197


1 Seiten

DEINE WELT

Nachdenkliches · Poetisches
© Middel
Du hast einen Ort kreiert
An dem man wieder freundlich wird
Wo Du bist, regnen tausend Herzen
Dort Vergehen alle Schmerzen

Du bist da wo Blumen blüh’n
Und wo alle Tränen verglüh’n
Du bist da, ganz nah beim Licht
Wo man nicht mit Schatten spricht

In einer farbig-schönen Welt
In der man Versprechen wieder hält
Wo der Regenbogen bunt erstrahlt
Und ein Bild voll Freude malt

Du bist da wo Liebe zählt
Wo man einander niemals quält
Wo keiner Lug und Trug vermisst
Das ist der Platz, an dem Du bist
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ja ja ich wünschte ich wäre jetzt an diesem ort.....gefällt mir sehr gut:)

Alexiel Alexiel (10.11.2007)

es gibt hier für mich nur 2 möglichkeiten: 1. unser middel spricht vom leben nach dem tod. 2. unser middel spricht von einer psychisch kranken person, die sich die eigene welt als fluchtraum geschaffen hat. das möge jeder selbst entscheiden

dionigia (20.03.2007)

liest sich gut, und klingt nach einer schönen welt.

Aya (03.06.2006)

hm...
Liebe Middle, liest sich wie ein SchnellSelbstErleichterungsTötungs-Schuß.
Warum so traurig hoffend auf ein andres Land, wo du doch ein so schönes hast, ein ganzes Reich sogar, zum friedlich und inliebe halten....
Sei mir nicht bös, aber hierfür keinen
Wennste möchtst in separater e-mail sachliche Erklärung warum.


Sofi Díaz (02.05.2006)

hahaaha. gut. lol.

rosmarin (02.05.2006)

Schönheit (Blödheit) liegt im Auge des Betrachters ... ;)

Middel (02.05.2006)

sieht aber trotzdem blöd aus. *g*

rosmarin (02.05.2006)

Hallo Rosmarin ... Ich hab das Du bewusst groß geschrieben, es soll symbolisieren, dass dieses Gedicht an jemanden gerichtet ist. Das nennt man wohl künstlerische Freiheit. Trotzdem vielen Dank!

Middel (02.05.2006)

da kann ich mich nur anschließen, aber das Du wird im gedicht klein geschrieben, sonst liest es sich ja auch wie ein Brief. und außerdem hätte ich gern gewusst, wo der ort sich befindet. so prosaisch bin ich. na, trotzdem fünf punkte, weil das gedicht sehnsuchtsvoll und sonst auch stimmig ist.
lg
rosmarin


rosmarin (02.05.2006)

Danke Christa und Marion und du hast Recht, ich hab's geändert. Da liest man das Dingen hundert Mal und überliest ebenso oft den Tippfehler ... *g*

Middel (02.05.2006)

Schönes Gedicht, Middel, muß ich neidlos feststellen.
Kleiner Hinweis: 1. Zeile: müßte wohl "einen"
heißen, oder?
Gruß Christa


CC Huber (01.05.2006)

Eine wahrhaft schöne Welt, da möchte ich auch leben.......

Marion Lady Aline (01.05.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Alea  
Einmal umschulen, bitte!  
"Pete" oder Revanchieren mal anders  
Becker (Teil 7)  
Becker (Teil 6)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De