2


1 Seiten

ich liebe dich

Poetisches · Romantisches
Ich liebe dich weil ich nicht mehr ohne dich kann.
Ich liebe dich weil du das beste in meinem Leben bist.
Ich liebe dich weil jeder tag ohne dich ein verflossener ist.
Ich liebe dich weil die Welt ohne dich schrecklich wäre.
Ich liebe dich weil die Welt mit dir wunderschön ist.
Ich liebe dich weil schon jeder einzelner Gedanke an dich wundervoll ist.
Ich liebe dich weil du einfach nur du bist.
Ich liebe dich weil du mir den Kopf verdreht hast.
Ich liebe dich weil wir uns auch ohne Worte verstehen.
Ich liebe dich weil es mit dir das Paradies ist.
Ich liebe dich weil es ohne dich die Hölle ist.
Ich liebe dich weil du mich liebst.
Ich liebe dich weil ich dich einfach liebe.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Einen Kommentar kann ich gerne schreiben, das mache ich eigentlich immer, wenn ich einen Text lese.
allerdings fällt es mir schwer, dir was zu dem Gedicht zu schreiben. Wenn ein Mann es mir schreiben würde, fände ich es sehr romantisch, keine Frage. Aber so, als werk an sich, finde ich es doch ein bisschen platt. Zumal die Bilder und Vergleiche, die du verwendest, auch ganz schön abgedroschen sind.
Nicht mein Geschmack, ehrlich gesagt. Aber Geschmäcker sind verschieden, nicht böse sein!
LG Lena N.


Lena N. (07.10.2005)

ich würde mich freuen wenn irgendjemand einen kommentar schreiben würde.

toni grrrrrrrrrrrrrrrrr :) (02.10.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De