234


1 Seiten

Werwolf

Poetisches · Schauriges · Herbst/Halloween
© doska
So, das musste mal sein, hehe. Hier kommt endlich mal eine Antwort auf Else 08 Limericks!


Da war mal ein ganz kleiner Werwolf,
der spielte des Nachts immer mehr Golf.
Bäuerin Luise
fand ihn auf der Wiese,
befahl ihrem Knecht: "Hol`s Gewehr Rolf!"
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

*Schäm* Soviele Kommentare und noch nicht bedankt? Doska, Doska!

Da werde ich mal allen der Reihe nach antworten:
@ Petra, ja, der Werwolf tut mir auch eigentlich leid. So ist eben manchmal das (fantastische) Leben.
@Else, danke für das fette Lob.
@Michael, freut mich, dass du darüber schmunzeln konntest.
@Holdriander, Tja , das ist jetzt die Frage, ob Luise jetzt an das Weihwasser gedacht hat...hm....hmmm.
@ Ingrid, das mit dem Golf hat mir doch der Wolf verraten.


doska (22.02.2011)

ist schon irre, wie du wolf, golf und rolf unter einen limerick kriegst. ;-))

Ingrid Alias I (16.02.2011)

Runde Sache. Aber bitte nicht die in mit Knoblauch gekochtem Weihwasser getauchten Silberkugeln vergessen!
lg


holdriander (15.02.2011)

Auch ich möchte mich Elses Meinung anschließen. Sehr witzig, wirklich zum Schmunzeln.
LG. Michael


Michael Brushwood (15.02.2011)

Glückwunsch, dein Limerick ist dir gelungen. Außerdem ein schönes witziges Wortspiel

Else08 (15.02.2011)

Och, der arme Wehrwolf. Ein süßes Gedicht.

Petra (15.02.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De