1


1 Seiten

Einsamkeit

Poetisches · Trauriges
© nana
jeden Tag ein bisschen mehr
jedes Mal ein bisschen stärker
zerfrisst sie mich so langsam
Stück für Stück, nach und nach

fesselt mich an Langeweile
befiehlt mir Nichtstun ohne Ende
reißt so alles von mir fort
lässt mich nichts sonst spüren

erdrückt meine befreienden Gedanken
erstickt die Freude viel zu früh
greift sich mein Leben, einfach so
und lässt mich hier zurück
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Einsamkeit ist nicht unbedingt etwas, wogegen man etwas tun kann.... es kann sein, dass man den Grund kennt, oder gar, dass man eigentlich keinen Grund hat, sich einsam zu fühlen und dennoch tut man es, weil doch irgendetwas fehlt und dagegen kann man dann meist nichts tun, weil es nicht von einem selbst abhängt, ob dieses fehlende Stüc hinzukommt oder nicht...
Mir gefällt der Inhalt, allerdings wirkt es ein wenig "unpoetisch", also es wirkt wörtlich, statt bildlich.
-Benjamin


Benjamin Spirthahrm (10.08.2005)

Ok, finde ich irgendwie gut. So etwas kann die Einsamkeit mit einem machen. Aber wenn man doch die Ursache kennt, dann kann man doch was dagegen tun. Und in diesem Falle kennst du ja die Ursache. Also mach was dagegen (wenn man das überhaupt so persönlich interpretieren könnte - kann ja auch sein, dass du über jemand anders schreibst).
Dennoch: 4 Pkt.


Gulliver Assi (09.08.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
hingenommen  
du weißt es nicht  
Sehnsucht  
Lass mich leben  
Hey Fremde, du dort im Spiegel  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De