7


1 Seiten

Sinnlos - Umsonst

Poetisches · Trauriges
Fragen auf die es niemals eine Antwort gibt,
Zusammen sein, wenn man doch gar nicht mehr liebt?
Zig Probleme, eine Lösung werden wir nicht finden,
Schöne Erinnerungen, die im Nebel verschwinden...
Kämpfen, wenn doch schon alles verloren ist,
ich frage mich manchmal wer du eigentlich bist.
Liebe ist vergänglich, was bleibt ist ein Kampf,
dieser ist schwer und nennt sich auch Krampf.
Warum das Alles nur?
Keinen Plan, keine Spur!
Wir stellen uns stur,
Hassliebe pur...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Nichts ist sinnlos - umsonst. Überdenken, neu anfangen! Oder es lassen. Jeder Weg hat sene Bestimmung. Gruß Alex

Alex Rene Kaimer (22.02.2007)

So fühl ich mich auch des Öfteren mal. Gut beschrieben.

Hans Dampf in Gassen (02.02.2007)

Vielleicht weil sie Spass daran hat?! Und warum schreibst du Kommentare? Weil du nichts Besseres zu tun hast?

Kleine Meerjungfrau (28.01.2007)

"Fragen auf die es niemals eine Antwort gibt," => Warum schreibt Sabine?

"Zusammen sein, wenn man doch gar nicht mehr liebt?" => Die deutsche Sprache hast du nie geliebt, richtig?

"Zig Probleme, eine Lösung werden wir nicht finden," => Eine für zig?

"Kämpfen, wenn doch schon alles verloren ist," => Und wie oft hast du das schon geschrieben?

"Warum das Alles nur?" => Das frage ich mich auch.

"Keinen Plan, keine Spur!" => Das sieht man.


Adlerauge (28.01.2007)

Hallo, ja, ja, die Hassliebe...

 (12.01.2007)

hallo, binchen. der hass hat die liebe noch niemals besiegt. hüte dich vor ihm. eine hassliebe im eigentlichen sinne gibt es nicht. es gibt immer nur ein entweder oder.
- Die Liebe gibt immer; sie nimmt nichts.
Liebe kennt keine Furcht.
Liebe ist unwandelbar. -
zu dieser erkenntnis bin auch ich gekommen.
alles liebe für das neue jahr wünscht dir
rosmarin


rosmarin (01.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Herbstzeitlos  
Asphalttiere und Betonien  
Zarte Kraft  
Alltagskriminalität  
Angrillen ist was für Alle  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Das Herz des Drachen - Kapitel 04  
für jetzt.  
wie wär's, ein Schüttel-Vers über 3 Wörter hinweg ?!  
Verfallen  
Bewerbungsturnier - Teil 1  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De