143


1 Seiten

Lampenfieber

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Bibber bibber
Mir die Knie schlottern
- Bluterguss -

Boom boom boom
Wie verrückt mein Herz mir rast
- Geschwindigkeitsüberschreitung -

Tri… tra… tropf
Der Schweiß mir nur so läuft
- Pfütze -

Holterdiepolter
In mir ein Erdbeben tobt
- Atemnot -

Surrrrr….
Scheinwerfer an
Vorhang auf
- Angst –


Wisper wisper
Zuschauer
Erwatungsvoll
Lärmende Stille
- Implosion -


Schauspieler:
Mein Text
- Fragezeichen -

Hmmm…
Soufleur:
Das ist dein Stück
- Ausrufezeichen -
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

huch, ich glaub, ich hab meine hihi-phase. hihi.

darkangel (15.08.2007)

hihi, na du bist mir ja eine...
das war eher scherzhaft gemeint, weil das einfach eine total überzogene vorstellung ist, wie ich finde;) naja, wenn du das bezweckst, ist ja gut;)
ansonsten würde ich dir noch - Adrenalinstoß - empfehlen;)

lg darkangel


darkangel (15.08.2007)

hi leute!
nachdem ich jetzt endlich den kommentar-button gefunden habe, kann ich mich auch bei euch für die kommentare bedanken.

mich würde es freuen, wenn ihr mich an euren interpretationen teilhaben lasst. mich interessiert nämlich immer, inwiefern sie sich von meiner unterscheidet oder ähnelt.
ich verrate euch dann anschließend auch meine.

@ darkangel: das mit dem bluterguss hast du richtig gedeutet. nein schweißausbruch möchte ich da nicht nehmen, dafür habe ich die pfütze.

gerne hätte ich die situation auch etwas ausführlicher, vielleicht auch in form einer kurzen geschichte dargstellt, aber das war in der knappheit der zeit nicht möglich. stehe momentan selber mit dem literaturkurs unserer schule auf der bühne, nebenbei müssen bewerbungen geschrieben werden und einstellungstests bewältigt werden.

liebe grüße mone


Simone Cyrus (15.08.2007)

hihi!

jaa, ich kann mich anschließen! lustig... nur eine frage:
- Bluterguss - für mich ist das eine verletzung. die knie schlottern und schlagen gegeneinander, das gibt dann einen bluterguss. richtig gedeutet?:D

wie wäre es mit - Schweißausbruch -?

lg darkangel


darkangel (14.08.2007)

Hallo Mönchen,
Ja, da kann ich mich Rosmarin nur anschließen.
So oder ähnlich ist es wohl schon jedem ergangen, wenn wir es auch niiiieeeemals zugeben würden, so cool wie wir sind.
LG
Christa


CC Huber (13.08.2007)

hallo, mönchen, irgendwie tragischkomisch. aber es hat was. du hast die situation gut eingefangen.
gruß von rosmarin


rosmarin (13.08.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das ewige Versteckspiel  
Die Zeit genießt die augenblickliche Aussicht  
Verborgenes Talent  
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
Interpretieren kann tödlich sein  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De