18


1 Seiten

beat

Nachdenkliches · Poetisches
deine Lieder
immer wieder
immer wieder
deine Lieder
dein Rhythmus
wie eine Maschine
blickst dabei nicht einmal auf
deine harten Schläge
fragtest mich, ob ich´s bereue
...nein, nein...
sehe mir dein Bild an
auf dem du so grimmig schaust
alles, was ich von dir habe
dein Rhythmus
deine harten Schläge
deine Lieder
immer wieder
immer wieder
deine Lieder
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

War der Typ Drummer oder so'n fescher Rammler ? Ich weiss es nicht! Hab nix kapiert, mir hat es daher nicht gefallen

Dr. Ell (23.09.2009)

Stimme darkangel zu. Klingt wie eine Erinnerung an einen Mann, der die Frau schlägt... (Obwohl es natürlich auch eine Frau sein könnte, die schlägt.)

Tintenkleckschen (30.04.2009)

hm... mal wieder auf schlagwörter achten würde ich sagen, im wahrsten sinne des wortes^^
klingt nach schlägen und anschreien, von wem auch immer?!?!
mir gefällt es jedenfalls,
lg darkangel


darkangel (30.01.2007)

Unglaublich mit welcher Selbstverständlichkeit hier sogenannte "Kritiker" versuchen mit ihrem Halbwissen Lyrik zu "analysieren" - Unglaublich!!!

Ich find den Text sagenhaft gut. Gefällt mir super. Gedichte kann/ muss man nicht begreifen, man muss sie fühlen, in ihnen entdecken, sich drauf einlassen. Wer da stumpf mit Logik und Kopf rangeht hat schon verloren, zumindest bei dieser Art des Gedichts ...!


Middel (30.04.2006)

ich finds gut. Spricht mich irgendwie an

Sabine Müller (08.11.2005)

Ich erkenne, dass es symmetrisch sein sollte, aber es ist es nicht. Schon mal was von Aufbau und Versmass gehört? Damit solltest du dich mal beschäftigen, wenn du dichten willst.

Susan (04.02.2004)

Wahrscheinlich sollte man einen Deutschlehrer fragen, was in diesem Gedicht (oder: zwei-bis-sechs-Wort-Zeilenanreihungen-mit-Wiederholung) thematisiert wird.
Vielleicht ist es ja ein verschlüsselter Code für einen Befehl, der den Computer das gesamte Internet ausdrucken lässt.

In Hoffnung auf einen Sinn: 2 Punkte


Redfrettchen (02.11.2003)

Also, ich weiß auch nicht so wirklich damit etwas anzufangen...

Smith (20.07.2003)

Hm... oki, damit kann ich nun leider nicht ganz so viel anfangen....*gruebel*

Ta[k]isis (19.05.2003)

hä?

Börk (05.03.2003)

klingt ja arg enntäuscht oder verzweifelt... oder auch abgelehnt, deshalb sind die worte nicht leer...

niccha (17.04.2002)

Ähm ja, da sehe ich nichts als leere Worte. Du weisst vielleicht, was du damit sagen willst. Aber ich habe keine Ahnung!

Pascal (24.03.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Virus  
Brot und Spiele  
Du bist wie der Tod  
Violett  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De