18


1 Seiten

Ein Volltreffer

Poetisches · Trauriges
Innerhalb von kurzer Zeit,
hast du mein Herz getroffen
ich war zu neuer Liebe bereit,
bin in Schwärmerei ersoffen?

Du hast mich sanft berührt,
Körper und auch Herz,
hast mich eisigkalt verführt,
brennendheißer Schmerz.

Es ist das Herzdamenkartenspiel,
darauf fällt wohl Jede einmal rein,
bekommst davon niemals zu viel,
du bist ein mieses Schwein!

Geheuchelt mir Gefühl,
tiefversinkend Augen - Blicke
doch bist nur starr und kühl,
zum Vollmond ich dich schicke...

Ein Tritt genau was ich gebraucht,
in meiner eh schon argen Phase,
Gefühle - betrogen und verbraucht,
zerschellt ist nun die Vase.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sehe ich auch so! Was soll man dazu sonst noch sagen? Gruß Marion

Marion (23.01.2007)

VOLLTREFFER - der Titel hat es in sich! LG Sinchen

Sinchen (16.01.2007)

Hehe, dem Adlerauge würde ich auch gern einen geben, damit er von seinem hohen Horst fällt. Fliegen kann er ja nicht. Wer hoch hinaus will, fällt tief und wer dumm spricht bekommt eine dumme Antwort. Das ist das Echo der Blödheit;-)

Kleine Meerjungfrau (07.01.2007)

"ich war zu neuer Liebe bereit,
bin in Schwärmerei ersoffen?" => Deine "Gedichte" folgen alle dem Motto: Hauptsache, es reimt sich. Das ist schlecht, sehr, sehr schlecht!

"hast mich eisigkalt verführt,
brennendheißer Schmerz." => Der heiße Schmerz hat dich kalt verführt?

"Es ist das Herzdamenkartenspiel,
darauf fällt wohl Jede einmal rein,
bekommst davon niemals zu viel,
du bist ein mieses Schwein!" => Sagt dir der Begriff "Versmaß" eigentlich irgendetwas? Ich vermute: Nein. Mies, überaus mies!

"tiefversinkend Augen - Blicke" => Was?

"zum Vollmond ich dich schicke..." => Mit Apollo wieviel?

"Ein Tritt genau was ich gebraucht," => Gibt der Autorin mal jemand einen? Bitte!

Scheußlich!


Adlerauge (07.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De