Grünen zwischen dir und Mir, zwischen dem Unendlichen und Meinen siebzig wackeren Gefährten menschlicher Bravour, die sich zur Selbsterkenntnis schlicht und schlank emporgerungen haben. Was könnte inniger und
Auf festen Beinen  
41

Else08, 17.09.2018, 1 Seiten
 Auf festen Beinen, wünsch ich dir
durchs Leben mal zu gehen
auch wenn es grau ist ...
Andacht Nr. 84 von Wettkämpfen, Siegern und Verlierern  
88

martin suevia, 14.09.2018, 3 Seiten
 ... von Wettkämpfen, Siegern und Verlierern
Nicht gegen Feinde kämpfen sollst du, sondern sie zu Freunden machen  
Ludwig Weibel, 14.09.2018, 1 Seiten
 Nicht gegen Feinde kämpfen sollst du, sondern sie zu Freunden machen in der klug gefassten Lebensstrategie. Um es krass zu sagen: Nichts kann dir ein toter Widersacher nützen, doch ein
Neues SchulJahr- neues Glück?  
40

Falco, 11.09.2018, 1 Seiten
 Neues Schuljahr und schon wieder kommen diese Gedanken hoch. Die Ferien waren entspannend aber doch wieder zu kurz und jetzt wieder der ganz normale Wahnsinn- Schule jeden Tag.
Das große
Einschränkung  
63

René Oberholzer, 11.09.2018, 1 Seiten
 Wörter fliegen
Aus ihrem Mund
Sichtbar ...
Morgenluft witternd auf einsamer Spur  
Ludwig Weibel, 10.09.2018, 1 Seiten
 Morgenluft witternd auf einsamer Spur beschliesst die Seele das Dunkel der Nächte und hievt sich behende zu lichten Gefilden des Himmels empor. Im Wesen der Welt fühlt sie sich aufs
Wahrhaftigkeit und Güte sind die Punkte Meiner Philosophie der Menschlichkeit  
Ludwig Weibel, 08.09.2018, 1 Seiten
 Wahrhaftigkeit und Güte sind die wesentlichen Punkte Meiner Philosophie der Menschlichkeit, die Ich betrachtet und beachtet haben will im Weltgetriebe. Hast du Probleme, schau sie dir von Meiner Warte an
Der Vater der Probleme   
174

Michael Brushwood, 07.09.2018, 1 Seiten
 Der Vater der Probleme
Wenn Mutters Zorn stets prallt vom Sohn
Der täglich erntet Spott und Hohn
Und der Vater sich nicht nicht wehren kann
Andacht Nr. 83 Wer da hat, dem wird gegeben - wer da nicht hat ...  
80

martin suevia, 07.09.2018, 3 Seiten
 Ist das Glas jetzt halbleer oder halbvoll?
Gestärkt aus jedem Daseinskampf gehst du hervor  
Ludwig Weibel, 06.09.2018, 1 Seiten
 Gestärkt aus jedem Daseinskampf gehst du hervor, wenn er von Mir genährt, geleitet und als recht befunden war. Trägst du Mein Siegel bildhübsch und devot voran, brauchst du dich um
Kein Herbst in Sicht   
38

Else08, 05.09.2018, 1 Seiten
 Ach, funkeln hier die Blätter
Vom Herbst ist nichts zu sehn
Mehr Regen wäre netter
Doch find` ...
Kapitän der guten Hoffnung sollst du sein  
Ludwig Weibel, 04.09.2018, 2 Seiten
 Kapitän der guten Hoffnung auf Erfüllung aller deiner Wünsche sollst du sein, in Meines Zaubergartens Farbenpracht und Stil. Die schöne Kunst des rechten Bittens sollst du von Mir lernen, die
Andacht Nr. 82 - über Engel und andere "himmlische Boten"  
77

martin suevia, 31.08.2018, 5 Seiten
 Über Engel und andere "himmlische Boten"
Gnade in Gott Meinem Helfer, dem alles gehört und obliegt  
Ludwig Weibel, 30.08.2018, 1 Seiten
 Gnade in Gott, Meinem Helfer, dem alles gehört und obliegt, was in Mulden sich senkt und zu Bergen erhöht. Wer ist dieser Meister, dem aller Ehre Wort und Feier, Wohllaut
Sich selbst vermissen  
63

Lena Leibetsder, 27.08.2018, 1 Seiten
 Jemanden zu vermissen, ist vermutlich eines der schlimmsten Gefühle, die es gibt, weil man irgendwie das Gefühl hat, dass man etwas falsch gemacht hat, um diese Person von einem wegzudrücken.
 
Stories von 4671

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter