36


1 Seiten

Sonne über dem Wasser

Poetisches · Herbst/Halloween · Romantisches
© Else08
Die Sonne geht schlafen, ist müde.
Goldrot über`m Bodden liegt Friede
Im Winde sich wiegen
die Kraniche, fliegen
nach Süden, sind hier nur zur Miete.


(Es lohnt sich, das Bild zu vergrößern!)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Michael und Ingrid,
ich danke euch für die lieben Kommentare.

Ingrid: Du hast recht, aber ich steh`nun mal auf Lims. Trotzdem danke für den Tipp,vielleicht werde ich den ein andermal nutzen.


Michael: Der war auch an diesem Tag ganz besonders schön. Das Geschrei der Kraniche musst du dir dazu noch vorstellen.


Else08 (15.10.2013)

Dass auch ein herbstlicher Sonnenuntergang sehr romantisch sein kann, hast du, mit deinem tollen Text und dem dazu passenden Foto, nachhaltig bewiesen!
LG. Michael


Michael Brushwood (14.10.2013)

das ist schön!
ich würd's aber nicht in limerickform schreiben, sondern die letzte zeile einfach weglassen, dann wirkt es noch poetischer. ist aber nur meine meinung, hab von gedichten nicht viel ahnung. ;-)
lieben gruß an dich


Ingrid Alias I (14.10.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Butterblume  
Butterblumengedicht   
Worte eines Osterhasen   
Wunderschönes Osterbild   
Wie hübsch !   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Lohnt sich der Bergbau im Weltraum?  
Unglücklich agiert  
KATER und KRÖTEN  
Wenn man nichts tut  
Fern von Spannungsbögen  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De