232


1 Seiten

Einsam

Poetisches · Trauriges
© Else08
Ich geh`durch die Nacht und bin einsam
Gern wär` ìch mit dir hier gemeinsam.
Im Haus ist noch Licht
doch drin bist du nicht.
Frei bist du und wild – nur zum Teil zahm!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, Francis, vielen Dank für deinen aufbauenden Kommi. Ich liebe nämlich Lims. Sie sind erstaunlich kurz haben einen immer gleichbleibenden Rhythmus und man kann dennoch seine Gefühle und Gedanken in sie hinein packen.

Else08 (30.04.2012)

Hi Else, ich finde dein Gedicht sehr passent zum Bild. Und deine Aussage finde ich ebenfalls sehr romantisch, sehr poetisch. Ja, dein kurzer Text vermittelt mir traurige Einsamkeit.

Francis Dille (29.04.2012)

Hallo Jingizu, ich persönlich finde Limericks grundsätzlich nicht albern, aber es mag viele alberne Limericks geben. Meine beschreiben eher die Natur sind bisweilen humorvoll bis witzig und heute habe ich mal einen total ernsten Lim fabriziert. Dass du Limericks generell eher als albern empfindest ist schade.

Else08 (28.04.2012)

Hm... die witzige und eher alberne Limerick-Struktur passt nicht wirklich zum Inhalt deines Gedichts und zerstört die Wirkung der Worte.

Jingizu (28.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gedanken einer Eule   
Ganz in Pastell   
Blüten  
Ach nee...  
Ich möcht` jetzt verreisen !   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De