Sommerrubrik

Redaktion, 31.05.2020
  Hallo ihr Lieben alle zusammen, nun ist der Frühling zu Ende und die schöne Frühlingsrubrik musste in der Versenkung verschwinden. Dafür haben wir aber die tolle Sommerrubrik hervorgeholt und wir hoffen, dass sie euch für die nächsten drei Monate wieder viel Spaß machen wird.

Dieser Frühling war ja etwas ganz Besonderes und das leider im negativen Sinne. Das Coronavirus erschreckte uns nicht nur, es veränderte total unser Leben und das sogar auf der ganzen Welt. Viele Menschen wurden durch diese Pandemie dahingerafft. Besonders die Alten und Schwachen. Manch ein junges Leben litt aber auch recht schwer unter dieser Seuche. Einige Leute spürten die Ansteckung kaum, dazu gehörten wohl besonders die Kinder. Und jetzt ist man sich uneins, ob Kinder nun (sogar besonders) ansteckend sind oder nicht. Die strengen Regeln wurden bei uns gelockert, aber mit Maske muss man immernoch in den Laden. Einige protestieren gegen die Maßnahmen, aber ob das wohl klug ist?
Insgesamt waren die meisten jedoch vorsichtig, aber besonders in den USA wütet die Seuche noch immer.

Darüber vergisst man glatt das Wetter. Und wie war nun der Frühling rein wettermäßig besehen? Er war viel zu trocken. Ja, selbst das stimmte leider nicht. Wenn das so weitergeht sind wieder Waldbrände zu befürchten.

Ach, es ist alles zu traurig. Da kann man nur wieder sagen, tun wir was wir nur tun können und machen wir uns dennoch das Leben schön. Dazu gehört auch, dass wir etwas Gutes lesen und uns tolle Bilder anschauen, zum Beispiel bei WebStories. Oder ihr schreibt selbst. Es gibt so vieles über das man berichten könnten, besonders im Sommer.
Wie also der Sommer auch sein wird, wir stürzen uns in ihn hinein.

Bis dahin schon mal sommerliche Grüße
(Das fällt nicht schwer, denn gerade ist es sommerlich warm) und bis bald. Man liest sich!
Eure Redaktion
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
EILT UND WICHTIG ! DATENPANNE? 06,04,2020
Da schließe ich mich mal an
Das literarische Krokodil
Krimilesung mit Crime Four: „Mord im Krokodil“
Das literarische Krokodil
Das Literarische Krokodil - wird 2!
Literatur in Haus Massenberg
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de