Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Sehr, sehr spannend. Liest sich federleicht und flüssig. Sehr gerne gelesen. Freue mich auf den nächsten Teil.

Marco Polo (14.09.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Fortsetzungsgeschichte  
Mission Titanic - Kapitel 12  
Rezept MöwenFrikassee  
Mondlicht im Weltwinterwald / Aurora -1-  
Die Nymphe im Gartenteich  

Phantastisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1412
Mission Titanic - Kapitel 12  
160

Francis Dille, 08.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 12 – Unter den Reichen und Schönen
R.M.S. Titanic, 21:13 Uhr
Ike stand vor dem Kleiderschrank, betrachtete sich im Spiegel und band eine Fliege um seinen Hemdkragen. Der maßgeschneiderte
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
127

Tis-Anariel, 14.08.2019, 4 Seiten
 Prolog
Das kleine rotblonde Mädchen blickte mit großen Augen zu den Männern auf, die da ihre Mutter aus dem Haus gezerrt hatten. Laut waren diese Menschen und grob. Alles an
Das wilde Lied des Sturms  
30

Tis-Anariel, 14.08.2019, 2 Seiten
 Leirana und Ramani, sind zwei junge Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Während die eine als Hexe verfolgt in den nördlichen Wäldern aufwächst, führt die andere das Leben einer Prinzessin
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache  
202

Tis-Anariel, 29.07.2019, 10 Seiten
 Herzsprache
Als Karm nach einem tiefen Schlaf mit dem Morgengrau erwachte, erhob er sich langsam, reckte und streckte erst einmal seine Muskeln und gähnte dann herzhaft. Erst danach fiel ihm
Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein  
209

Tis-Anariel, 27.07.2019, 17 Seiten
 Blaustein
Annabella hatte sich zusammengekauert und schluchzte lautlos vor sich hin. Sie war vor zehn Monden gerade einmal elf Jahre alt geworden. Bald schon, zur Wintersonnenwende würde sie zwölf Jahre
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond  
232

Tis-Anariel, 26.07.2019, 5 Seiten
 Blutmond
Dunkel trieben sie dahin, hoben sich nur durch die tiefere Schwärze vom Nachthimmel ab und weil sie, ähnlich wie vorüberziehende Gewitterwolken, die Sterne zeitweise verdeckten. Völlig lautlos trieben sie
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Prolog  
214

Tis-Anariel, 26.07.2019, 4 Seiten
 Prolog
Um sie alle herum war noch der Sturm und drückte sie zu Boden, doch langsam ließ die Urgewalt nach. Endlich bekam sie wieder Luft und keuchend mühte sie sich
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 8, 9, 10, 11 u. 12  
297

Palifin, 25.07.2019, 15 Seiten
 Kapitel 8
„Also echt, was man manchmal so alles macht?“, fragte sich George ziemlich laut und krauste verärgert die Stirn. Es war ihm dabei gleichgültig, dass Margrit seine Schimpferei, er
Blutmond - Karms Reise beginnt  
42

Tis-Anariel, 24.07.2019, 1 Seiten
 Ein Wandelwolf.
Eine ungewöhnliche Katze.
Und ein Mädchen mit besonderen Gaben.
Dunkle fast vergessene Mächte ziehen über die Bruchlande.
George und Takarja  
266

doska, 14.07.2019, 13 Seiten
 George und Takarja

Das Echsenmädchen hatte dicht am großen Zelt gelauscht und ab und an durch einen schmalen Spalt geblickt, der durch das ständige Öffnen und Schließen des Zelteinganges für
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 3, 4, 5, 6 u.7  
211

Palifin, 10.07.2019, 16 Seiten
 Kapitel 3

Lediglich Günther Arendt lief durch die Gänge. Er hatte inzwischen genug von Erkans Sexorgien gehört. Nun wollte er endlich nach Hause, zu den "Ratten", als er Gesine in
Ende des Hungers  
252

Anna-Lena Sunrise, 05.07.2019, 7 Seiten
 In meinem Inneren kribbelte alles. Ich war enorm aufgeregt. Lennon kam aus dem Keller hoch und sah verdammt unheimlich aus. Er hatte sich von Rose zu einem Zombie schminken lassen
Mission Titanic - Kapitel 11  
328

Francis Dille, 30.06.2019, 20 Seiten
 Kapitel 11 – Clever & Smart
Freitag 12. April 1912, 10:18 Uhr
Für die Passagiere sowie für die Besatzung war der Alltag auf der Titanic bereits zur Routine geworden. Selbst
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 1 u. 2  
243

Palifin, 27.06.2019, 11 Seiten
 Kapitel 1
„Och, das ist nur Margrit!“, schnaufte Paul und kam leise ächzend erst einmal nur mit dem Kopf hoch. Hatte er sich bei diesem schlimmen Sturz auch nichts gebrochen?
Das Licht der Hajeps 6. Band - Zarakuma - Inhaltsangabe  
29

Palifin, 27.06.2019, 1 Seiten
 Margrit ist überrascht. Ausgerechnet ihr Schützling Gesine hat sich ganz offensichtlich in einen Hajep verliebt. Munjafkurin weiß zwar nicht, was Liebe ist, aber er ist Gesine sehr zugetan. Während Margrit
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma / Runa   
235

Palifin, 13.06.2019, 6 Seiten
 Das Licht der Hajeps
Die Romanreihe beginnt ungewöhnlicherweise mit deren Ende. Das ist notwendig, um die gesamte Handlung besser zu begreifen. RUNA erscheint als fortlaufende Rahmenhandlung immer am Anfang eines
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches / Kapitel 14 u.15 u. 16 ENDE des fünften Bandes  
283

Palifin, 18.05.2019, 25 Seiten
 Kapitel 14
„Och, das war gar nicht so schwer!“, erklärten die Kleinen ein bisschen stolz.
Margrit dachte schon an Magen auspumpen und so weiter, aber die Kinder wirkten gar nicht
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 11 u.12 u. 13  
250

Palifin, 07.05.2019, 20 Seiten
 Kapitel 11
„Waaas?“ Günther Arendt wurde aschgrau im Gesicht. „Das hört sich ja fast so an, als ob die Hajeps nur deswegen ein männliches und ein weibliches Exemplar unserer Spezies
Mission Titanic - Kapitel 10  
317

Francis Dille, 04.05.2019, 15 Seiten
 Kapitel 10 – Zwischenfall im Dark Room
United Europe, Jahr 2473
In der City Centrum hatten aktuell 15,8 Millionen Menschen offiziell ihren Wohnsitz angemeldet, aber aufgrund der ansteigenden Armut und
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 8 u. 9 u. 10  
306

Palifin, 28.04.2019, 15 Seiten
 Kapitel 8
„Wie geht es Ihrer Hand, George?“ Günther Arendt lehnte sich gemütlich in dem weichen Stuhl zurück, nachdem er, wie jeden Monatsanfang, die obligatorischen Besprechungen erledigt und mit den
 
Stories von 1412

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter