201


1 Seiten

Noch einen letzten Schluck/Song/Posse

Poetisches · Schauriges
© rosmarin
Noch einen letzten Schluck/aus der musikalischen Posse- Lieber Böse

Ich könnte
Aus deiner Hirnschale trinken
In deinem Brustkorb
Meine Füße waschen
Dein Herz
Roh und blutig fressen

Ja
Dein Blut
Will ich auf einem Hackklotz
Spritzen sehen
In einem Meer von Blut baden
Will ich

Du miese kleine Ratte du
Erst dann wird Ruhe sein
Und der Lorbeer der Gosse
Dein Grab schmücken

Prost
Ich werde auf dein
Wohl trinken
Prost
Noch einen letzten Schluck

Ich liebe dich

***
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ihr seid doch nalle schwul!!!!!!!!!! ich mene was fällt euch an meine tiefsinnigen gedichte zu löschen???? das ist eine bodenlose frechheit unf ich werde euch das nicht so durchgehen lassen!!! ein hoch auf die vaginas

 (13.01.2007)

danke benjamin. das finde ich auch. aber jeder interpretiert gedichte ja auf seine weise. und das ist ja gerade das schöne und spannende.
lg
rosmarin


rosmarin (04.06.2005)

Stimmt wohl, dieses Gedicht zu fühlen ist mir gelungen. Ist ja auch mal was anderes und mir gefällt es, die letzten 3 Worte geben dem Gedicht ja gerade erst das was es ausmacht.
-Benjamin


-Spirthahrm- (03.06.2005)

lol. ich war ja noch gar nicht fertig. webstory macht sich manchmal selbständig.
also, ich will sagen, ich finde auch, gedichte muss man nicht erklären. man muss sie fühlen und danach beurteilen. das so beliebte zerpflücken macht sie nur kaputt.
lg
rosmarin


rosmarin (31.05.2005)

danke, lena, ich freue mich, dass du auch mal wieder kommentierst. mit diesem gedicht ist es so: philemon "wollte" von mareike ein "konfliktbeladenes" liebesgedicht. so habe ich es geschrieben. doch er kommt ja nicht vorbei. leider.

 (31.05.2005)

Hmmm, ungewöhnlich, seltsam, makaber aber doch irgendwie ein super Gedicht. Das "ich liebe dich" verwirrt mich zwar sehr, aber alles in allem gefällt mir das Gedicht. 5 Punkte, denn ich liebe auch Kafka, obwohl ich da oft nicht genau weiß, was er will. Will sagen: das tolle an Literatur ist ja genau, dass man nicht 100%ig deutlich machen muss, was man meint und wie man es meint.
LG Lena


Lena N. (31.05.2005)

cool, natürlich. lach.

rosmarin (30.05.2005)

ja, mareike, das ist die herausforderung an philemon. mal sehen, ob er hier vorbei spaziert.
das ist ein konfliktbeladenes liebesgedicht. krass, frech und morbide. lach. hab noch mehr davon.
mal sehen, ob sich jemand wagt, es zu kommentieren.
danke, gnilseirf, dass du es "irgendwie coll" findest. ich auch.
ichgrüße euch.
rosmarin


rosmarin (30.05.2005)

hey,

ist dies das liebesgedicht? mir fehlen dir worte (was sehr selten vorkommt)... ich finds..... konfliktbeladen!? *lach*

was macht ein liebesgedicht zu einem liebesgedicht? und was macht ein "gutes" liebesgedicht aus?

danke, dass du es reingestellt hast. bin mal gespannt, wie die weiteren kommentare sein werden.

liebe grüße,
mareike


Mareike Dörr (30.05.2005)

Ich kenne ja deine "verrückten" Texte. und ich liebe sie. Aber sie hier reinzustellen. Ich weiß nicht. Aber ist ja irgendwie cool.
Gruß von Gnilseirf


Gnilseirf (30.05.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 9/Der Spaziergang um den Teich mit den Trauerweiden und Norberts Geheimnis  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 8/Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 7/ Im August im August blühn die Rosen Fräulein Ziehe erzählt von den 3. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Berlin und Rosi fasst einen Entschluss   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De