1


1 Seiten

Aphorismus 722

Nachdenkliches · Poetisches
Man sollte niemals einem Soldaten die Füße küssen. Er könnte jeden Moment losmarschieren.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich finde, der Autor hat recht mit seinen Bedenken.

Trainspotter (14.02.2013)

ok... die Überschrift...hast ja recht...5 Punkte. Aber demnächst trotzdem mehr davon, ok? lg Sabine

Sabine Müller (14.04.2006)

Nicht schlecht, aber ein wenig wenig Lesestoff. Wie wäre es mit 2,3,4 mehr solcher Gedankenfentzen? Würde mich freuen. Dann gibts auch noch nen schöneren Kommentar und mehr Punkte. Oder machs als Fortsetzung. Das könnte was hergeben. lg Sabine

Sabine Müller (14.04.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De