26


1 Seiten

Dich, du, dir

Poetisches · Romantisches
Dich habe ich mir gewünscht,
zur Winter und zur Sommerzeit,
jede Zeit, alle Zeit.
Dich, mit deinem smarten Lächeln,
deinen funkenden Augen,
deinen langen Haaren,
deinem hübschen Hintern,
deinen cool-arrogranten-tollpatischgen Sprüchen,
die mir immer ein Lächeln entlockt haben,
deine liebevolle Art mit Tier und Natur umzugehen...
Dich habe ich mir gewünscht,
mir vorgestellt, dass du mich zur Safari des Lebens abholst, mit deinem Jeep und Apollo, dem Hund auf der Ladefläche, vor der Haustüre stehst und mich einlädst zur aufregenden Abenteuern, Tierrettungsatkionen, Nächten am Meer, Festivals...

Du bist nun da,
ganz anders als ich mir vorgestellt habe,
aufregend, prickelnd, leidenschaftlich,
ohne Hund, ohne Jeep, ohne lange Haare,
aber einfach klasse, umwerfend.
Deine Art gefällt mir, mich zum Lachen zu bringen,
mich zu trösten, mich im Arm zu halten,
mich kribblignervös zu machen...
Deine Worte haben Niveau, Stil, Humor und Kunst,
beflügeln das Herz und den Sinn.
Du bist mir durch eine Aneinanderreihung von Zufällen
begegnet...
Du hast mein Herz erobert...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Kleine Meerjungfrau hat es wohl richtig erkannt! Wirklich ein schöner Hintergrund und eine gute Einsicht. 5 Punkte von mir für dich. Gruß Marion

marion (23.01.2007)

Oftmals ist es so, dass das für Einen das Beste ist, was man nie erwartet hätte. Auch damit kann man glücklich werden, wenn man es akzeptiert. Nette Aussage

Kleine Meerjungfrau (07.01.2007)

Danke, klingt ein wenig wie Verarsche ;-)

Sabine Müller (01.08.2006)

Viel Glück! ;)

Middel (01.08.2006)

Danke...Bin ich auch mal gespannt. Kann mir nur die Zeit verraten. Ein wenig hänge ich ja noch in alten Träumen. Aber ist immer gut, wenn es die gibt, dann sind neue Enttäuschungen nicht so hart *lol* LG Sabine

Sabine Müller (01.08.2006)

Hi Binchen!
Das hört sich an, als seist Du verliebt?
Ich drück Dir mal die Daumen, daß es diesmal der Richtige ist.
LG
Christa


CC Huber (01.08.2006)

Hallo, Danke! Ich hoffe die gute Laune hält an. Vorsicht sollte immer geboten sein. LG Sabine

Sabine Müller (01.08.2006)

Das klingt doch schon viel besser als vor einigen Wochen. Das wollen wir hören. Schluß mit Depri.

Stroem (01.08.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De