36


1 Seiten

Geliebter ach

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© rosmarin
Geliebter ach
Du machst mich froh
Geliebter ach
Vermiss dich so
Geliebter ach
Du bist ein Graus
Geliebter ach
Ich werf dich raus

Geliebter ach
Du bist nicht frei
Geliebter ach
Ich mach ei ei
Geliebter ach
Es geht nicht mehr
Geliebter ach
Ich leide sehr

Geliebter ach
Du musst jetzt gehn
Geliebter ach
Will dich nicht sehn
Geliebter ach
Die Not ist groß
Geliebter ach
Was mach ich bloß

Geliebter ach
Komm wieder her
Geliebter ach
Ich lieb dich sehr
Geliebter ach
Du bist nicht fein
Geliebter ach
Ich bleib allein

Geliebter ach
Wach ist die Nacht
Geliebter ach
Trüb ist der Tag
Geliebter ach
Die Welt ist grau
Geliebter ach

Lieb deine Frau

***
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Klingt an sich sehr gut, aber für meinen Geschmack taucht "geliebter ach" zu oft auf, um fünf Punkte zu geben, daher "nur" vier punkte.

Gruß Hans-Jörg


Hans Dampf in Gassen (21.02.2007)

danke, sabine - gelieebter ach - lol und gr.
lg
rosmarin


rosmarin (11.03.2006)

Hallo, sehr schön. Hat sowas Ehrliches an sich bzw. trägt Wahrheit in sich, Welche Frau hat soetwas noch nich gedacht *lol* lg Sabine

Sabine Müller (11.03.2006)

hi, lena, schön, dass du wieder mal hier bist. danke für den kommentar.
lg
rosmarin


rosmarin (10.03.2006)

Ich weiß mal wieder, was du meinst...
Super geschrieben, irgendwie lustig aber trotzdem nachdenklich. Gefällt mir sehr gut, aber was sag ich da.
Vor allem die letzte Strophe finde ich perfekt.
LG Lena


Lena N. (09.03.2006)

ja, ja, liebe cc, das sprichwörtlich einfache, dass schwer zu machen ist? lol.
lg
rosmarin


rosmarin (04.03.2006)

Ja, Du hast recht. Aber wie gesagt, es war nur ein mißlungener Versuch um mir selbst zu zeigen, daß es nicht so einfach ist, wie es aussieht.
LG
CC


CC Huber (04.03.2006)

jeder vers besteht aus acht zeilen, a vier silben.
lg
rosmarin


rosmarin (04.03.2006)

doch, das doch muss weg. grins.
lg
rosmarin


rosmarin (04.03.2006)

danke dir, aber so richtig passt die fortsetzung wohl nicht. lol.
lg
rosmarin


rosmarin (03.03.2006)

Geliebter ach
an dieser Stelle
möcht ich Dir sagen
fahr doch zur Hölle

Es muß auch manchmal Nonsens sein. Es ist gar nicht so einfach, das ist mir eben bewusst geworden.

LG
CC


CC Huber (03.03.2006)

@nightshade - ich finde, es ist eines meiner besten gedichte, hab es aus versehen leider nicht unter - satire - gepostet, sondern bin in - trauriges - gerutscht. lol. was meinst du mit *sich an die Nase fasst* :) versteh ich das richtig? he? nein, nein!
lg
rosmarin


rosmarin (03.03.2006)

hahha, danke dir, hätte nur einen punkt für das blödelgedicht erwartet. lol.
lg
rosmarin


rosmarin (03.03.2006)

Was für ein launisches Weibsbild!
Sind die Frauen wirklich so? *sich an die Nase fasst* :)


nightshade (03.03.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
ANGST  
KROKO  
Götter in Weiß  
Auf dem Grab da blüht die Liebe  
Die Pusteblume  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De