18


1 Seiten

komm kau baby

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
ja, kau baby
lass deine geilen
kiefermuskeln polka
tanzen
beiß ab, kau
ja, kau baby
und schlucke

schau auf die stulle
erfreu dich an der noch
zu erkauenden menge
kau mit offenen mund
kau es bis es brei wird
und schlucke es in
deinen geilen schlund

wisch dir nicht die
mundwinkel ab, baby
ich will die späne bei jedem
"kau" fast hinunterfallen sehen
mir vorstellen
wie ich meinen mund
unter deinen platziere und auffange
was du verschnappst
und mit dir kaue

und dann bitte,
würgen wir alles wieder hoch
spucken es in eine wanne
und baden

kau baby, kau
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Robert,
mal wieder amüsieren wir uns in gößerer Runde über diesen unglaublichen Schwachsinn, den Du hier verzapfst, und wir fragen uns: Was ist das für ein Typ, der hier fast täglich seine geistigen Ergüsse zum Besten gibt?!?? Und wir staunen immer wieder, dass Dir nie die Ideen ausgehen. Weiter so!!!


 (27.01.2007)

sagt mir irgendwie garnichts. anfangs honnte man ja noch an schweinereien denken...
aber im großen und ganzen finde ich die sache höchst seltsam...


Galleanus (06.10.2006)

der typ hat bestimmt schon lange keinen mehr gekaut bekommen

 (09.09.2006)

klingt nach manischer Besessenheit von einer Person, wenn man von einer Person sogar das aufschnappen will, was ihr beim Kauen aus dem Mund fällt. Ob sowas gesund ist (diese Besessenheit, meine ich)?

ISA (02.09.2006)

Habe das Gedicht bereits im Literaturcafé gelesen. Verdient die höchste Bewertung.

hwg (31.08.2006)

Was für ein Schwachsinn!

CC Huber (31.08.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De