163


1 Seiten

Märchenhaft

Poetisches · Trauriges
Bevor der Prince geht
Sagt er ihr du bist
THE MOST BEAUTIFUL GIRL IN THE WORLD
I WANNA BE YOUR LOVER
Und gibt ihr einen KISS

Bevor der Prince geht
Sagt er ihr PEACH
LET’S GO CRAZY
Unter dem PURPLE RAIN
I WOULD DIE 4 U

Bevor der Prince geht
Steht sie in der ALPHABET STREET
Vor ihrem LITTLE RED CORVETTE
Mit ihrem RASPBERRY BERET
Und es ist wie WHEN DOVES CRY
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich war zugegeben nie ein großer Fan von ihm, aber seine Hits, wenige die du wie einen Abschiedsgruß zu einer kleinen Geschichte verknüpft hast -Poesie -, hat mir sehr gefallen. Ebenfalls dein Titel, weil es passt, weil Prince, wie sein Name es schon sagt und seine Musik wirklich speziell ist...märchenhaft. Sicher könnte man seitenweise anhand seiner Songs sein Leben beschreiben, wenn man Prince kennen würde. Aber er war meiner Meinung ein Superstar hinter dem Theater, eher ein Star für die heutigen Superstars, der sie inspiriert, der sich nie in seine Karten hatte blicken lassen und scheu war. Ein wahrer Superstar eben! Und wird jetzt eine Legende sein, wie Michael Jackson. Zu Recht!

R.I.P.


Francis Dille (24.04.2016)

sehr schöne Hommage an PRINCE - toll!

Irmi Wette (23.04.2016)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Vorführung  
Lustlos  
Die Macht der Gewohnheit  
Entsorgt  
Sommeridylle  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Reise  
Die Waldbeere  
Glatte Oberfläche  
Zerbrochen  
Vollmond  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De