Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Immer wieder gefallen mir deine süßen Gedichte und schönen Bilder. Darum hier mal ein Lob von mir.

axel (30.05.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Aufziehmädchen Emma(51)  
Aufziehmädchen Emma(52)  
Aufziehmädchen Emma(53)  
Aufziehmädchen Emma(54)  
Fortsetzungsgeschichte  

Phantastisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1494
Aufziehmädchen Emma(54)  
20

Stefan Steinmetz, 04.06.2020, 10 Seiten
 Emma und Melissa umarmten einander. Der Straßenzug, der die Luftschiffer in die Tiefebene bringen würde, stand abfahrbereit vor der Herberge. Die riesige grüne Lokomobile stieß dicke Dampfwolken aus. Das Schwungrad
Aufziehmädchen Emma(53)  
60

Stefan Steinmetz, 03.06.2020, 14 Seiten
 Melissa fasste nach Emmas Hand: „Emma? Ist jetzt alles wieder gut mit dir? Ich meine, in dir drin? Oder ist da noch Gift?“
„Es ist neues Gift dazugekommen“, antwortete Emma.
Aufziehmädchen Emma(52)  
107

Stefan Steinmetz, 02.06.2020, 7 Seiten
 „Hab keine Angst, Emma. Wir sind ganz vorsichtig.“ Christian streichelte Emmas Gesicht. „Wir müssen nachschauen.“ Er, Max, Werner und Melissa Manderscheid standen um Emma herum. Emma hatte verlangt, dass das
Aufziehmädchen Emma(51)  
111

Stefan Steinmetz, 01.06.2020, 17 Seiten
 Melissa Manderscheid, das freundliche Bergmädchen, empfahl Christian, Emma jeden Tag zweimal vom Blauwasser trinken zu lassen. Sie gab ihm einen weiteren Tipp: „Wenn nach einer Woche nicht eine entscheidende Besserung
Aufziehmädchen Emma(50)  
142

Stefan Steinmetz, 31.05.2020, 7 Seiten
 „Wir kommen immer tiefer runter! Wir sind falsch! Glaubt mir doch endlich, ihr Firlefanzer!“ Otto klang maulig. „Wir kommen gleich in die untere Wolkendecke, wenn wir weiter bergab gehen.“
Max
Aufziehmädchen Emma(49)  
149

Stefan Steinmetz, 30.05.2020, 11 Seiten
 Sie fuhren mit dem Chiemseebockerl nach Prien zurück. Emma saß teilnahmslos auf ihrem Sitz, den Rücken gekrümmt wie eine alte Frau. Sie schien nichts um sich herum wahrzunehmen.
„Manchmal ist
Aufziehmädchen Emma(48)  
176

Stefan Steinmetz, 29.05.2020, 6 Seiten
 Christian von Reichshofen kam zusammen mit Maximilian Henschel in den Salon. Er hatte das halbautomatische Steuergerät des Luftschiffes neu eingestellt. Nun fuhr die Abendstern wie von selbst über das weite
Aufziehmädchen Emma(47)  
179

Stefan Steinmetz, 28.05.2020, 8 Seiten
 Nach dem Abendessen saß Christian wieder neben Emmas Bett. Leni Holzer, Elisabeth Grunder und Otto waren bei ihm. Die beiden Frauen unterhielten sich leise. Otto stand schweigend am Fußende des
Aufziehmädchen Emma(46)  
187

Stefan Steinmetz, 27.05.2020, 7 Seiten
 Sie standen in den Passagierräumlichkeiten herum. Erst jetzt wurde ihnen bewusst, dass jemand die Abendstern in die Luft gebracht hatte. Das Schiff fuhr in hundertfünfzig Metern Höhe übers Land in
Aufziehmädchen Emma(45)  
226

Stefan Steinmetz, 26.05.2020, 7 Seiten
 Albert trug die Tasche zur Luke. Kurz bevor er sie erreichte, knallten zwei Schüsse. Heisenberg hatte auf seinen eigenen Diener geschossen. Albert brach in die Knie. Ein dritter Schuss traf
Aufziehmädchen Emma(44)  
237

Stefan Steinmetz, 25.05.2020, 8 Seiten
 Das Schiff schwebte keine zwanzig Meter über dem Boden. Ein kaum spürbarer Wind trieb es über den Fluss in Richtung Südosten. Emma stand im Salon am Fenster und winkte ihren
Aufziehmädchen Emma(43)  
229

Stefan Steinmetz, 24.05.2020, 19 Seiten
 Es war früher Morgen, als die Abendstern Abschied vom Pyramidenland der alten Ägypter nahm. Die Nacht hatte das Schiff in hundertfünfzig Metern Höhe verbracht und war dabei in der Luft
PATER PAULI MYSTERY 54.1 ** DIE OMEGA AKTEN   
239

Mike Bradfort, 23.05.2020, 4 Seiten
 ******************************************************
Skull and Bones, Geronimo, Loge 322, Inda-ce-hondi
******************************************************
Skull and Bones?
Aufziehmädchen Emma(42)  
274

Stefan Steinmetz, 23.05.2020, 7 Seiten
 Christian wandte sich an den Schiffsjungen: „Otto? Lauf zum Schiff und hol Leute und Tragen. Hier gibt es was Feines zum Einsammeln.“
Otto grinste: „Jawoll, Herr Kapitän.“ Er sauste davon.
Aufziehmädchen Emma(41)  
240

Stefan Steinmetz, 22.05.2020, 9 Seiten
 Die Abendstern ließ die große Indiostadt am Michigansee hinter sich. Eine ganze Weile war es leicht, der alten Handelsstraße der Ägypter zu folgen. Sie war gut erhalten und die Pyramiden
Aufziehmädchen Emma(40)  
263

Stefan Steinmetz, 20.05.2020, 9 Seiten
 „Des sind aber mal perfekte Kampfgockele.“ Jochen Zapp nickte zufrieden.
Pablo Zales hatte ihn zu dem Gehege gebracht, in dem die großen Raubvögel gehalten wurden, die man zu Hinrichtungszwecken brauchte.
Aufziehmädchen Emma(39)  
283

Stefan Steinmetz, 19.05.2020, 11 Seiten
 Droben im Schiff warteten alle schon auf Emma. Jean-Pierre war ganz aus dem Häuschen.
„Aah! Isd gekommen endlisch unsre petite Mademoiselle“, rief er. „Isch ´abe gevorbereitet eine superbe Abendessen für
Aufziehmädchen Emma(38)  
254

Stefan Steinmetz, 19.05.2020, 7 Seiten
 Christian von Reichshofen verbrachte den Tag mit Repräsentieren. Werner Oberth begleitete ihn. Er unterhielt sich mit hochgestellten Persönlichkeiten des Indiostaates und lernte Land und Leute aus Erzählungen kennen. Besonders beeindruckend
Aufziehmädchen Emma(37)  
270

Stefan Steinmetz, 18.05.2020, 12 Seiten
 Die Abendstern schwebte über der alten ägyptischen Pyramide. Sie war mit ihrer Spitze per Spanngeschirr an der hoch aufragenden Stele auf der Pyramide festgemacht und schwoite sanft im Wind. Die
Aufziehmädchen Emma(36)  
332

Stefan Steinmetz, 17.05.2020, 9 Seiten
 Eine Stunde später machte sich eine Prozession auf zu dem Tal, in dem die Abendstern lag. Nicht alle Mannschaftsmitglieder kamen mit. Einige blieben in der Indiostadt zurück, um die Spannseile
 
Stories von 1494

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter