30


1 Seiten

Verfallen

Poetisches · Schauriges
© darkwitch
Ich bin ganz und gar
Dir verfallen.
Ich sehne mich nach
deiner Hand.

Die Lippen die weichen
so sinnlich und heiß
Die Zeiten vergangen
das Gesicht nun so weiß.

Ich bin dir verfallen
folge dir nun
Ich sehne mich nach
Deinem Kuss

Die Zähne, nein Fänge
so scharf und so spitz
sie dringen ganz leicht
in meinen Hals.

Ich bin dir verfallen
ganz und gar
Ich sehne mich so
nach deinem Biss.



(und wer jetzt Klischeee schreit, der kann das gerne tun ;-)Das Gedichten stammt nämlich aus meiner Jugendzeit.)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Klischeee!!! - Zufrieden?

Na ja, so sonderlich klischiert (ein seltsames Wort...) find ich es eigentlich nicht - Twighlight mag daran vielleicht etwas geändert haben, aber diese Welle ist irgendwie vollends an mir vorbei geschappt. Es ist einfach jugendliche, noch unbeholfene Blutsaugerromantik ohne Reimform oder festen Rhythmus.
Durchaus nett zu lesen, aber doch auch nichts, das einen umhaut.


Jingizu (24.10.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Götterdämmerung - Inhaltsangabe  
Götterdämmerung (Kapitel 1)  
Götterdämmerung (Prolog)  
Morgenstern  
Wohin geht die Reise?  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Götterdämmerung (Prolog)  
Wie weit kannst du gehen….  
Götterdämmerung (Kapitel 1)  
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
Götterdämmerung - Inhaltsangabe  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De