Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Wunderbar bildhaft dargestellt, wie sich ein schüchterner völlig in sich verschlossener Mensch (wie in Watte gepackt und in einer Einbahnstraße ) mit einem Male der Welt öffnet (ein Heer voller Fragezeichen vertreibt die Wolke ) und Ausrufe der Freude von sich gibt, (Fragezeichen verwandeln sich in Ausrufezeichen) als er endlich auch die Schönheiten dieser Welt wahrnehmen kann und andere freuen sich deshalb mit ihm. Oder aber es ist so gemeint, dass eines der außenstehenden Fragezeichen denjenigen aus seiner Mauerblümchenwelt weckt und die anderen rufen ihn, wecken ihn. Klar ist, dass so oder so dein Gedicht einfach super geschrieben ist.

Irmgard Blech (22.05.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Fortsetzungsgeschichte  
Mission Titanic - Kapitel 10  
Kleine Nachtgeschichte  
80 Days , Kapitel 2  
80 Days ( Arbeitstitel)  

Phantastisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1456
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches / Kapitel 14 u.15 u. 16 ENDE des fünften Bandes  
95

Palifin, 18.05.2019, 23 Seiten
 Kapitel 14
„Och, das war gar nicht so schwer!“, erklärten die Kleinen ein bisschen stolz.
Margrit dachte schon an Magen auspumpen und so weiter, aber die Kinder wirkten gar nicht
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 11 u.12 u. 13  
130

Palifin, 07.05.2019, 20 Seiten
 Kapitel 11
„Waaas?“ Günther Arendt wurde aschgrau im Gesicht. „Das hört sich ja fast so an, als ob die Hajeps nur deswegen ein männliches und ein weibliches Exemplar unserer Spezies
Mission Titanic - Kapitel 10  
251

Francis Dille, 04.05.2019, 15 Seiten
 Kapitel 10 – Zwischenfall im Dark Room
United Europe, Jahr 2473
In der City Centrum hatten aktuell 15,8 Millionen Menschen offiziell ihren Wohnsitz angemeldet, aber aufgrund der ansteigenden Armut und
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 8 u. 9 u. 10  
166

Palifin, 28.04.2019, 15 Seiten
 Kapitel 8
„Wie geht es Ihrer Hand, George?“ Günther Arendt lehnte sich gemütlich in dem weichen Stuhl zurück, nachdem er, wie jeden Monatsanfang, die obligatorischen Besprechungen erledigt und mit den
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 5 u. 6 u. 7  
191

Palifin, 10.04.2019, 23 Seiten
 Kapitel 5
Man federte nun gemeinschaftlich und ziemlich aufgeregt auf den Zehen. Ein gar seltsames, fast unheimliches Wippen ging wie in Wellen durch den ganzen Trupp, der sich um den
Das Personal  
69

René Oberholzer, 07.04.2019, 1 Seiten
 Ich habe ein gutes Verhältnis zu unserer Putzfrau
Ebenso zu unserer Gärtnerin
Ich habe ein gutes Verhältnis zu unserer Köchin
Ebenso zu unserer Kinderbetreuerin
Taraniel - Das Juwel der Nacht: Kap. 4 - Die Ruine im Silberschattenwald  
229

Tis-Anariel, 03.04.2019, 8 Seiten
 Die Ruine im Silberschattenwald
Taraniel, vor kurzem neunzehn geworden, saß auf dem Fensterbrett und blickte gedankenverloren in den Nachthimmel hinauf. Der Mond schien voll vom Himmel herab und die junge
Taraniel - Das Juwel der Nacht: Kap.3 - Sieben Töchter  
290

Tis-Anariel, 02.04.2019, 5 Seiten
 Sieben Töchter
Etwa fünfzig Jahre später geschah es, dass einem Meisterjäger, der am Rande des Silberschattenwaldes lebte, statt einem Sohn eine weitere Tochter geboren wurde. Ein siebte Tochter, um genau
Taraniel - Das Juwel der Nacht: Kap.2 - Die Geschichte vor der Geschichte  
170

