1


1 Seiten

Ich hätte es wissen müssen...

Poetisches · Trauriges
2 Wochen ist es her, seitdem Ich Dich das letzte Mal gesehen habe.
2 Wochen ist es her, seitdem Du Mich das letzte Mal geküsst hast.
2 Wochen ist es her, seitdem ich das das erste Mal nach langer Zeit wieder lächeln konnte.
2 Wochen ist es her, als Ich Mir wiederholt Hoffnungen gemacht habe, die letzten Endes zerplatzten.

Du wolltest Mich sehn,
Ich kam.
Du wolltest Mich küssen,
Ich erwiederte deine Küsse.
Du wolltest Mir wehtun,
Nun leide Ich.

Reicht es Dir nicht, Mich 4 Monate zu quälen?
Reicht es Dir nicht, dass Ich Mich in den Schlaf weine?
Reicht es Dir nicht, dass mein Herz wieder in Stücke liegt?

Freude?
Dank Dir kenne Ich keine Freude.
Lachen?
Dank Dir kenne Ich keinen Grund zu lachen.
Lieben?
Dank Dir ist dort, wo einst mein Herz war, nur ein Stück Beton.

Was ich statt dessen habe?

Trauer...
Hass...
Tränen...

Das Einzige was ich zu Dir nun sagen kann ist..


...Danke!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ach my Honey...
Ich weiß, wie schwer es ist, Schmerz zu verarbeiten. Und wenn ich sehe, dass du immer noch leidest (zwar nicht mehr so, wie früher, aber imme noch genug), dann spüre ich Hass auf diesen emotionalen Flachwichser in mir aufkommen! Wir wissen beide, was für ein mieser Bastard ist und das er es nicht wert ist!!
Abe rich verstehe dich. Du kannst ihn nicht vergeßen.. Aber es wird der Tag kommen, an dem wirst du einen ganz besonderen Menschen kennen lernen, der dich auch liebt, dir nicht wehtut, der die sagt, dass du wunderschön bist, der dich küsst, der dir die ganze Welt zeigen will! Und dann wirst du merken, wie egal dir dieser Idiot, um den das Gedicht geht, geworden ist! Ich bin mir ganz sicher, dass dieser Tag kommt!
is dahin stehen deine Freunde hinter dir! Das darfst du nie vergeßen! ja?
Ich hab Dich ganz doll lieb!
Linda


Linda (14.04.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
In mir.....  
Wo bist Du?  
der tod  
liebesschrei  
warum?  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De