3


1 Seiten

2 1/2 Jahre

Trauriges · Kurzgeschichten
Nach dieser Zeit hasst du mein Herz gebrochen,
nein ZERSTOCHEN!!!
„Keine Lust mehr auf eine Beziehng“ kam aus deinem Mund,
darf ich noch hoffen??
Auch wenn mein Herz nun Wund
Such ich dennoch keinen Grund.
Will sehen was weiter passiert
Freunde bleiben wir ja noch,
doch ob mein Herz für Sie jemals gefriert?
Vielleicht will sie mich ja doch.
Nein war nur ein Scherz,
er geht weiter, der SCHMERZ!

Könnt mir gerne eure Meinung dazu sagen
Gruß Christian [1988]
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Regina.
Das Gedicht war eine Erfahrung die ich vor 4 Tagen leider machen musste.
Meiner Ex-Freundin wollte ich es nicht zeigen und da hab ich eben nach einer guten Seite gesucht und bin auf diese hier gestoßen, um Meinungen dazu zu hören.
Du kannst es ruhig bewerten, für das habe ich es hier veröffentlicht.
Das mit den letzten zwei Zeilen war so beabsichtigt.. Ich fand es eine gute poante[so heisst das doch oder?] Also mir hat es am Schluss am besten gefallen.
Ich freue mich aber trotzdem das du deine Meinung ´hier abgegeben hasst, Kritik ist auch erwünscht.

Gruß


Christian [1988] (01.05.2004)

Das hoert sich fuer mich nach einer sehr schmerzvollen persoenlichen Erfahrung an, die du da in deinem Gedicht verarbeitest.
Das, oder du hast dich verdammt gut in einen an Liebeskummer leidenden Menschen hineinversetzt.
Nur, die letzten beiden Verse,
"Nein war nur ein Scherz,
er geht weiter, der SCHMERZ!"
Das hoert sich fuer mich irgendwie an, als haettest du verzweifelt nach einem Reim auf Schmerz gesucht, denn das Wort Scherz, das passt meinen Ohren so gar nicht dahin.
Mit der BEwertung warte ich lieber, denn sollte es tatsaechlich eine persoenliche Erfahrung sein, dann werde ich sie nicht bewerten, das mach ich naemlich nicht gerne


Regina (30.04.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Was ist Freundschaft??  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De