34


1 Seiten

www - welt weiter Wahsinn

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Google, mns und mehr,
gefällt vielen Leuten sehr.

Es wird gesurft, gezockt, geklickt,
mal schnell ne Email weit verschickt.

Gesucht, gefunden, gekauft, gelacht,
am PC auf der Arbeit stets Mist gemacht.

lustige und kranke Seiten,
vielen großen Spass bereiten,

zum Vertreib von Langeweile...
omshantinahmashivaya am 23.11.2005: enter ich nun die Inet-Meile

Ich hocke vor dem PC Tag und Nacht,
habe aber bisher nix Sinnvolles gemacht.

Sitze einfach nur hier und klicke herum,
fühl mich selber schon ganz dumm
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Der Wahnsinn des www geht immer weiter, aber
glücklicherweise gibt es trotzdem zum ausgleich
noch immer genug nützliche faktoren des internet.


Homo Faber (06.01.2013)

www - wirklich weltweiter wahnsinn... Gruß Cornelia

Cornelia (05.02.2007)

Gefällt mir gut un da ist was dran. Gruß marie

Marie (05.02.2007)

ihren meinte ich natürlich => welch blöder RS

Sabine Müller (29.01.2007)

Du bist so ein Luftikus... Omnahmashantishivaya bin ich (schau mal in meiner Emailaddykartei nach) Das ist der Name, den ich mir erst geben wollte beim Anmelden auf dieser Plattform. Aber das hatte irgendwie nicht geklappt. Vercheckt halt... So ein Trottel wie du ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen, echt....
Ist ja interessant, dass Adlerauge eine Sie ist. Zufällig Arztstudentin aus Kiel oder Grundschullehrerin?? Mhm? Vielleicht sogar Musikhochschulstudentin Namens M wie ....? Wäre lustig, dann ist es kein Wunder, dass sie Zeit hat, hier deinen Mist zu verzapfen. Ich weiß ja, wie sie tickt...


Sabine Müller (29.01.2007)

Sabine:
"www - welt weiter Wahsinn" => Wirklich Wahnsinn, dass du das Wort nun schon das zweite Mal in einem Titel falsch schreibst!
"mal schnell ne Email weit verschickt." => Selbstverständlich auch nicht in korrekter RS!
"Gesucht, gefunden, gekauft, gelacht," => Zusammenhang?
"vielen großen Spass bereiten," => Warum fällt dir das mit dem ß bloß so schwer? Nach der neuen Rechtschreibung muss man doch bloß auf die Betonung achten!

Omshantina:
Ganz okay.

An die Meerjungfrau: Nein, würde ich nicht.
Übrigens ist das Adlerauge eine "sie".

Zusammenfassend, aufgewertet durch Omshantinas Beitrag, aber ausdrücklich abgewertet durch den Fehler im Titel: mäßig.


Adlerauge (28.01.2007)

Jo, damit hast du es auf den Punkt gebracht. www - weltweiterwahnsinn.
Adlerauge würde nun wohl weltweiterwebstorieswahnsinn schreiben. Aber will ich mal nicht zynisch werden. Mal sehen was er demnächst bei meinen Texten schreibt, wenn ich mal eine Geschichte oder ein Gedicht veröffentliche


Kleine Meerjungfrau (14.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De