3


1 Seiten

Ena

Kurzgeschichten · Romantisches
© Giro
Weisst du eigentlich, dass ich dich riechen kann ?
Ja,ich kann dich riechen, wenn ich morgens aufs WC gehe und den Duft deiner Wohnung rieche. Ich kann dich riechen, wenn ich im Sommer die Fenster offen habe,auf der Couch sitze und mich treiben lasse. Ich rieche dich, wenn ich über den Gang gehe und du kurz vor mir da warst. Ich kann dich riechen, wenn du neben mir bist, sitzt, stehst oder an mir vorbei gehst. Wann immer du in meiner Nähe bist, in Vergangenheit oder Gegenwart, rieche ich dich.
Es ist kein starker Geruch, denn niemand anderer scheint ihn zu bemerken. Ich habe die Leute beobachtet. Einen von ihnen habe ich sogar gefragt. Doch er hat mich nur fragend angesehen. Sie bemerken nichts. Sie schreiten durch die Luft, die voll ist von dir, und sie riechen dich nicht. Sie riechen dich nicht und sie fühlen dich nicht.
Wenn ich durch deine Luft gehe dann nehme ich dich wahr. Ich halte inne und und schliesse die Augen. Ich atme dich langsam ein. Dein Duft strömt durch meine Nase und fliesst in meine Lungen. Von dort breitet er sich in meinem ganzen Körper aus. Er fliesst in meinen Bauch und durch meine Glieder. Er bringt Wärme bis in meine Fingerspitzen. Er fliesst durch mein Herz und füllt es mit Liebe. Er strömt in meinen Geist und verbreitet Freude in ihm. Doch die anderen die bemerken es nicht. Sie können dich nicht riechen. Es scheint so, als wäre meine Nase erschaffen worden, nur um dich zu riechen.
Vielleicht sind alle meine Sinne dafür erschaffen, einzig um dich wahrzunehmen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

sorry meien E-mail ist baerchen4004@gmx.de

dirtymax (15.01.2007)

Das muss wahre Liebe sein!

Sehr schön formuliert !

lg Dirtymax

Meine Geschichte ( die ertse , " Eine wahre Geschichte ) ist noch nicht veröffentlicht , kommt in der rubrik sinnliches .
Schreib mal wie Du sie findest !!


dirtymax (15.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De