Redaktion

Ich bin ein eher nachdenklicher Mensch und Eigenbrötler und deshalb musste man mich erst einmal dazu überreden, hier bei WebStories mitzumachen. Mittlerweile macht mir das aber Spaß. Ich war bisher auch eher ein Zeitungsleser als, dass ich mich an Geschichten erbauen konnte. Inzwischen aber bin ich zu einer regelrechten Leseratte mutiert. Besonders die Jahreszeitenrubrik hat es mir angetan. Und bei manchen Romanen die hier veröffentlicht sind, denke ich: Das ist doch toll. Warum hat man denn daraus noch keinen Flm gemacht? Und ich ärgere mich über den ganzen Mist, den man sonst so im Fernsehen sieht.

So, das wäre es jetzt zu meiner Person. Ansonsten könnt ihr euch, wenn ihr Fragen habt, an mich oder auch Tlonk wenden. Wir helfen euch gerne weiter.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
0 Stories Kommentare einblenden
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De