21


1 Seiten

ஐربئஐ Elfenreich ஐربئஐ

Fantastisches · Poetisches
Flügelschläge federleicht,
lang gelocktes Haar,
die Bewegung, sanft und seicht,
Blütenkelche wunderbar.

Grüne Augen, Elfentanz,
türkis und purpur Leibchen,
lustig bunter Firlefanz,
so sind die Elfenweibchen.

Mondscheinflug und Sonnenrausch,
über Blumenkelch und Wald
zierlicher Gesang, nun lausch,
großer Elfentanz ist bald

Pilze, Fingerhut und Moos,
Quellen wundersamen Liquids,
im Elfenreich ist sehr viel los,
Honigtau und Nektarbisquit...

Blüten schmücken feines Haar,
Obst und Nüsse in den Ästen
alle Elfen sind nun da,
schön ists auf den Elfenfesten
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Nur noch einmal zur Information: Dieser Text ist aus meinem Herz und Geist entsprungen!

Sabine Müller (27.01.2008)

Wundersames Gedichtchen. Da würde ich gern mittänzeln. Obwohl es ein wenig nach Drogen klingt, aber das soll ja nichts heißen. Lg Alina

Alina (08.01.2007)

Du solltest dich klonen lassen. Die Welt wartet auf Massen von hochkarätigen Autorinnen wie dich!

Das Schaf (31.12.2006)

Spätestens bei Firlefanz war es um mich geschehen. Ein traumhaftes Zusammenspiel der Wörter, toll wie du das immer machst.

PoetySmurf (18.02.2006)

Ein sanftes, verzaubertes Bild. Balsam für die Seele. Gefällt mir sehr gut.
LG
christa


CC Huber (18.02.2006)

hi, binchen, ist ja echt wundersam. ich sehe die elfen, licht und zart, tanzen unter fliegenpilzen im weichen moos. träum. eine wunderschöne, bronzene elfe sitzt auf meinem schreibtisch, den kopf in ihre hand gestützt, und träumt vor sich hin.
lg
rosmarin
lg
rosmarin


rosmarin (17.02.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Hier.und.Jetzt  
Cor ohhhh na  
Die Geborgenheit des Waldes  
Machtlos  
Willenlos  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De