153


1 Seiten

Triebtäter

Poetisches · Schauriges
Sei doch nicht traurig,
so weine doch nicht.
Du bist so engelsgleich...

Sei doch nicht wütend,
schrei doch nicht so,
Du machst mich ja noch weich...

Sei doch nicht ängstlich,
zittere nicht so.
Ich lass dich ja gehen....

Sei doch nicht hektisch,
dräng mich nicht so,
ich will das nicht sehn....

Sei doch nicht blutig,
verkrampf dich nicht so,
so hast du´s nur schwer....

Sei doch nicht leblos,
vergiss nicht zu atmen,
hast bald kein Leben mehr....

Sei doch nicht kalt,
beweg dich doch wieder,
Ich hör keine Klagen?

Sei doch du nicht auch noch tot.
Pech gehabt, dann muss ich wieder eine andere fragen.............
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Astreiner Aufbau, super Geschichte und ein Ende, das von mir hätte sein können. ;-)

Stephan F Punkt (11.09.2014)

Hallo, da schliesse ich mich Lena an. Ein heftiges Gedicht, aber es ist gut. lg Sabine

Sabine Müller (01.04.2006)

Man liest ja viele Gedichte in der Richtung, aber das hie ist irgendwie besonders krass. Die Perspektive, das Ende, die kindliche Sprache...
Da läuft es einem echt kalt den Rücken runter.
Gefällt mir aber.
LG Lena


Lena N. (10.03.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Mein Glück  
Über uns  
Verdrängungsmoment  
Schicksal eines Schattens  
Schlachtenruf  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De