1


1 Seiten

Für mein Seelenheil

Poetisches · Trauriges
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen.
Keine Sorge, ich werde sie danach nie wieder erwähnen!
Alles wurde mir genommen,
Doch hat niemand etwas dabei gewonnen.
Aus purer gier wurden Verwandte zum Tier!
Vergessen sind die Toten,
Denn nun lecken sie sich die Pfoten!
In dem Haus wo mir einst Sicherheit versprochen,
Werden nun Türen aufgebrochen!
Die Angst ist bei mir, ich spüre sie!
Doch was das bedeutet begreifen die nie!
Von Alpträumen geplagt,
Habe ich bis heute nichts gesagt!
Ich bin am Ende, ich glaub ich werd verrückt!
Doch alles was ich will ist mein Leben zurück!

Der Fürst der
Finsternis
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

naja, da gibt es in der Welt der Poesie ja immer noch die Möglichkeit, metaphorisch zu werden...
Aber egal, wenn es dir darum geht, nicht verrückt zu weden, ist das Gedicht ja eh so pesönlich, dass Außenstehende es wahrscheinlich gar nicht verstehen können.
Also, ich verzeihe dirdie ausgesparten details... ;-)
LG


Lena (25.02.2005)

Mit Einzelheiten muss ich aufpassen, aus rechtlichen Gründen! Ich wäre wirklich gerne ins Detail gegangen, aber die Anwältin dieser Personen hätte da was gegen! Ich habe das Gedicht geschrieben um mir Luft zu verschaffen, mich in der Tat davor zu schützen verückt zu werden! Es bedeutet für mich einiges, dass dieser Text online ist!

K.C. Crow (24.02.2005)

Schade, du sagst, du willst deine Geschichte erzählen, und dann teilst du einem gar keine Einzelheiten mit...
Irgendwie sind mir die reime zu gestelzt. nicht so ganz mein Geschmack, das Gedicht. 3 punkte.


Lena N. (24.02.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Psychose  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De