172


1 Seiten

ANNO MALIE

Nachdenkliches · Poetisches
© Middel
In deinem dunkelgrauen Schatten
erkennst du Silhouetten
die dich fast verschlungen hätten
als sie dich freigegeben hatten

In deiner verzerrten Adaption
entdeckst du Ähnlichkeiten
die sich nun vor dir ausbreiten
in unmenschlich-schöner Perfektion

In wesenlosen Götzenbildern
stecken vertraute Pläne
du zeigst ihnen deine Zähne
weil sie in deinen Welten wildern

Sie spiegeln sich jetzt in deinem Geist
und sonnen sich in Worten
die du versuchst zu orten
während ihr Ursprung bereits verwaist
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

geht runter wie butter... mit der passenden musik im hintergrund und nem lauschigen plätzchen auf ner wiese ließe es sich richtig in Gedanken und Tagträumen versinken

Lydia (25.07.2006)

punkte vergessen :-)

Lena N. (19.07.2006)

Ganz ehrlich: Viel verstehe ich nicht davon..
Aber das heißt ja nicht, dass mir das Gedicht nicht trotzdem gut gefallen kann, oder?
Es gefällt mir nämlich sehr gut. Schöne Bilder, schöne, große Worte, gute Mischung von Ausdrücken aus verschiedenen Bereichen.
Der Rhythmus humpelt zwar teilweise ein bisschen, aber das passt eigentlich ganz gut zu dem Gedicht.
LG Lena


Lena N. (19.07.2006)

Auch wenn ich ihn nicht gänzlich verstanden habe, so sag ich mal danke für den Kommentar!

Middel (15.07.2006)

schönes gedicht,
es gibt also doch noch töne, schöne

wortegehortet wonnegesonnt
umsonst sonst umgekommen
verwaist weit gereistes
verspeist es
als sei der sprung schon urgewonnen.


 (15.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Alea  
Einmal umschulen, bitte!  
"Pete" oder Revanchieren mal anders  
Becker (Teil 7)  
Becker (Teil 6)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De