18


1 Seiten

ganzgelassen

Nachdenkliches · Poetisches
© Andreas
ich ließ dich
ganz du selbst
sein.
war dabei gelassen.
hab dich ganzgelassen.
dir überlassen.
du ließt mich über.
so ganz gelassen bin
ich jetzt
nicht mehr.

A.C. 07/2006
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

gefällt mir ausgesprochen gut!
wenige worte, viel inhalt


nedaf (26.01.2013)

Schau, Gulliver. Erklären lässt sich so ein Text nicht unbedingt. Ausserdem will ich ihn auch nicht erklären. Es handelt sich ganz einfach um ein Wortspiel. Der Rest sei der Interpretation des Lesers überlassen.
lg, Andi


Andreas (10.07.2006)

Deswegen muss man aber nicht alles in Großbuchstaben setzen ...

Middel (10.07.2006)

VERSTEH ICH NICHT. IRGENDWIE WEIß ICH, WAS DU MEINST, ABER ICH GLAUBE, DASS DER EIN ODER ANDERE SATZ IN DIESEM TEXT KEINEN SO WIRKLICHEN SINN ERGIBT. WAS BEDEUTET DENN Z.B.: "...HAB DICH GANZGELASSEN. DIR ÜBERLASSEN. DU LIEßT MICH ÜBER..." (?!)

Gulliver Assi (10.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine Geschichte über...  
Rotes Haar  
Schlaf gut  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De