Tis-Anariel, 01.04.2019, 9 Seiten
 Die Geschichte vor der Geschichte
Viele, viele Jahrtausende später gab es zahlreiche Menschen und sie lebten in Königreichen, von denen manche in Frieden nebeneinander lebten und mache eben nicht und
Taraniel -Das Juwel der Nacht: Kap1 - Der Anfang  
122

Tis-Anariel, 01.04.2019, 5 Seiten
 Es war einmal, oder es wird einmal sein… so genau lässt sich das ja nicht sagen…
Aber lasst uns bei "Es war einmal" bleiben….
Also es war einmal ein Ort
Taraniel - Das Juwel der Nacht  
33

Tis-Anariel, 31.03.2019, 1 Seiten
 Ein Krieger, der verflucht wurde.
Eine ungewöhnliche Prinzessin.
Und ein geheimnisvolles Juwel.
Taraniel, die siebte Tochter einer siebten Tochter, ist eine Prinzessin, die so gar nicht prinzessinnenhaft ist.
Mission Titanic - Kapitel 9  
190

Francis Dille, 31.03.2019, 17 Seiten
 Kapitel 9 – Gesucht tot oder lebendig
Als Ike sich mit William Murdoch am Schiffsbug der Titanic getroffen hatte, hatten Marko Rijken und Piet Klaasen zeitgleich die Frachträume sowie den
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 3 und 4  
175

Palifin, 28.03.2019, 11 Seiten
 Kapitel 3
Kaum dass die Jambutos in Gang gesetzt worden waren, schaute sich Margrit im Laderaum nach allen Seiten um. „George, der ist ja rappelvoll?“, ächzte sie überrascht. „Was ist
Der Magier Wuu  
Sandklee, 07.03.2019, 1 Seiten
 An einem kleinen Salzufer gelegen lag ein gigantisches Schloss. In diesem Schloss lebte der emsige Magier namens Doktor Wuu. Dieser Doktor war zuweilen etwas lustig anzuschaun aber eigentlich war er
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 1 und 2  
126

Palifin, 20.02.2019, 15 Seiten
 Kapitel 1
Margrit mochte nicht genauer diesen blutigen, zermatschten Ball betrachten. Erstaunlich große Gesteinsbrocken ruhten in den dichten Zweigen des Vogelbeerbusches, an welchem sie noch immer klammerte. Die hatten sie
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches / Runa   
97

Palifin, 17.02.2019, 5 Seiten
 RUNA V. TEIL
Natürlich kam keine Antwort und Gabamon wollte weiter. Wieder zur Tür hinaus oder erst durch das nächste angrenzende Zimmer? Die Neugierde beantwortete seine Fragen, denn der nächste
Das Licht der Hajeps 5. Band - Unglaubliches - Inhaltsangabe  
21

Palifin, 17.02.2019, 1 Seiten
 Immer noch lässt Oworlotep nach Margrit suchen. Diese hat sich inzwischen seltsam verändert. Die Untergrundbewegung der Maden steht vor einem Rätsel. Auch Kater Munks Äußeres ist nicht mehr das, was
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 15 ENDE des vierten Bandes   
189

Palifin, 06.02.2019, 8 Seiten
 Kapitel 15
Margrit hatte Einsicht in die Karte der Zigeuner verlangt und bestimmt, dass es erst in die Berge und dann Richtung Würzburg gehen sollte, weil sie endlich wieder zurück
Nebelig und nass   
40

Else08, 29.01.2019, 1 Seiten
 Der Winter will uns wieder necken
an Hälmchen hängen Tropfen
Er will die Welt vor ...
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 14  
112

Palifin, 23.01.2019, 22 Seiten
 Kapitel 14
Inzwischen hatten die Hajeps zwar ihr Flugschiff wieder in ihre Gewalt bringen können, jedoch den anderen Militärflieger zu Hilfe gerufen, da die meisten Bordinstrumente Nelipars nicht mehr funktionstüchtig
 
Stories von 1456

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter