Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Kann Evi nur beipflichten. Sehr ergreifend und wunderbar geschrieben...

Daniel Freedom (22.03.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Fortsetzungsgeschichte  
Der Tag danach (VampirGeschichte 3)  
Das Märchen - Die Hänselbraterei  
Land  
Die abenteuerliche Reise nach Persien/1  

Phantastisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1444
Der Magier Wuu  
Sandklee, 07.03.2019, 1 Seiten
 An einem kleinen Salzufer gelegen lag ein gigantisches Schloss. In diesem Schloss lebte der emsige Magier namens Doktor Wuu. Dieser Doktor war zuweilen etwas lustig anzuschaun aber eigentlich war er
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 1 und 2  
126

Palifin, 20.02.2019, 15 Seiten
 Kapitel 1
Margrit mochte nicht genauer diesen blutigen, zermatschten Ball betrachten. Erstaunlich große Gesteinsbrocken ruhten in den dichten Zweigen des Vogelbeerbusches, an welchem sie noch immer klammerte. Die hatten sie
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches / Runa   
97

Palifin, 17.02.2019, 5 Seiten
 RUNA V. TEIL
Natürlich kam keine Antwort und Gabamon wollte weiter. Wieder zur Tür hinaus oder erst durch das nächste angrenzende Zimmer? Die Neugierde beantwortete seine Fragen, denn der nächste
Das Licht der Hajeps 5. Band - Unglaubliches / Inhaltsangabe  
21

Palifin, 17.02.2019, 1 Seiten
 Immer noch lässt Oworlotep nach Margrit suchen. Diese hat sich inzwischen seltsam verändert. Die Untergrundbewegung der Maden steht vor einem Rätsel. Auch Kater Munks Äußeres ist nicht mehr das, was
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 15/ 4. Band ENDE   
189

Palifin, 06.02.2019, 8 Seiten
 Kapitel 15
Margrit hatte Einsicht in die Karte der Zigeuner verlangt und bestimmt, dass es erst in die Berge und dann Richtung Würzburg gehen sollte, weil sie endlich wieder zurück
Nebelig und nass   
40

Else08, 29.01.2019, 1 Seiten
 Der Winter will uns wieder necken
an Hälmchen hängen Tropfen
Er will die Welt vor ...
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 14  
112

Palifin, 23.01.2019, 22 Seiten
 Kapitel 14
Inzwischen hatten die Hajeps zwar ihr Flugschiff wieder in ihre Gewalt bringen können, jedoch den anderen Militärflieger zu Hilfe gerufen, da die meisten Bordinstrumente Nelipars nicht mehr funktionstüchtig
Mission Titanic - Kapitel 8  
192

Francis Dille, 20.01.2019, 10 Seiten
 Kapitel 8 – Das Wiedersehen
Unterdessen auf der Kommandobrücke …
Die Nachtschicht hatte begonnen. Der fünfte Offizier Harold Lowe stolzierte mit einem Tablett herein. „Guten Abend, die Herren. Ich habe
Mission Titanic - Kapitel 7  
178

Francis Dille, 20.01.2019, 11 Seiten
 Kapitel 7 – Blinder Passagier
Nordatlantik, 19:38 Uhr
Ike öffnete vorsichtig die Kabinentür und lunzte durch den Spalt. Es war niemand mehr auf dem Korridor zu sehen. Nachdem die Stewards
Dickschnee (Nur für euch gedacht, die ihr Schnee habt )  
39

Else08, 10.01.2019, 1 Seiten
 Mensch toll, liegt Schnee hier dicht!
"Bleib hier!“ Das sag` ich schlicht.
Herr Winter faucht böse: „Mitnichten!
Zwar ruhe ich gerne ...
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 13  
127

Palifin, 09.01.2019, 21 Seiten
 Irgendjemand hatte wohl Diguindi wieder etwas zugeraunt, denn nun vernahm ihn Margrit abermals sehr freundlich: „Hast du mich nicht gehört, kleine Lumanti? Wir wollen dir würgelisch nichts tun, chesso?“
Seine
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 12  
117

Palifin, 02.01.2019, 29 Seiten
 Wenig später sträubte sich Margrit vergeblich, wach zu werden, aber der eigenartige Geruch, welcher ihr plötzlich in die Nase gestiegen war, forderte sie brutal dazu auf. Sie hörte ein seltsames
Rumpelstilzchens Höhle   
39

Else08, 31.12.2018, 1 Seiten
 Ein kleines Limerickmärchen
Sterne verloren?  
39

Else08, 23.12.2018, 1 Seiten
 Ich glaube der Himmel hat Sterne verloren
Und hat sich die Bäume als Stützen erkoren
Jeder Stern blieb ...
Kultur- und Technologietransfer von der terranisch-interstellaren Republik und Erdraumflotte zur Erde  
90

Andreas Kretschmann, 22.12.2018, 9 Seiten
 Ein kleiner Einblick
Riesenbaum   
57

Else08, 21.12.2018, 1 Seiten
 Ein mächtiger Baum auf dem Platz
Der sagt mir noch schnell diesen Satz:
„In so schönen Tagen
sollst` du ...
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 11  
225

Palifin, 19.12.2018, 21 Seiten
 Kapitel 11
Und wieder entdeckte er, dass sich Margrit davonschleichen wollte. Abermals sprang er auf und hielt sie fest.
„Nein“, keuchte er und stand ihr jetzt gegenüber, „jitzt darfst du
Mal würfeln?  
38

Else08, 18.12.2018, 1 Seiten
 Es warf Knecht Ruprecht munter
vier Würfel für uns runter
Wie sie ...
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel Rest 10   
231

Palifin, 17.12.2018, 15 Seiten
 Oha, sie hatte bei der Aufregung vergessen, sich die Bluse wieder zuzuknöpfen! Echt peinlich!
Nun huschte sein Blick - das allerdings betroffen - über die eigene nackte Brust, denn auch
Mission Titanic - Kapitel 6  
181

Francis Dille, 16.12.2018, 13 Seiten
 Kapitel 6 – Mach die Augen auf!
Nordirland, März 1909
Seit einigen Tagen regnete es beinahe ununterbrochen, dies für Ike und Eloise während sie draußen arbeiteten zwar unangenehm war, aber
 
Stories von 1444

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter