194


1 Seiten

Seelenverwandtschaft

Nachdenkliches · Poetisches
© Middel
Ohne dir je zu nahe gekommen zu sein, war ich tiefer bei dir, als all die anderen. Ich wusste mehr über dich, als all die, die dich berührt - aber nicht durchdrungen , die dich umklammert – aber nie umarmt , die dir viel ver– dir aber nie entsprochen haben.
Ich habe dir gegeben ohne zu drängen, habe erhalten ohne zu nehmen. War dir ein Bruder und ein Freund, war Lehrer, wie auch Schüler. Niemand war dir je so nah und dabei doch so weit entfernt wie ich. Und wenn wir uns auch nicht liebten, so waren wir doch ein Paar.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

... wirklich verständlich nur für "Erfahrene"

 (04.05.2006)

Das is doch Quatsch? wofür wird sowas geschrieben?

Jenny H. (10.02.2006)

Hallo Middel, erst mal Danke für Deinen Kommentar zu meinem 'Vom Wert des Individuums'
Diese Geschichte hier hat mir gut gefallen.
Silvia Masima


Silvia Masima (14.01.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Alea  
Einmal umschulen, bitte!  
"Pete" oder Revanchieren mal anders  
Becker (Teil 7)  
Becker (Teil 6)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De