3


1 Seiten

ich bete beteoniere

Nachdenkliches · Poetisches
ich onaniere vor wolken
und stelle mir vor
gott schaut zu

blicke sehnsüchtig
in die wattegebilde
und versuche ihn
dort irgendwo
zu erkennen

ein gewöhnungsbedürftiges
gebet, das gebe ich zu
aber komischerweise
geht alles
wonach ich bitte
in erfüllung

gott scheint es zu gefallen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

"Optimaler Auftrieb in dem siebten Himmel, höchste Lust .... Für jedes Herz. In jedem Alter. In einzigartiger Klarheit.
Zärtlichkeit verbeugt sich vor diesem Buch. Problemlösungen für Eifersucht, Misstrauen, Langeweile...."
...das kann man aber von diesem "Text" nicht behaupten!


Karamba Karacho (15.12.2006)

Warum auch nicht

 (15.12.2006)

Ach, ich hatte ja das Pünktchen vergessen. Geht eigentlich auch minus ein Punkt?
Christa


CC Huber (24.10.2006)

hm, ihr spinnt ja. ich werde euch nächstens in - unsichtbar - verwenden. wenn ihr weiter keine wünsche habt, könnt ihr mir nur leid tun. da bewahrheitet sich doch wieder mal der spruch, dass viele männer ihr gehirn im schw... haben.

rosmarin (24.10.2006)

Na ja. Also ich habe schon oft gebetet, und was ich mir erwünscht habe, ist bis jetzt noch nie in Erfüllung gegangen. Vielleicht klappt es ja so ? Wäre zumindest ein Versuch wert....

hm (24.10.2006)

Da schliesse ich mich Christa an...
So ein Text kann wieder nur von dir kommen.
Humor hin, Humor her, dieses hier finde ich einfach nur .... mir fehlen die Worte.
Gruß Sabine


Sabine Müller (24.10.2006)

Woher willst Du wissen, daß Gott auf Deine Wünsche reagiert hat und nicht sein Gegenspieler die Gelegenheit nutzte, um Dich zu verwirren?
Ich finde es geschmacklos.
Christa


CC Huber (24.10.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De