20


1 Seiten

Brief von Krystyna Nr4

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Brief von Krystyna ?
Lasse uns bitte nicht immer so streiten Carmen. Wir haben es nicht einfach zur Zeit. Jeder von uns soll einen nehmen wie er ist, mit seinen Schwächen und Stärken. Ich belüge und betrüge Dich nicht, ich konzentriere mich nur auf Dich, weil ich will, das wir es schaffen. Las uns die gemeinsame Zeit gennießen. Carmen, ich liebe Dich so sehr, und wünsche mir nichts sehnlicher, als das wir für immer zusammen bleiben. Du bist die Nummer eins in meinem Leben, und daran wird sich nie etwas ändern. Ich habe Angst, große Angst Dich irgendwann nicht mehr an meiner Seite zu haben dieser Gedanke und die Vorstellung macht mich traurig. Carmen, ich werde immer um unsere Liebe kämpfen, denn ein Leben ohne Dich ist wie ein Sommer ohne Sonne..
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Brief3 an meine Liebe  
Brief2 an meine Liebe   
Brief1 an meine Liebe  
Brief von Krystyna Nr5  
Brief von Krystyna Nr3  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De