21


1 Seiten

Nebelkatzen

Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
Sie schleichen umher auf weichen Tatzen,
ganz leise und sacht - die Nebelkatzen.

Frühmorgens sie in Ästen hängen,
horch, lausche ihren feinen Klängen.

Wenn sie durch Blätter und Wipfel schweifen,
sich niederlassen und dann schlagartig die Flucht ergreifen...

sich auflösen wie das Salz im Meer,
Niemand weiß wo sie wohnen und kommen her.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Katzen haben etwas geheimnisvolles an sich, das
gefällt mir an ihnen.


Homo Faber (07.01.2013)

"Adlerauge: Dir muss es ja nicht gefallen..." => Nein? Jetzt bin ich aber geknickt.

ADA (07.07.2007)

Schöne Bilder! Ich mag die Nebelkatzen. Gruß Marie

Marie (05.02.2007)

Hallo, vielen Dank für die Kommentare.@Adlerauge: Dir muss es ja nicht gefallen...
Gruß Sabine


Sabine Müller (02.02.2007)

Schöne Zeilen. Ich bin ganz und gar nicht Adlerauges Meinung. Lg Marion

marion (23.01.2007)

"die Nebelkatzen.
Frühmorgens sie in Ästen hängen," => Die haben wohl Fledermausgene?

"sich auflösen wie das Salz im Meer,
Niemand weiß wo sie wohnen und kommen her." => Wieder eine sinnlose Wortsammlung.


Adlerauge (15.01.2007)

Hui, solchen Nebelkatzen möchte ich nicht begegnen, die verführen Einen sicherlich mit ihren Schwaden. Aber heimlich beobachten würde ich sie gern und wenn ich dein Gedichtl lesen, sehe ich sie vor mir

Kleine Meerjungfrau (10.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De